Samsung Galaxy A52s 5G 239€ Samsung Shop

So ein Schnitzer ist natürlich echt die Härte. Wenn ich bloß glauben könnte, dass das Werk des Azubis war... leider wird heutzutage ziemlich oft so geschlampt.

Da merkt man doch ein wenig die Motivation, die so mancher an den Tag legt. 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Scoty Deswegen mit KK zahlen. Amex und Co. buchen problemlos zurück. Einfach nen Claim (Chargeback) einreichen.
 
Hier auch storniert. Finde ich wahnsinnig frech, zumal das samsung nicht wehgetan hätte
 
Angeblich ist es nicht bei allen Leuten storniert worden. Find ich echt strange 🤔
 
Eine Stornierung habe ich auch noch nicht bekommen.
Immer noch der Status Versand wird vorbereitet...
 
Bei mir auch noch nicht storniert. "Wird für den Versand vorbereitet". Ich lass es erst mal in Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Ich drücke den jenigen die Daumen 👍 für das Geld hättet ihr einen super Schnapper gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Dann bin ich ja mal gespannt 😄
 
Storno.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220412-193424_TypeApp.jpg
    Screenshot_20220412-193424_TypeApp.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 46
Bei mir auch... 🤷‍♂️
 
Naja, man kann davon ausgehen, dass NIEMAND das Smarti für 239,-€ erhalten hat bzw. wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria und field1987
Bei mir ohne Grund storniert. Auch in den Mails kein Hinweis auf "Azubi" 🤪
Also > Chat > 20%-Gutschein auf alle "Mobile Endgeräte".
So ködert man Kunden :) Die Watch 5 PRO oder das Fold 4 kann kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@agarius
Hab ich was verpasst? Ist das mit dem Gutschein jetzt nur wegen der Storno-Party oder kriegt man den allgemein?
 
@ToflixGamer Habe mich beschwert (Chat an "Bestellungsteam" weiterleiten lassen), da ich keine Begründung erhalten hatte. Wurde einfach ohne Begründung storniert. Klar wissen wir warum, aber ich finde es trotzdem unhöflich. Und dann hat der Kollegen von Samsung mir geschrieben, dass es ein Zahlendreher war. Und er mir sofort einen 20%-Gutschein auf die von meinem Account hinterlegte e_mailadresse sendet.
10% bekommt man ja immer.
20% nur die "Motzer" und
30% habe ich immer nur auf Zubehör bekommen.
P.S. An das Bestellteam ("Fragen zu meiner Bestellung") kommt man dank "Kundenabwehrprogramm Samsung" nicht, da man sich erstmal durch die FAQ wühlen soll oder anrufen soll oder E-Mail schreiben soll. Deshalb weiterleiten lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer
@agarius
Das fand ich ja schon bissel unverschämt, ohne Begründung zu stornieren.
Aber 20% sind ja dann auch was.
Danke für die Info!
 
Nu macht doch nicht einen solchen Aufstand.
Enttäuschung und Ärger, alles verständlich.
Aber Storno-Partys gibt es jeden Tag, leider !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Wähler
Ich hatte ja mit einer Stornierung Gerechnet.. aber nun heißt es ICH hätte Storniert 😆

"Aus unseren Unterlagen ist ersichtlich, dass Du Deine Bestellung am 07.04.2022 Storniert hast."
 

Anhänge

  • Screenshot_20220417-100613~2.png
    Screenshot_20220417-100613~2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck
@SvenAusPirna genau so kamen sie bei mir auch.
Ich hätte ja angeblich selbst storniert.
Eine absolute Frechheit!
Aber erstmal schön Daten abgreifen.
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Aktuell verkauft Samsung das A52s 5G für 269€. Verstehe nicht warum man dann bei 239€ storniert und Kunden verärgert
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und SvenAusPirna

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
22
Aufrufe
811
Celler96
Celler96
phone-company
  • phone-company
Antworten
3
Aufrufe
650
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
K
Antworten
1
Aufrufe
691
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten