Clevertronic Erfahrungen beim Ankauf: Positiv oder negativ?

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab' mal wieder ein Galaxy A34 in den Trade-In gegeben - Abwicklung absolut ohne Probleme, das Gerät wurde wie von mir angemeldet begutachtet und am Folgetag der Einlieferung bei Clevertronic zur Auszahlung gegeben. Top Service wie bisher immer dort.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich hatte jetz was an wirkaufens verschickt. Email mit Label kam erst gut nen Tag später, Eingangsbestätigung auch verzögert und zwischen dem online Status Auszahlung und Email, dass das Gerät jetzt geprüft wird lagen auch ca. 24h. Die Auszahlung erfolgte dann 3 oder 4 Tage später und die Email, dass ausgezahlt wird, kam dann auch erst 2 Tage nach erfolgter Auszahlung.
Insgesmat also zufrieden, aber wenn der Preis passt ist immer wieder Clevertronic die 1. Wahl. Letzte Einsendung war innerhalb 3 Stunden bearbeitet.

Bei Clevertronic habe ich vor 2 Monaten ein Samsung Tab S9 verkauft. Super Erfahrung. Hat alles gut funktioniert.
Bisher also klare Empfehlung.

Chrisha88 schrieb:
Ich hatte jetz was an wirkaufens verschickt. Email mit Label kam erst gut nen Tag später, Eingangsbestätigung auch verzögert und zwischen dem online Status Auszahlung und Email, dass das Gerät jetzt geprüft wird lagen auch ca. 24h. Die Auszahlung erfolgte dann 3 oder 4 Tage später und die Email, dass ausgezahlt wird, kam dann auch erst 2 Tage nach erfolgter Auszahlung.
Insgesmat also zufrieden, aber wenn der Preis passt ist immer wieder Clevertronic die 1. Wahl. Letzte Einsendung war innerhalb 3 Stunden bearbeitet.
Lief bei mir exakt so verzögert/chaotisch ab bei WK vor zwei Wochen.

• Traurig
Reaktionen: Chrisha88
Zurück
Oben Unten