Samsung Aktion -> S25 Edge effektiv für ca. 400 Euro

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob man mit einem Ultra am Abend 50 % oder mit einem Edge 30 % hat die meisten laden sowieso abends.

Durch den Tag kommt man auf jeden Fall. Die meisten haben mit einem Ultra abends noch genug Restakku, laden aber trotzdem nach fürn nächsten Tag. Und wer ein Ultra an einem Tag leer bekommt, dem reicht wahrscheinlich sowieso kein Akku ohne Nachladen.

Beim Edge muss man schon ordentlich suchten, bis es auch platt ist. Jeder nutzt sein Handy anders... Was für mich easy durch den Tag reicht, bringt vielleicht jemand anderen schon zum Zittern beim Nachladen.

• Danke
Reaktionen: onemaster
Wer in den letzten zwei Wochen (Widerrufszeitraum) online beim Mediamarkt für 659 Euro bestellt hat, kann sich die Differenz zu den 574 Euro erstatten lassen. Link zum Chat Live-Beratung im MediaMarkt-Onlineshop

Der Mitarbeiter hat mir 85 Euro gut geschrieben und wurde mir bereits auf Paypal gutgeschrieben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies und Haqu
@olli1893 Ich habe 729€ bezahlt und einen 25 € Gutschein verwendet. Ich bin aber noch innerhalb der zwei Wochen (am 18.10. gekauft). Sollte trotzdem gehen? Ich teste es mal...

@Haqu online gekauft? Betrifft ja erst einmal nur das 256 GB Modell

@olli1893 256GB Modell hat am anfang noch 729€ gekostet...

Ich habe das 256 GB Modell online zur Abholung bestellt, da war das Angebot noch anfangs 729 € + Tablet. Danach ist der Preis anscheinend bis auf 574€ gefallen das habe ich gar nicht mitbekommen. Ich bekomme jetzt aber die Differenz erstattet.

Das hat sie mir geschrieben:

"Wir haben die Rückzahlung veranlasst und werden dir den Differenzbetrag so schnell wie möglich auf die von dir verwendete Zahlungsart oder auf die von dir angegebene Bankverbindung erstatten."

Vielen Dank nochmal, @olli1893 , dass du das hier erwähnt hast echt traurig, dass es jetzt nur noch 574 € kostet + Tablet. 😅

Das ist ja geschenkt. Es ist aber an mir vorbeigegangen, dass es so günstig geworden ist. Deswegen bestelle ich bei MediaMarkt auch nur online zur Abholung. Ansonsten hätte ich die Differenz vermutlich nicht erstattet bekommen, da sie mich direkt gefragt hat, ob ich online oder im Markt bestellt habe.

Eigt müsste man direkt noch ein zweites bestellen.. S25 Edge und Tablet für so wenig..

Edit: Habe 155€ auf mein Paypal erstattet bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anubis-Android
Habs heute für 564€ (-10€ MM Points) gekauft ohne Trade in... da ich nix hab zum eintauschen.

Tablet "AI Power im Doppelpack" Aktion konnte ich problemlos über die Members App anstoßen (jedoch muss man dazu das S25Edge auspacken und ein Samsung Konto registrieren). Bin gespannt wann das Tablet kommt und wie viel das dann überhaupt noch wert ist hahahaha

• Danke
Reaktionen: Tony99
@olli1893 verdammt warum machst du das jetzt?

Ich habe es gemacht, mist :)

Zuletzt bearbeitet:
@olli1893 ich hab's doch bereits schon gekauft. Nachträglicher trade in geht ? Ehrlich gesagt nicht so Bock mir die Mühe zu machen für 20€ weil hier bei mir in der Umgebung keiner ein Smartphone unter 50€ verkauft. Nachher lehnen die das noch ab beim trade in dann stehe ich da haha

729 € waren ja schon gut für beides zusammen, aber was macht MediaMarkt, dass sie es auf 574 € drücken? Auf Trade In verzichte ich, ich bin schon dankbar, die 155 € erstattet bekommen zu haben. Da ich anfangs die 729€ gezahlt hab statt 574€
Ich kann mir vorstellen, dass über Black Friday/Cyber Week Gedöns bestimmt noch Aktionen kommen, wo man Ultras, Edges usw. zu guten Angeboten bekommt.
Wer sein Tablet verkauft, hat für 300/350 € ein verdammt gutes Smartphone. Eigt heftig diese Aktion.

