Samsung Aktion -> S25 Edge effektiv für ca. 400 Euro

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So heute bei MM für 562€ mit Trade-In mitgenommen

• Danke
Reaktionen: Haqu
Hab’s ohne Trade In für 704 € mit 25 € Gutschein genommen hätte zwar ein Trade In Gerät gehabt, aber egal. Trotzdem ein guter Deal mit dem Tablet

@Bambule03 Viel spaß mit dem Gerät. Mal schauen ob es dir gefällt :)

• Danke
Reaktionen: komolze und Bambule03
@Haqu Danke. Bin gerade am Updates ziehen und Android 16 installieren. Im Vergleich zu meinem iPhone 16 Pro ein echtes Fliegengewicht. Tablet ist schon beantragt ;-)

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Haqu
Mir wurde das Tab S10 SE bestätigt jetzt heißt es, bis zu 45 Tage warten. Ich denke aber, dass es nicht so lange dauern wird.

• Danke
Reaktionen: xflr-7
Hi Leute. Hat jemand ne Ahnung, wo man das Ultra noch günstig kaufen kann. Die Preise haben doch bestimmt angezogen nun.

@Raffzilla
Da hier das 25 Edge behandelt wird, stellst du diese Frage am Besten im entsprechenden Forums-Bereich

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Raffzilla
@xflr-7 mit welchem versanddienstleister kam das iPad? Ich habe in Erinnerung, dass Samsung mit DHL liefert. Laut Status ist mein Tablet seit gestern ein Zustellung, aber die DHL App ist leer. Sendungsnummer oder sendungsverfolgung gibt ja Samsung nicht an.

Soweit ich weiß liefert Samsung keine iPads aus. :p

Spaß beiseite: Samsung verschickt via Kühne und Nagel als Logistikdienstleister per DHL. Wenn die App nix anzeigt, wurde entweder Deine Adresse nicht korrekt auf dem Label angegeben oder es kommt tatsächlich nicht mit DHL.

Pandybaer schrieb:
Sendungsnummer oder sendungsverfolgung gibt ja Samsung nicht an.

Würde schon gerne wissen wann es kommt und ob jemand zuhause ist an dem Tag..

Bei mir ist laut Status das Tab ebenfalls versandt und in Zustellung, ich habe aber weder eine Versandbestätigung von Samsung noch eine Ankündigung von DHL erhalten, in der DHL App steht auch nichts

Na gut mal abwarten, vielleicht liegt das Paket mit dem Tab noch im Lager und wartet auf die Abholung durch DHL. Priorität beim Dienstleister dürften ja die normalen Bestellungen haben.

• Danke
@olli1893 Ja, könnte wirklich so sein.

Haqu schrieb:
Würde schon gerne wissen wann es kommt und ob jemand zuhause ist an dem Tag..
Ja leider kriegt man gar nichts. Man kann halt nur über den Link den man per E-Mail bekommen hat den Status Fragen und das war's... Schon irgendwie uncool.

• Danke
Hab es mal registriert, mal gespannt ob´s überhaupt klappt. Nein würde ich zum Tablet nicht sagen.

• Danke
Pandybaer schrieb:
@xflr-7 mit welchem versanddienstleister kam das iPad? Ich habe in Erinnerung, dass Samsung mit DHL liefert. Laut Status ist mein Tablet seit gestern ein Zustellung, aber die DHL App ist leer. Sendungsnummer oder sendungsverfolgung gibt ja Samsung nicht an.
Das kommt vom Dienstleister DHL Home Delivery GmbH, die versenden das alles für Markenmehrwert.
Bei mir war die Sendung erst 2 Tage nach dem Status "versandt und in Zustellung" in der DHL App aufgetaucht, das dauert etwas. Da erhält man dann auch eine Versandbestätigung direkt von Markenmehrwert und einen 50% Code für Zubehör im Samsung Shop.

@Handyinsider In diesem Fall übernimmt nicht direkt Samsung den Versand, sondern Markenmehrwert. Deshalb ist es hier nicht Kühne & Nagel ;)

• Danke
Reaktionen: xflr-7, olli1893, Pandybaer und 2 andere
@Pandybaer es geht mit DHL, der Status sagt leider nicht viel aus. In ein paar Tagen hast du dann eine Ankündigung von DHL Home Delivery GmbH in der DHL App
Also genau wie @Tizen schon geschrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tizen und Pandybaer
Muss sowieso auf die Mail mit der Sendungsnummer warten, weil die E-Mail, mit der ich mich registriert habe und die E-Mail der DHL App nicht die selbe sind. Die Mail kommt oft verzögert.
Hauptsache es kommt etwas :D

Yeah meine Registrierung ist erfolgreich durch, bekomme das Tablet auch 👍

Falls wer fragt, bei NBB gekauft. Da ließt man ja öfters das ginge nicht mehr. Besonders bei der Krokoseite.

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und Haqu
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: xflr-7 und onemaster
Also alles in allem wer mit dem etwas kleinen Akku leben kann sollte hier echt zuschlagen wo bekommt man sonst so ein Highend Gerät für solch einen Preis

• Danke
Reaktionen: hwies
onemaster schrieb:
Also alles in allem wer mit dem etwas kleinen Akku leben kann sollte hier echt zuschlagen wo bekommt man sonst so ein Highend Gerät für solch einen Preis
Wobei ich mit dem Akku locker durch den Tag komme und es bei mir jedenfalls länger durchhält wie zum Beispiel ein Xiaomi 14