Samsung Aktion -> S25 Edge effektiv für ca. 400 Euro

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Haqu bin hin und her gerissen was das Tablet angeht. Einerseits habe ich erst vor kurzem ein 13 Zoll iPad Air gekauft und somit ist das zweite Tab eigentlich überflüssig, anderseits fand ich das Handling des S10 FE heute bei MM schon geil. es ist schön schmal das ich das mit zwei Händen problemlos halten und Bedienen kann ohne umgreifen zu müssen.

• Danke
Reaktionen: Haqu und xflr-7
@Haqu das Gerät kommt in einigen Listen direkt nach dem ipad 11Generation. Ich habe beide hier rumliegen...
1. Lautsprecher - beim FE besser
2. Stift-Nutzung - wieder ein punkt fürs FE weil 1. ist der Stift dabei und zweitens ist die Nutzung auf dem FE genauer als beim ipad
3. Laminiertes Display beim FE, wirkt näher dran und irgendwie stabiler als beim ipad

Jetzt aber.. prozessor ist das ipad sehr weit vor dem FE aber...... man merkt im alltag irgendwie nichts davon

Den Formfaktor habe ich noch vergessen. Der ist, ist man das ipad gewohnt beim Samsung irgendwie.... erst mal merkwürdig. Aber man gewöhnt sich schnell daran

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MadMan, olli1893, Anubis-Android und eine weitere Person
Pandybaer schrieb:
200€ für das S25 Edge.

Wer sein Display umtauschen lässt für 227€ bei Samsung selbst der hat dann mehr bezahlt als das Smartphone gekostet hat.
Es könnte auch das erste Smartphone sein, mit dem ich beim Wiederverkauf später irgendwann etwas Gewinn gemacht habe. :1f605:

@xflr-7 Guter Vergleich, ich kenne das normale iPad. Danke euch beiden.. @Pandybaer @xflr-7

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Schlagt noch zu, solange das Angebot da ist. Die silberne Version ist schon ausverkauft, weder im Markt noch online erhältlich. Ein Freund wollte die silberne Version wie ich, hat jetzt aber die schwarze genommen.

Screenshot 2025-10-28 215330.png

Pandybaer schrieb:
Minus 75 Tradein eines Schrotthandys
Wie bekommt man die Eingelöst?

Bei der Option Ankaufservice, finde ich nix dazu 🤔

Wie funktioniert der Trade-In bei Onlinebestellung zur Abholung im Markt (Zahlung ebenfalls im Markt)?

Ich verstehe es so, dass der Trade In, auch noch später nach dem Kauf, nachträglich durchgeführt werden kann.. das kannte ich so noch gar nicht 🤔

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
@SvenAusPirna ja so hab ich's auch verstanden.

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
@SvenAusPirna @AlT_F4

Das findet ihr Im Kleingedruckten in meinem Link

Ankaufspreis für das Gebrauchtgerät ist abhängig vom Modell und Zustand und wird im Markt bzw. nach Onlineeinsendung ermittelt.
Bei Kauf und Abgabe des Altgerätes im Markt: Direktabzug in Höhe von 75 € auf den ausgewiesenen Verkaufspreis des Neugeräts sowie Ausstellung einer MediaMarkt-Geschenkkarte bzw. einer Saturn-Gutschein Card in Höhe des ermittelten Gerätewerts.
Bei Online-Bestellung oder Online-Kauf und Nutzung des Online-Ankaufservice für ein gebrauchtes Smartphone werden der ermittelte Gerätewert sowie ein zusätzlicher Cashback in Höhe von 75 € nach Onlineregistrierung unter Samsungaktion – Mediamarkt DE bzw. unter Samsungaktion – Saturn
Aber ihr könnt versuchen, die IMEI mit der Rechnung vom Mediamarkt von Foxway freischalten zu lassen.
Sollte die Eingabe der Neugeräte IMEI-Nummer während des Verkaufsprozesses nicht funktionieren, so wenden Sie sich bitte an den Foxway Kundenservice unter ankaufservice@foxway.com. Senden Sie dabei bitte unbedingt Ihre Kaufrechnung mit, auf der die IMEI-Nummer des Neugerätes ersichtlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4 und SvenAusPirna
Selbst bei Samsung kostet das Edge noch 1200€😅 wer da kauft hat Geld zu viel😄.

Das Tablet werde ich behalten und mein iPad 9 damit ersetzen. Das kommt dann zum anderen alten iPad unters Bett😅

@onemaster als ich beim Kauf vor 2,5 Wochen geschaut habe kostete das Edge 7xx Euro direkt bei Samsung. Ich denke die haben ein bestimmtes Absatzziel erreicht und deswegen die Preise wieder abgehoben.

scheint so, die wollen wohl noch Kunden finden. Aber bei einem doppelt so hohen Preis werden das nur wenige sein.
Ich gehe einfach mal von aus dass die Mehrheit erst Preisvorgleichseiten zu Rate zieht.

Anhänge

• Screenshot_20251029_091900_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20251029_091900_Samsung Internet.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android
Also so schlecht ist es auf den ersten Blick gar nicht was den Akku angeht ....habe es gestern mit 43% bekommen, eingerichtet, rumgespielt heute ist es bei 10%.... Gut, allerdings noch keine sim drin .... Ich will auch erst mal auf Glas und Case warten

Also Akku geht voll klar bei meinem Nutzungsszenario.

• Danke
Das Smartphone gibt es bei MM für 19€ im Monat mit Vertrag. Wäre rund 480€ auf 2 Jahre. Minus 75€ Trade In , Minus tablet. Da sind wir fast schon bei dem Preis von Aldi wo gerade ein Samsung A16 im Angebot für 111€ angeboten wird. 😃

• Danke
@Pandybaer

Das stimmt so nicht ganz, hier von mydealz.de der Deal mit allen Kosten

Kosten:
+ 24*19,99€
+ 5,95€ Versand
+ 39,99€ Anschlussgebühr
+ 4€ Zuzahlung (inkl. 75€ Direktabzug + Restwert altes Handy)
= 529,70€
- 20€ Topcashback
= 509,70€

Der Trade In Bonus reduziert sofort den Kaufpreis und man bekommt diesen nicht erneut zusätzlich zum Trade In Smartphone.

Samsung Galaxy S25 Edge 256GB für 509,70€ bei Media Markt Tarifwelt | mydealz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pandybaer
Ich habe heute auch Zugeschlagen und ein schwarzes für 574.- bei Media Markt geholt 😁

Kann mir noch jemand Erklären, wo ich in der Members App, das Tablet "Bestellen" kann? 🤔
Unter Vorteile wird nix in der Richtung angezeigt

• Haha
Reaktionen: John Coffee
@SvenAusPirna es funktioniert nur auf dem gekauften Edge,
In der Members App unter Vorteile ganz unten "AI im Doppelpack"

Screenshot_20251029_175140_Samsung Members.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies, SvenAusPirna und Pandybaer
@olli1893 ah okay. Ich hatte heute nur die Werbung für den Vertrag gesehen aber keine Details dazu