Samsung Aktion -> S25 Edge effektiv für ca. 400 Euro

• 194 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@olli1893 Danke

Genau diesen Ai im Doppelpack Punkt hab ich nicht Gesehen

Vielen Dank

bin heute früh um 05:00 gestartet mit SIM und ausschließlich im Mobilfunk (Telekom), habe jetzt noch 54% und 3h DOT. Für meine Nutzung passt das voll

• Danke
Reaktionen: xflr-7 und hwies
Ich konnte auch nicht Nein sagen. 🙈
Lieferung vorraussichtlich aber erst 5.11., aber Rechnung müsste doch eigentlich mit dem heutigen Datum laufen, oder?

Wow 5.11 erst? Krass am Limit, bin gespannt, ob klappt. Bitte berichten. Kaufdatum ist doch meist wenn es i dem Versand geht oder?

• Danke
Reaktionen: schwalbe001
@Keniji

Kaufdatum ist meist das Bestelldatum. Der Verkäufer bestätigt deine Bestellung und damit ist ein Kaufvertrag zwischen euch entstanden. Der Zeitpunkt an dem der VK die Bestellung angenommen hat ist das Kaufdatum.

Bis zum 1.11. muss das Gerät gekauft werden. Bis zum 13.11 registriert.

• Danke
Reaktionen: MadMan und schwalbe001
@olli1893 Also kann ich Online kaufen, im Markt abholen und dort mein Trade-In machen, was ich vorher online ermittelt habe und bekomme 75 Rabatt + Bezahlkarte im Wert des abgegebenen Smartphones, welche gleich zum Verkauf verrechnet werden kann?!

@AlT_F4 so verstehe ich das, aber der Mediamarkt ist eh leergekauft :1f602:

Ich Versuche zzt die Foxway Kaufabwicklung für ein Altgerät mit 75.- Bonus

Altgerät Registrieren funktioniert Einwandfrei... allerdings kommt bei der IMEI des Neugerät immer nur die Fehlermeldung, die Nummer sei Ungültig.
Ich habe die IMEI bereits mehrmals Eingegeben bzw sogar Kopiert um Zahlendreher auszuschließen.. es klappt einfach nicht 😑

Edit: innerhalb 5 Minuten eine Antwort, auf meine Anfrage bei Foxway bekommen.

Anhänge

• Screenshot_20251030-081647.png
    Screenshot_20251030-081647.png
    157,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Mein iPad 10 ist nun verkauft und verpackt,
das Paket drücke ich gleich dem Paketboten in die Hand der das Paket mit dem Tab S10 FE bringt.

Ich hoffe ich bereue es nicht.:1f602:

• Danke
Reaktionen: onemaster
Ich werde mein iPad ohnehin erstmal behalten und das Galaxy Tab dann erstmal ausprobieren. Aber ich bin guter Dinge. Muss eben auch mal ankommen 😁
In welcher Farbe und Konfiguration bekommt man es eigentlich? Ich nehme mal an in der Einfachsten?

Zuletzt bearbeitet:
@onemaster so wie es in den Aktionsbedingungen steht:
Galaxy Tab S10 FE in Gray mit 128 GB

2025-10-30 09.39.52 www.samsung.com 6da68150-8f0b-47ec-b9b5-8b13ac26737e.jpg

• Danke
Reaktionen: onemaster
Ich hasse Kleingedrucktes😅

• Haha
Reaktionen: Haqu und olli1893
Habe heute auch eine Bestätigung bekommen, dass meine Teilnahme angenommen wurde und ich ein Tablet bekomme.
Objektiv betrachtet ist das so ziemlich DER Smartphone Deal des Jahres. Recht viel besseres wird zum Black Friday kaum möglich sein

• Danke
Reaktionen: W113 und xflr-7
Die Dinger sind schneller weg als warme Brötchen am Sonntag..... Kollegen sind leer ausgegangen bei mediamarkt vor Ort....

Mein 2. Tablet ist auch heute genehmigt worden.

• Danke
Reaktionen: Sterny90
Ich warte noch auf das Tab S10FE
Ankaufpreise sind schon auf 193€ gesunken und geöffnet wie neu auf 176€. Andere kaufen dafür ein A Gerät und das Tab S10 Fe ist dafür zu schade..

Mein Tab S10 FE wird in der Familie weitergereicht mir sind die Verkaufspreise einfach zu schade. Mit 574 € fürs Edge bin ich auch zufrieden, zumal ich anfangs 729€ gezahlt habe und 155 € erstattet bekommen habe.
Meine Freundin behält ihr 10 FE (hat auch ein s25 edge gekauft), und ich bekomme morgen oder übermorgen ein Tab S9 (256 GB, 5G).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@xflr-7
Für 729 € waren noch alle Märkte in meiner Umgebung ausgestattet. Nachdem der Preis auf 574 € gefallen ist, waren die silbernen weg und jetzt auch die schwarzen. Kein Wunder.. Je nachdem, für wie viel man das Tablet verkauft und ob man Trade in macht, kommt man auf 250 bis 300 €.
Dafür kriegst du nicht mal, oder gerade so, ein A56 mit 256 GB je nachdem, was man auf Idealo findet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xflr-7
Ist eigentlich eine Schweinerei von Media Markt. Erst mit Angeboten bis Mitte November werben und es dann plötzlich aus dem Angebot raus nehmen. Meine Eltern waren heute im Media Markt und wollten sich eins kaufen. Sind natürlich leer ausgegangen. Naja mal schauen was der Black Friday bringt, aber dann wohl ohne Tablet Aktion.

Hmm, die 512 GB Modelle sind noch teuer zu haben. Ich kann mir vorstellen, dass die auch noch mit Aktionen rausgehauen werden wäre eigentlich nicht schlecht, wenn das so kommt. Aber ich weiß es nicht, das ist gerade nur Spekulation.

@Sterny90 wieso eine Schweinerei?
Wenn weg dann weg, das ist doch immer so.
Das Angebot ist einfach zu gut!

• Danke
Reaktionen: W113 und Haqu
Ja mag schon sein zumindest online, aber als ob im Laden alle weg sind. Das glaube ich kaum. Wahrscheinlich bieten die nur ein gewissen Prozent Anteil an und dann ist Schluss.