Samsung Aktion -> S25 Edge effektiv für ca. 400 Euro

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laut dem Media Markt Verkäufer war meines das Letzte. Im online Shop wurde es gar nicht mehr angeboten. Ich hatte aber einfach trotzdem gefragt. Als er es aus dem Lager holte, hatte er noch in der Abteilung mit zwei anderen Mitarbeitern kurz getuschelt und ich habe nur "Edge" verstanden. Ich denke schon, dass die da noch welche zur Seite hatten.

Nee die sind wirklich weg. Mediamarkt lebt vom verkaufen nicht vom auf Lager lassen :) ich kenne da den ein oder anderen da glaube ich mal wenn die sagen das keins mehr da ist

Schon klar, ich hatte eher das Gefühl es geht um deren eigene Geräte welche sie sich zur Seite gelegt hatten :)

@komolze ja das passiert ganz sicher.. :)

@Sterny90 die werden Wohl kaum viele Geräte im Laden haben. War ja von Anfang an schon klar, dass die Geräte keine Verkaufsschlager sind. Da wird sich keine Filiale 100 von den Dingern ins Regal legen.

Na toll. Samsung hat die falsche Adresse ohne Querstrich auf das Paket geklatscht, jetzt geht das Tab zurück zu Markenmehrwert bzw. Samsung

Eigentlich xx/1 und Samsung macht daraus xx1 🤯

Ok Hermes oder Amazon hätten das Paket wohl einfach in den Wald geschmissen, da wo sie Hausnummer vermutet hätten.

Zuletzt bearbeitet:
@olli1893 ich empfehle immer in der DHL App eine Paketumleitung dann klappt es auch mit der Zustellung zB an Packstation

@xflr-7 ich hatte keine Ahnung dass da die falsche Adresse auf dem Paket war, jetzt kann ich nichts mehr ändern, aber viele Firmen haben Probleme mit dem Sonderzeichen / in der Hausnummer

• Danke
Reaktionen: xflr-7
@olli1893 hoffe du bekommst es noch

Ich habe heute ein zweites S25e für meinen Vater registriert. Allerdings ist es eine EU Version und die EAN Nummer ist nicht im der Liste der teilnehmenden Geräte. Bin mal gespannt, ob dies durchgehen wird. Die Registrierung hat zumindest geklappt, aber die Prüfung läuft noch.

Meins ist in Zustellung, aber ich habe noch keine Mail mit der Sendungsnummer bekommen. Außerdem sind meine DHL App und meine Smartphone-Mail unterschiedlich, deshalb kommt die Info nicht automatisch in der App an.

@Pandybaer, hast du eine Sendungsnummer bekommen oder kam das Paket einfach so an?

@Haqu meinst du das Tablet? Es kam eine Email von DHL. Hat aber lange gedauert.

• Danke
Reaktionen: Haqu
@Pandybaer Ja, das Tablet. Okay, gut.

@Haqu gerade nachgeschaut. Am 23. kam von Samsung die Statusmeldung "versendet" und am 27. erst die Ankündigung von DHL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Haqu
@Haqu wenn bei Samsung steht es sei in Zustellung heißt das nichts... nur das es bald von DHL übernommen wird. In einer Woche oder so kannst du dann in der DHL App eine Sendung von "Home Delivery" sehen.

• Danke
Reaktionen: Pandybaer und Haqu