Welchen E-Mail-Client für diesen Zweck?

Aqua Mail ist derzeit bei 20,99 € :-/
 
Nutze seit Jahren K9, weil es open source ist.
Lässt sich m. E. gut konfigurieren und funzt bei mir mit mail accounts von sechs providern.
 
@Fuhrmann K9 ist auch gut. Optisch könnte es noch etwas besser sein.
 
breakdancer schrieb:
Aqua Mail ist derzeit bei 20,99 € :-/
Deshalb mein Hinweis auf den billigeren In-App-Kauf. (hab ich im Forum gelesen)
 
  • Danke
Reaktionen: breakdancer
Vielen Dank!
Ich habe jetzt erstmal K9 eingerichtet. Das reicht für das erste.

TypeApp, BlueMail, MyMail, Spark und Outlook sind zwar hübscher gestaltet, aber laufen leider über die Cloud.
 
Hat jemand noch Erfahrungen mit Nine gemacht? Wenn ja, wie bewährt es sich in der Praxis?
 
Ich habe mal FairEmail installiert und teste gerade noch. Hatte ein Problem mit der Anzeige von Bildern in Emails, habe das dem Entwickler geschrieben und der hat mir innerhalb von 2 Stunden einen fix geschickt. Nun läuft es...
 
Okay, vielen Dank für die Info. Ich beobachte Mal wie sich das Projekt entwickelt.
Ich teste gerade Nine und das gefällt mir auch sehr gut. Die App ist natürlich auch nicht gerade günstig.
 
Hi, ich nutze Nine für geschäftliche Mails.

Die wirklich beste Email App.

Jetzt wollte ich meine eigene private Email adresse (bei goneo) einrichten, alles gut soweit, leider kein IMAP Push :(

Mit Auqa Mail und K9 klappt Push wunderbar. Nur eben nicht mit Nine, kann da bestenfalls auf 15 Minuten für den Abruf einstellen.

Aqua Mail ist mir zu teuer für 21 Eur und K9 hässlich.

Welche Alternativen könnt ihr empfehlen? Oder besser, wie richte ich IMAP idle bei Nine ein, dass gepusht wird?
 
In App kostet es sogar mehr! 2,87 EUR im Monat bei jährlicher Abrechnung... Was über 30 EUR im Jahr sind
 
@ilurme Das ist das Abo. Einen Einmalkauf findest du da nicht? Darüber wurde nämlich berichtet.
 
Ne, mir wird nur das Abo angeboten....
 
@ilurme Leider gibt es bei Nine kein Push. Ich hatte bereits beim Support nachgefragt.

@cad Ja, leider ist Aqua Mail In App noch viel teurer. Wird bei mir auch so angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mail Client. Bisher nutzte ich myMail und ich liebe die App. Allerdings sind meine eigenen IMAP Konten umgezogen und seitdem kann ich die Postfächer nicht mehr einbinden. Der Support von myMail sucht seit 2 Wochen nach einer Lösung für mich, meldet sich aber nicht. Ich kann nun aufgrund von Geschäftstätigkeit nicht mehr länger warten und suche einen intuitiven Mail Client, der gerne einmalig etwas kosten darf, aber, sofern möglich, nicht monatlich.

Anforderungen:
- zeitgemäße UI (daher FairMail eigentlich raus)
- einfaches Handling mehrerer Gmail und IMAP Konten
- LED Benachrichtigung (daher Outlook raus, geht irgndwie bei mir nicht)
- keine Werbung durch einmaligen Kaufpreis
- Sicherheit sollte eine wichtige Rolle spielen

Was nutzt ihr so und warum? Habe bestimmt schon 10 Clients getestet und war irgendwie bei keinem so richtig zufrieden.... i miss my myMail :-D
 
Welche hast du denn schon getestet? Sonst ist es schwer, das sinnvoll zu beantworten.
 
Hi, das möchte ich weniger. Grund: ich möchte einen kleinen Abriss was von euch so warum benutzt wird.
 

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
135
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
513
Cairus
Cairus
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.064
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten