Doogee turbo f1 mini internen speicher erhöhen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee turbo f1 mini internen speicher erhöhen? im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, weiß einer von euch zufällig, ob das geht?

Ich hab in nem anderen thread was von Partitionierung, löschen des telefonspeichers und ebr gelesen, weiß aber nicht, ob das auch hier anwendbar ist. Telefonspeicher brauch ich nicht. Der interne speicher ist sehr viel wichtiger!

Mit freundlichen Grüßen

Jonatan
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Hast Du eine vollständige Firmware inkl. EBR1 und EBR2?
 
J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
Soweit ich weiß hat es nur ein ebr File. Soll irgendwie neu sein bei diesen 64 bit Prozessoren.

Ich hab das smartphone auch erst vor paar tagen bestellt, es müsste nächste Woche ankommen. Nur hab ich später gelesen, dass der interne speicher aufgeteilt wurde. Auf jeden Fall wollte ich dann hier schonmal anfragen, ob und wie das zu beheben ist.

Wenn ich es habe kann ich deine frage vielleicht etwas besser beantworten.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Ora hat auch damit Erfahrung...
 
J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
Wer ist ora?
 
J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
Das how to hab ich gelesen, das fragen teil hab ich noch nicht gesehen.

Ich hab nicht auf den Namen geachtet. :p. :D
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Wenn man sich aus mehreren Foren kennt, dann kennt man den Nick - und zumeist auch die Person, die dahinter steckt.
 
Ähnliche Themen - Doogee turbo f1 mini internen speicher erhöhen? Antworten Datum
5
4
5