Samsung Galaxy S24 Ultra ab 1037,70€ Samsung Shop über Corporate Benefits

Ich konnte es nicht lassen. Ich liebe diese Experten 🥴🤪. Aber Problem bekannt und wird gelöst. Kurz nachdem die Aktion beendet wurde 🤓
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@agarius Ich weiß was CB ist. Ich war nur gedanklich bei den 10% Shopapp Code. Die 10% auf Sonderfarben waren das eben. Und naja die Aussage des Chat ist absolut 0 wert. Da steckt keine Aussagekraft dahinter. Die Leute sind einfach dazu da die Kundennummer vertrösten. Jemand dort anzutreffen der Ahnung von der Materie hat ist wie ein 6er im Lotto.
 
1153 für 512 GB.....
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
9
Aufrufe
1.188
Calimero100
Calimero100
A
  • andrea1982
Antworten
5
Aufrufe
580
Bambule03
Bambule03
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
3
Aufrufe
245
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten