Samsung Galaxy S24 Ultra ab 1037,70€ Samsung Shop über Corporate Benefits

Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.475
Über CB bekommt ihr aktuell das S24U in den drei Samsung Shop Exklusivfarben mit doppeltem Speicher ab 1037,70€

1709307942262.png

1709308049725.png

1709308122667.png

Direktlink ist nicht möglich da ihr den Zugang über eueren Arbeitgeber zu CB braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01 und Observer
Wer eines möchte kann sich melden
 
Schon erstaunlich, wie Samsung die 24er raushauen. Leider gibt es beim TradeIn nicht mehr "any Smartphones".
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und käthe1
Bei CB sollte man erwähnen ob DE oder AUT. Da gibt es zum Teil größere Unterschiede
 
Bei mir werden 1153,00€ angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240301_194451_Chrome.jpg
    Screenshot_20240301_194451_Chrome.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: Celler96
@makeno
geh mal bis zum Bezahlen da wird dann der Rest abgezogen
 
  • Danke
Reaktionen: makeno
Wobei die diesjährigen Exklusivfarben leider wirklich nicht besonders toll sind (subjektiv, ich weiß...) und dies augenscheinlich mehr als genug Käufer so sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jabra
Moin, gibt es eine Möglichkeit auch ohne Corporate Benefits auf den Preis zu kommen ? Und welche Speichergrösse ist das ? Sorry, bin da ziemlich unwissend. Danke
 
Ohne CB gibt es diese Möglichkeit natürlich nicht. Es sei denn du ergatterst irgendwo ein CB Code. Kannst mal bei mydealz nachfragen. Natürlich wollen die Leute dort auch ein paar Scheine dafür sehen. Die Speichergröße siehst du in den beiden Screenshots. 512er
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
Bambule03 schrieb:
Wer eines möchte kann sich melden
@Harald01
Das hast du gelesen?
Als Speicher gibt es 512GB und 1TB
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01
@JohnyV Nein. 1TB. Mit Ausnahme von TG.

Mit den 5% Gutscheincode kann man auch bei CB nochmal sparen.
 
@AlT_F4 die 1037€ sind für 1 TB? 🙄 Auf dem Screenshot steht eindeutig 512GB und 1037€.😉
 
@JohnyV

Hast recht, Samsung bepreist das doppelte Speicherupgrade jetzt anders. Vorhin konnte man den Speicher für die 1037 Euro auf 1TB bringen, zusätzlich 5% in Abzug bringen und dann unter 1000 Euro bringen, siehe Mydealz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Aktuell scheint es im Shop ein Problem zu geben, da die zusätzlichen % nicht auf die drei Farben angerechnet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: agarius und JohnyV
AlT_F4 schrieb:
Mit den 5% Gutscheincode kann man auch bei CB nochmal sparen.
Habe das schonmal versucht und es hat nicht funktioniert. Da man schon Rabatt drauf hat.


Zum Thema: Die Farben gefallen mir halt garnicht. Falls ich es nochmal bestelle, dann nur in Grau.
Wem die Farben gefallen, ist es ein gutes Angebot. Schade, dass die normeln Modelle teurer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Scum schrieb:
Aktuell scheint es im Shop ein Problem zu geben, da die zusätzlichen % nicht auf die drei Farben angerechnet werden.
Stimmt, 10% werden nicht abgezogen. Habe ich aber oft, dass der CB-Multistore fehlerhaft ist, oder ich den Cache löschen muss oder nen anderen Browser nehmen muss. Die Sonderfarben sind schon irgendwie sonderbar. Wir hatten ein oranges hier, das sah aus wie ein Autolack nach 20 Jahren in der Sonne und haben noch ein Babywannenblau hier 🥴. Wenigsten ist hier der Rahmen grau/schwarz und nicht gold.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@agarius Die 10% gab es doch nur in der Samsung Shopapp und gibt es doch schon lange nicht mehr?
 
Du hast die Screenshots oben schon gesehen?
Die 10% gibt es nicht über die App, sondern wurden automatisch abgezogen.
 
@JohnyV Du weisst, was CB ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240303_125309_Firefox.jpg
    Screenshot_20240303_125309_Firefox.jpg
    361,9 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: Scum
Habe ja gestern schon geschrieben das es ein Problem im Shop gibt
 

Ähnliche Themen

tobbis
Antworten
9
Aufrufe
1.190
Calimero100
Calimero100
A
  • andrea1982
Antworten
5
Aufrufe
580
Bambule03
Bambule03
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
3
Aufrufe
246
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten