1. Bananenbrot, 30.09.2015 #21
    Bananenbrot

Bananenbrot Junior Mitglied

Irgendwelche Auffälligkeiten? Wirkt es generell hoch- oder eher minderwertig wenn man es in der Hand hält?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2015
  2. geko100, 30.09.2015 #22
    geko100

geko100 Junior Mitglied

Hallo,

Einziges Problem das ich gleich festgestellt habe war, dass mit dem "System.UI wurde beendet"...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2015
  3. Aumiller_i9000, 30.09.2015 #23
    Aumiller_i9000

Aumiller_i9000 Neuer Benutzer

Ich habe es mir auch vor 2 Monaten vorbestellt (DOOGEE F3 Pro Black) :)

Heute hab ich folgende Antwort erhalten:

"Thank you for contacting gearbest about your order. We are processing it.

However, please note for the item DOOGEE F3 Pro 5.0 inch Android 5.1 4G Smartphone we need 5-7 working days more to do the quality checking"

Hat jemand schon das DOOGEE F3 Pro in Black erhalten?

4. Bananenbrot, 30.09.2015 #24
    Bananenbrot

Wäre super wenn du dann deine ersten Einschätzungen hier posten könntest. Insbesondere die Kamera, Arbeitsgeschwindigkeit, Batterie und Haptik interessieren mich. Vielen Dank schon mal vorab.

In weiß haben es mittlerweile diverse Shops in stock. Dei schwarze Version sowie die Holzvarianten sind anscheinend noch nirgends erhältich. Hab mal eine Anfrage an doogee geschickt wann mit den anderen Varianten zu rechnen ist. Jetzt sind ja erstmal Feiertage. Laut geekvida (da habe ich eine Reservierung laufen) sollen die Geräte nach den Feiertagen versendet werden.

5. Eisphoenix, 30.09.2015 #25
    Eisphoenix

Eisphoenix Neuer Benutzer

Hab im Shop nachgeschaut, bei mir steht das sie es versendet haben, ich freue mich so :D

6. Verpeilter Neuling, 02.10.2015 #26
    Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

Bitte eröffnet zu jedem Thema (Akku, Kamera, ...) ein eigenes Thema :). In Sammelthemen wird es schnell unübersichtlich. Ich habe hier jetzt ein paar Sachen in neue Themen ausgegliedert.

7. Bananenbrot, 13.10.2015 #27
    Bananenbrot

So, habe mein F3 PRO Bambus Version bestellt. Laut BangGood haben sie es auf Lager. Versand innerhalb von 2-3 Tagen. Bin gespannt.

8. Eisphoenix, 13.10.2015 #28
    Eisphoenix

Eisphoenix Neuer Benutzer

Meins ist seit einer Woche in der Niederlande, ich empfehle euch falls ihr bei Gearbest bestellt DHL Express zu nehmen ._.

PS: Wird sich jemand an eine Custom Rom dransetzten?

9. Bananenbrot, 14.10.2015 #29
    Bananenbrot

Leider hat BangGood bei diesem Artikel kein DHL Versand angeboten. Trotzdem wird die Lieferzeit mit max.10 Tagen angegeben (Priority Mail). Geekvida hat übrigens gerade geschrieben, dass sie dieses Handy nicht mehr führen (Bambus), da vom Hersteller keine Lieferung mehr zu erwarten ist. Comebuy rechnet mit Ende November. Auch die weißen, braunen und schwarzen Versionen sind kaum zu bekommen. Obwohl Doogee selbst angegeben hat alle Lieferprobleme beseitigt zu haben, ist das F3 Pro kaum bis gar nicht erhältlich. Bei Banggood waren bei meiner Bestellung noch 3 Exemplare auf Lager, jetzt wird es gar nicht mehr gelistet. Mal schauen ob es auch tatächlich ankommt. Wenn ja, habe ich verdammtes Glück gehabt. Aber es ist schon ziemlich schwach, dass bei einem Produkt, was seit so langer Zeit beworben wird, auch Monate später ein Ende der Lieferengpässe nicht abzusehen ist.

10. Bananenbrot, 14.10.2015 #30
    Bananenbrot

Berichtige: Comebuy und geekvida sprechen davon, dass der Hersteller die Produktion gestoppt hat aufgrund von Qualitätsproblemen. Geko, du hast doch das F3 Pro schon etwas länger. Ist dir etwas aufgefallen?

11. onemaster, 14.10.2015 #31
    onemaster

onemaster Android-Guru

Da frag ich mich warum bei Comebuy bei allen Versionen Lieferbar angegeben wird inkl einer 72h Lieferung? Ist schade, Hätte mir gefallen, aber ewig warten will ich auch nicht.

12. Bananenbrot, 15.10.2015 #32
    Bananenbrot

Laut Doogee selbst sind diese Mitteilungen veraltet. Keine Probleme mehr bei der Produktion

13. geko100, 19.10.2015 #33
    geko100

geko100 Junior Mitglied

Soweit ist alles gut. Das einzige das mich stört ist, dass ich keine WhatsApp Nachrichten bekommen wenn WhatsApp beendet ist...
    Ansonsten funktioniert alles problemlos.

14. mispi, 19.10.2015 #34
    mispi

mispi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Konnte leider nicht länger warten und habe mir das Siswoo Cooper 7 zugelegt. Habe es zwar erst seit zweit Tagen im Einsatz, es klappt aber anscheinend alles.LTE Verbindung klappt, der GPS Empfang ist gut und der Klang beim Telefonieren ist auch ok.
    Gruß
    mispi

15. basusu73, 23.10.2015 #35
    basusu73

basusu73 Junior Mitglied

Meins kam heute auch an. Bis jetzt sehr schick das Ganze. Nur der Cm Launcher zeigt mir unten immer einen Balken an als hätte ich die Homebuttons auf dem Display. Jemand eine Idee woran das liegt?

16. onemaster, 23.10.2015 #36
    onemaster

onemaster Android-Guru

Wo hast du bestellt und wie lange war die Lieferzeit?

17. basusu73, 25.10.2015 #37
    basusu73

basusu73 Junior Mitglied

Meins habe ich über eBay Kleinanzeigen geschossen @onemaster

18. onemaster, 25.10.2015 #38
    onemaster

onemaster Android-Guru

Was haste dafür gezahlt? Bei den Kleinanzeigen werden oftmals überteuerte Preise verlangt.

19. basusu73, 25.10.2015 #39
    basusu73

basusu73 Junior Mitglied

Das stimmt. Allerdings kann man mit den meisten handeln. Meins habe ich inkl Versand und Familien Überweisung über PayPal 200€ bezahlt. Dafür war es aber auch am nächsten Tag in meinen Händen [emoji1]

20. onemaster, 25.10.2015 #40
    onemaster

onemaster Android-Guru

Das geht ja noch, habs für 250€ gesehen.

Per paypal ne sichere Sache soweit und man muss nicht ewig warten.

Du betrachtest das Thema "Doogee F3 Pro, hat das Teil schon jemand? - Kauf, Lieferzeiten und Co" im Forum "Doogee F3 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.