Empfehlungen Online Shops China

Zebrakopf schrieb:
...
Zoll hab ich nicht zahlen müssen :rolleyes2:
...

1. Auf Handys wird kein Zoll erhoben.
2. Wohl aber fällt die EUSt. ldt. Gesetz von 19% auf Gesamtpreis (einschließlich Versandgebühr) an.

Dazu ist der Importeur, nämlich Du, verpflichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@OraAndroid

Habs geändert. Kannst mein Zitat entfernen :)
 
Noch ein kurzes Update zu meiner Bestellung bei Mixe Shop:
Habe am Freitag via Skype mal nachgefragt wo der zweit Akku den bleibt.
Er sei auf jeden Fall unterwegs und heute kam er dann an.
Also ich kann den Shop echt weiterempfehlen u.a wegen der fixen Lieferung und der Support ist echt Klasse.
 
Deckt sich mit meinen Erfahrungen.:)
 
Hallo,
Ich interessiere mich für das iOcean X7 und würde es, da der mixeshop.com ja wohl ganz ordentlich ist, es mir dort bestellen.

Welche Versandart ist denn empfehlenswert?
Eine Kontaktaufnahme ist nötig, oder geht das auch so?

Vielen Dank :)
 
Ich war grad etwas auf ebay und bin auf das hier gestoßen THL W200. Wo ist denn da der Haken?
 
hat zum beispiel nur Multi-Touch 5 Punkte Touch und nicht wie fast alle anderen 10 punkte touch.

hat nur 8gb internen speicher davon braucht android selber noch bisschen was und dann bleibt dir nicht viel übrig. (kein sd karten slot)

kommt nicht aus deutschland somit warscheinlich keine updates.
 
Jemand Erfahrung mit Spemall.com? Hab dort ein Artikel gefunden zum guten Preis, allerdings hab ich was gelesen, das die einen Niedrigeren Wert drauf schreiben, damit man weniger Zoll bezahlt.
Ist das Seriös oder nur ein trick?
 
Sakaschi schrieb:
hat zum beispiel nur Multi-Touch 5 Punkte Touch und nicht wie fast alle anderen 10 punkte touch.

hat nur 8gb internen speicher davon braucht android selber noch bisschen was und dann bleibt dir nicht viel übrig. (kein sd karten slot)

kommt nicht aus deutschland somit warscheinlich keine updates.

Das Gerät kenne ich ja ich wunder mich nur warum es aus Europa so viel günstiger ist als wenn ich direkt in China bestellen würde
 
Meine Erfahrung mit mixeshop:

- Versand 7 Tage nach Bestellung per paypal. Noch im Rahmen.
- Lieferung per DHL ging flott - liegt aber an DHL
- Rechnung viel zu niedrig erstellt. USD 25,- für nen Tablet von 200,- und daher bei der Verzollung zwei Tage stecken geblieben
- Tablet offensichtlich bereits schon mal benutzt, Folie auf dem Display mit paar Kratzern, ebenso Rückseite. Leider gar nicht zufriedenstellend, was das angeht.
Verkaufen B-Ware - Finger weg!! Schaut lieber nach einem Premiumverkäufer, der wirklich Neuware verschickt.
 
Schade für Dich. Schick es zurück.
Ich habe mindestens 15 Abwicklungen mit Mixe bisher erledigt. Noch nie eine Beanstandung. Von PayPal bis Schreibtisch i.d.R. 7Tage. Versandmodalitäten immer vorher über Skype geklärt.
 
Worauf sollte bei den Versandmodalitäten geachtet werden? Was ist dringend einzuhalten, damit die Sendung möglichst nicht im Zoll hängen bleibt?
 
sophorus schrieb:
Worauf sollte bei den Versandmodalitäten geachtet werden? Was ist dringend einzuhalten, damit die Sendung möglichst nicht im Zoll hängen bleibt?

Weil China-Shops aus "Kundenservice" auch oft einen geringeren Betrag deklarieren. Wer es also korrekt verzollen (bzw. die Einfurumsatzsteuer abführen) will, der bittet eben darum, den tatsächlichen Preis draufzuschreiben, und das ganze nicht als "Geschenk" o.ä. zu deklarieren.
 
  • Danke
Reaktionen: sophorus
Ja hast du, muss ich irgendwie übeelesen haben! Sorry...
 
Gibts hier jemanden der mit comebuy.com Erfahrungen gemacht hat?
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
10
Aufrufe
1.727
DerMicha
DerMicha
H
  • htc-evo
Antworten
2
Aufrufe
1.039
525024
5
A
Antworten
19
Aufrufe
2.600
RoKitt
R
Zurück
Oben Unten