Samsung Galaxy A52s 5G 239€ Samsung Shop

So, Storno ist nun auch bei mir eingegangen.
 
mareis1973 schrieb:
Ja meine wurde auch storniert
Ich denke du wirst das verkraften...

Aber das ist schon mies, was da in letzter Zeit bei Samsung Shop abgeht.
Bei den S22 habe ich es noch irgendwo verstanden aber jetzt beim dem A52s???
 
@Scum
Ja ist jetzt nicht schlimm aber ich versteh das halt nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vor allem ohne eine Begründung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Scoty schrieb:
Ich bekam gerade ein Storno von Samsung, einfach so. Geld wurde auch zurück gezahlt. Was soll der Mist. Samsung ist damit gestorben für mich. Konsumentenschutz werde ich informieren denn rechtlich ist das sicher nicht ok.

Same here. Das ist nicht nur extrem peinlich, sondern IMO kam der Kaufvertrag durch die erste Bestätigung Samsungs bereits zustande.
 
@alexandre Sicher? Hier sollte einmal in die AGBs geschaut werden (habe ich nicht). Oftmals kommt ein Annahme erst durch Versand der Ware zustande. Die Online Shops wissen schon warum 😉
 
SvenAusPirna schrieb:
Okay 😯

Ich hatte Gestern Mittag nämlich extra per DHL Express Bestellt, weil ich ab Freitag mindestens 10Tage nicht Zuhause bin.. bis jetzt kam aber noch nix von Samsung😑

Storno bekommen..

Jetzt weiß ich auch, warum im Chat keiner was zur Bestellung schreiben konnte/wollte 😄
 
@0211dus Stimmt, AGB sagen was anderes. Tjo, Pech. Ganz ungute Nummer...
 
Espressojunkie schrieb:
Wollen wir mal nicht hoffen, dass der Praktikant im Onlineshop einen Zahlendreher "eingebaut" hat (239 anstatt 329€) und jetzt die Stornowelle (direkt nach Übergabe der Kündigung an den Praktikanten) erfolgt. ;)
Leider Recht behalten... Gut dass die Frau kein Neues wollte, sonst hätte ich ein Problem. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Dustman
Bis jetzt hab ich noch keine Stornierung... Es bleibt spannend 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie
Wollte gerade im Chat nach dem Grund der Stornierung fragen, bzw. vortragen, dass ich nicht storniert habe.

Der Chat ist gegenwärtig ausgelastet und man soll eine E-Mail verfassen... .

Also hier bestelle ich sicherlich nicht erneut.

Gerät ist nun bei Mediamarkt bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Espressojunkie
@alexandre was sollan machen? Hier ist es ja noch günstiger, als ohnehin das Angebot bei Amazon.

Allgemein werden die Preise weiterhin eher anziehen.

Wenn ich mich daran erinner, wie viele tolle Angebote es noch vor ein paar Jahren gab. Die Zeiten sind wohl schon länger vorbei.
 
Bei mir ebenfalls heute Nacht storniert. Einzig posotiv ist, dass bei Paypal bereits die Rückzahlung eingeleitet worden ist. Also kein wochenlanges Warten auf bereits gezahltes Geld. Wird jetzt dann wohl Saturn werden.
 
Stellungnahme vom Samsung via E-Mail erhalten:

"[...] Guten Tag,

leider ist es bei deiner Bestellung zu einem Preisfehler gekommen. Das Galaxy A52s wurde fälschlicherweise für 239€ statt für die korrekten 329€ angeboten.


Daher haben wir deine Bestellung nun storniert und bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Der Kaufbetrag wird dir auf der von dir gewählten Zahlungsart zurückerstattet.

Wir hoffen, dass du uns trotzt der verständlichen Enttäuschung weiterhin treu bleibst. [...]"
 
Eben von Samsung diese Email bekommen auf meine Beschwerde:

Guten Tag,

leider ist es bei deiner Bestellung zu einem Preisfehler gekommen. Das Galaxy A52s wurde fälschlicherweise für 239€ statt für die korrekten 329€ angeboten.


Daher haben wir deine Bestellung nun storniert und bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Der Kaufbetrag wird dir auf der von dir gewählten Zahlungsart zurückerstattet.

Wir hoffen, dass du uns trotzt der verständlichen Enttäuschung weiterhin treu bleibst.



Freundliche Grüße aus Schwalbach
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann man wenigstens über einen Zahlendreher "spekulieren"....... Der Azubi war bestimmt schuld.

Aber ich wäre auch angepiXXt.
 
Naja, paßt aber leider ... weil auch vorher desöfteren für genau diese 329€ angeboten :D
 
Meine Bestellung habe sie vergessen. Keine Stornierung und auch kein Gerät ...
 
Ich beim Lesen solcher Threads:
images

Irgendwie ist es sehr beruhigend, wenn man sich auf ein anderes Smartphone festgelegt hat, und in Ruhe darauf warten kann. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Blacky12 und Onkel Bandit
@chk142
Im Prinzip gehts hier gar nicht um das Phone.
Die Qualität des Samsung-Shops ist eher das Thema. 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
803
Celler96
Celler96
phone-company
  • phone-company
Antworten
3
Aufrufe
649
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
1
Aufrufe
686
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten