Bambule03
Dauer-User
- 228
So heute bei MM für 562€ mit Trade-In mitgenommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Pandybaer schrieb:Sendungsnummer oder sendungsverfolgung gibt ja Samsung nicht an.

Ja leider kriegt man gar nichts. Man kann halt nur über den Link den man per E-Mail bekommen hat den Status Fragen und das war's... Schon irgendwie uncool.Haqu schrieb:Würde schon gerne wissen wann es kommt und ob jemand zuhause ist an dem Tag..

Das kommt vom Dienstleister DHL Home Delivery GmbH, die versenden das alles für Markenmehrwert.Pandybaer schrieb:@xflr-7 mit welchem versanddienstleister kam das iPad? Ich habe in Erinnerung, dass Samsung mit DHL liefert. Laut Status ist mein Tablet seit gestern ein Zustellung, aber die DHL App ist leer. Sendungsnummer oder sendungsverfolgung gibt ja Samsung nicht an.

Wobei ich mit dem Akku locker durch den Tag komme und es bei mir jedenfalls länger durchhält wie zum Beispiel ein Xiaomi 14onemaster schrieb:Also alles in allem wer mit dem etwas kleinen Akku leben kann sollte hier echt zuschlagen wo bekommt man sonst so ein Highend Gerät für solch einen Preis