Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ankauf von Clevertronic, Erfahrungen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ankauf von Clevertronic, Erfahrungen? im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Bratschlauch

Bratschlauch

Experte
Moin, hat schonmal jemand ein Handy über Clevertronic VERKAUFT? Die bieten eigentlich relativ gute Preise finde ich. Ich habe bis jetzt noch nie bei einer Ankauffirma Ware verkauft, deshalb bin ich misstrauisch. Bei Rebuy hab ich schon oft gelesen, dass die die Ware oft schlechter bewerten, und wenn man das nicht annimmt und seine Ware zurückhaben möchte, teure Bearbeitungsgebühren zahlen muss? Laut AGBs ist das bei Clevertronic nicht so, aber ein paar Erfahrungen wären trotzdem mal ganz schön.
 
dodendorf

dodendorf

Erfahrenes Mitglied
Ich habe seinerzeit ( vor ca. 6 Monaten ) mit clevertronic sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Gerät wurde genauso bewertet, wie ich es angegeben habe und vom Versand des Gerätes bis zum Erhalt des Geldes vergingen ca. 10 Tage.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Ich kann das so bestätigen. Sowohl schon mal bei Clevertronic, Rebuy und Zoxs verkauft. Ich habe die Geräte/Artikel immer genau angegeben und bis auf einmal auch immer die angegebene Summe bekommen. Bei einer Ausnahme (ich meine es was Zoxs) habe ich widersprochen und mein Gerät wurde mir umgehened kostenlos zurückgesendet. Das Geld war immer zeitnah meinem Konto gutgeschrieben.
 
gammon

gammon

Erfahrenes Mitglied
Habe in der vergangenen Woche ein P30 pro dort verkauft nachdem der Verkauf auf den bekannten Online Portalen wirklich ätzend und zäh war.

Ich hatte eine Preisvorstellung von rund 450€ und habe 15 Anfragen mit teils unverschämten Angeboten erhalten. Von den Fakes und Betrügern mal ganz abgesehen.

Bei Clevertronic sind mir 419,89€ für ein neuwertiges Gerät geboten worden.
Das Gerät hatte keinerlei Gebrauchsspuren und das Zubehör war unbenutzt.
Innerhalb von 1 Woche hatte ich die Zusage und das Geld auf dem Konto.

Ich würde es jederzeit wieder nutzen.
 
OrangeApple

OrangeApple

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann Clevertronic auch empfehlen. hab dort ein Tablet verkauft und angeklickt das es LTE hat, hatte es aber nicht und so wurde mir der Tagesaktuelle Preis des Tablets ohne LTE geboten.