• Danke
Reaktionen: Anubis-Android
Also ich habe das ding jetzt bestellt, im gleichen zug das tablet von meinem s25Ultra bei zoxs abgegeben was den preis auf etwa 300€ drückt. Das Tablet bestelle ich mir gleich wenn das phone da ist (habe noch einen 10€ Gutschein gehabt den ich für Uber Sofortlieferung genutzt habe) noch mal neu. Ich glaube das war jetzt ein guter Deal.

• Danke
Reaktionen: Haqu
Ich KONNTE nicht widerstehen!!!!!!!!!
@Scum 😭

Anhänge

• IMG_20251028_155217624~2.jpg
    IMG_20251028_155217624~2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 54
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DonBattino452, chronos69, Anubis-Android und 2 andere
Bei dem Preis verständlich.

Wie funktioniert der Trade-In bei Onlinebestellung zur Abholung im Markt (Zahlung ebenfalls im Markt)?

Also 574€ - Minus 75 Tradein eines Schrotthandys - 300€ Tablet Verkauf bei eBay = 200€ für das S25 Edge. Vor paar Monaten für 1.250€ rausgekommen. Wahrscheinlich der krasseste Deal seit es Samsung gibt. 😲

• Danke
Reaktionen: Sterny90, Haqu und Anubis-Android
@Pandybaer jup selbst ohne Trade in super Preis. Aber das Tablet wird man denke für max 200-250€ los da die ankäufer und Kleinanzeigen damit geflutet werden.

@Anubis-Android deswegen auch eBay direkt. Ankäufer liegen bei 250€. Verkauft man bei eBay bekommt man schon mehr. Auch wenn die Aklaufpreise der Anbieter gefallen sind, sind die Verkaufspreise genauso so hoch wie vor der Aktion. Also insgesamt ein nettes Bundle. Heute noch nach der Arbeit bei MM vorbeigefahren um sich das Tab anzuschauen, dann komme ich nach Hause und das Teil liegt vor der Tür. 😃

20251028_185437.jpg

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Sterny90 und Anubis-Android
Derzeit bekommt man für das Tab S10 FE Grey 230 Euro bei rebuy mit dem.Code 5BONUSHERBST

Wenn ich richtig rechne 574 Euro, minus 102 Euro beim Schrottwichteln, minus 230 Euro für das Tab komme ich vor Topcashback auf 242 Euro,
6% bei Topcashback müssten noch 29 Euro sein

Da komme ich am Ende bei 213 Euro raus,
das ist günstiger als wie ein Poco 🤣😂

• Danke
Reaktionen: hwies
Hab mein S25 Edge sauber gemacht (auch die Hülle) und dabei hinten oberhalb eine mini Macke entdeckt sieht man aber nur im Licht.
Keine Ahnung, ob das schon vorher war oder ob das mein Verschulden ist. Zuhause nutze ich es ja oft ohne Hülle, oder vielleicht war irgendwas Dreckiges in der Hülle und deswegen ist das passiert.
Solange es nicht das Display ist, ist es mir eigentlich egal ich schaue ja eh nicht ständig drauf. Und bei dem Preis tut’s mir jetzt auch nicht weh. Sieht man fast nur im Licht und das auch nur zufällig gesehen beim Saubermachen.

Pandybaer schrieb:
200€ für das S25 Edge

Wird jetzt bestimmt ein paar geben, die die Dinger privat verkaufen. Bin aber ehrlich gesagt zu faul, die Dinger zu registrieren und zu warten usw. Für Verkäufer/Ankäufer aber echt ein guter Deal.

Pandybaer schrieb:
as Teil liegt vor der Tür.

Wirst du es nutzen oder verkaufen? Ich wollte es eigentlich behalten oder doch verkaufen. War vorhin, mir das Tab S11 und das Tab S10 FE anschauen. Das S11 ist schon ein nettes Teil, aber das S10 FE wäre halt quasi geschenkt. Falls du es nutzt, berichte gerne mal.

Zuletzt bearbeitet:
olli1893 schrieb:
Da komme ich am Ende bei 213 Euro raus,
das ist günstiger als wie ein Poco 🤣😂
Selbst Klauen ist teurer. Oder einmal Essen gehen mit der Family.

Wow, das ist ein echter Schnapper. Allen viel Spaß an ihrem echt tollen S25 Edge. :1f44b: