P
protectorx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
Heute mal wieder eine positive Stimme zu Clevertronic. Bei Neuware sind die einfach spitze. Habe ein neu erschienenes Flaggschiff am 07.03 für 827,64 Euro angemeldet. Einen Tag später war der Preis für neu angemeldete Geräte bereits auf 750 Euro gesunken. Gestern dann auf 700 Euro gesunken. Hatte es auch gestern vormittags abgeschickt. Es kam heute bereits an. Um 17 Uhr erhielt ich die Info, dass die Prüfung durch sei und ich die vollen 827 Euro erhalten werde. Eine Stunde später war dann das Geld via Echtzeitüberweisung auf meinem Konto. Die halten sich also wirklich an die 7-Tage-Garantie trotz massivem Andrangs.
Hab jetzt gesehen, dass es schon für 1100 drin steht zum Verkauf. Ich hab keine Ahnung wie sich das für die lohnen kann, das wird zu dem Preis garantiert niemand kaufen. Sogar ich hab noch ein wenig Gewinn gemacht. Aber Hut ab, Clevertronic bisher echt seriös.
Hab jetzt gesehen, dass es schon für 1100 drin steht zum Verkauf. Ich hab keine Ahnung wie sich das für die lohnen kann, das wird zu dem Preis garantiert niemand kaufen. Sogar ich hab noch ein wenig Gewinn gemacht. Aber Hut ab, Clevertronic bisher echt seriös.