Empfehlungen Online Shops China

Hier im Forum taucht bei der Werbung immer dieser Händler auf.
www.ischatzkiste.com
Ist der neu bzw. kennt schon jemand diesen Shop.
Die Preise sehen ja sehr interessant aus.
 
Achtung kauft nicht mehr bei focalprice.com ein!

Der Händler hatte mir eine 32GB ADATA micro SD-Karte zugesandt, die defekt ist. Zwecks Inanspruchnahme der Garantie werde ich von Seiten des Händlers (focalprice.com) seit Tagen nur verschaukelt!

Die suggerierte Garantie gibt es auf focalprice.com wohl nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio
Bei welchem Händler würdet Ihr das Zopo 990+ kaufen?
Coolicool oder efox
Betreff Garantie, Lieferzeit
Danke schon mal
 
Ein alter bekannter fehlt hier in der Auflistung noch. Inzwischen mit einem sehr guten deutschen Support von Snowden auf android-hilfe, chinamobiles, handy-faq und mobilegeeks.

http://www.efox-shop.com/
Erreichbarkeit: eMail, Telefon, Skype, Livechat über Website, sehr guter Englischer support, Android-Hilfe mit sehr gutem verständlichem Deutsch
PayPal: ja
Versand: Sehr schneller, kostenloser Versand per Post (Einschreiben, Tracking möglich) oder Express (Aufpreis). Einige Produkte: Versand aus Deutschland! Dann versandkosten- und zollfrei!
Preise: Viele Sonderangebote! -> Link
Rückabwicklung/Garantie: möglich
Bemerkungen: versendet schnell, sehr genaue Beschreibungen mit Videos usw., Preise niedrig.
Alle Bekannten Modelle und auch sonst riesen Auswahl!

Hier könnt Ihr euch einen objektiven Eindruck vom meiner Arbeit und dem Service von Efox-Shop einholen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ahrungen-mit-dem-efox-shop-archiv.529120.html
Anmerkung: Interessant könnten vor allem die letzten paar Seiten dieses Threads sein.

PS:
@OraAndroid
Ich wäre Ihnen zu 1000 Dank verpflichtet, wenn Sie diesen Onlineshop noch in Ihre Liste mit aufnehmen könntet.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für diese Info.
Leider habe ich zu diesen Shop keine persönlichen Erfahrungen. Nur die, dass dort mit einer sehr umstrittenen und unnötigen Versicherung geworben wird, die die deutschen Bestimmungen zum Entrichten einer vom Gesetzgeber zwingend vorgeschriebenen Einfuhrumsatzsteuer (19% vom Beschaffungswert) versucht ins Abseits zu stellen.
Außerdem halte ich diesen Shop für ausreichend in Ihrem zitierten Beitrag repräsentiert.
Mit freundlichen Grüßen
 
@OraAndroid
Da kann man dann wohl nichts machen. Nichtsdestotrotz möchte ich mich für Ihre Rückmeldung bedanken.

Anscheinend haben Sie die Sache mit der Einfuhrsteuer noch nicht ganz verstanden. Jedenfalls gibt es hierzu auch noch die andere Meinung und es freut viele Käufer, dass es diese Versicherung gibt. Schließlich kommen am Ende wir für die Zollgebühren und Einfuhrsteuer aus. Der Kunde musst uns hierzu lediglich die Rechnung der angefallenen Gehühren und Steuern zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen aus China
Snowden
 
@efox-shop:
Verstanden habe ich es, besser als Sie annehmen. Nur halte ich nichts von einer Versicherung, die für Belastungen des Gesetztgeber eintritt. Und um bei der Realität zu bleiben. Ich fühle mich langsam durch Ihre Beiträge in diesem Thema genötigt.
Ein chinesisches Sprichwort sagt:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Geduld. Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten wird das Ei zum Küken.
Und wenn ich Sie schon direkt an der Strippe habe:
Liefern Sie auch dieses Handy?
H9008 Note3 MTK6592 Octa Core 5.8 Inch
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio und dat-Andy
.


Welche Erfahrungen habt Ihr mit BEEXZ.COM ?

Wer verbirgt sich dahinter ? (finde kaum Infos)


:confused2:
 
ich habe mein THL T100s bei geekbuying.com bestellt,kann nicht klagen,lief alles ohne Probleme...

Gruss
 
Ich bitte noch einmal meine Hinweise im Top #1 beachten.
@admin: Bitte mal durch wischen.
 
@OraAndroid

Entschuldigen Sie mich für diesen Beitrag. Meine Intention war es nur den Kunden aufzuklären, da dieser mich gefragt hat. Aber Schwamm drüber, letztendlich wurde die Post entfernt und damit ist die Sache erledigt. In Zukunft wird es nicht mehr wieder vorkommen.

Schönen Tag noch.

PS.
Einen schönen Thread haben Sie hier geöffnet, wirklich ein Kompliment an Sie.

MfG
Snowden
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Ich überllege mir das jiayu g5s für 239 USD bei spemall.com zu kaufen. Angeblich wird 2 Jhre kostenfreier Reparaturservice angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

Vielen Dank!
 
Sieh mal einer an, da ist nushphone.de anscheinend nach China gegangen und zu nushphone.com geworden...Dachte schon die sind pleite gegangen weil die .de Domain nicht mehr online war als ich mal reinschauen wollte.
Hat schon einer da bestellt/Erfahrungswerte?
Wie lange gibts den Shop in China jetzt schon?Werd mal bisschen genauer nachlesen auf der Seite. Bin ja mal gespannt. Das Design der Seite erinnnert mich schwer an einen anderen Anbieter in China.
Die Preise sind echt gut und Service scheint aus deutschland zu sein. Sehr interessante Geschischte auf jeden Fall.
 
Nushphone und Jiayu.de gehören irgendwie zusammen. Habe letztes Jahr mal eine G4A bestellt gehabt und das wurde dann über nusphone abgewickelt. Aber kann eigentlich sonst nichts negatives berichten. Hatte das Telepon wegen schlechtem GPS-Empfang leider wieder zurückschicken müßen. Die Kommunikation mit de Verkäufer aber war gut und ich habe anstandslos mein Geld zurückbekommen.
Ersatzteile für mein G3S habe ich dann später dirket bei Jiayu.de bezogen.


VG

cm
 
  • Danke
Reaktionen: Frankensteinssohn
JA das war mal so das die zusammengehört haben, aber die Firma nushphone.com hat Ihren Sitz jetzt in Hong Kong nicht mehr in deutschland (nushphone.de).

Jiayu.de hingegen hat ein deutsches Impressum und ist somit in Deutschland:Impressum Aber dann werde ich mal bei Gelegenheit den nushphone.com Shop ausprobieren und berichten wie es geklappt hat.
 
Hallo habe jetzt mal nen Versuch bei nushphone.com (mit Paypal) gestartet.
Da ich mit 3 Smartphones momentan gut bedient bin habe ich mir kein Smartphone bei nushphone bestellt, sondern einen PT Cruiser bestellt (SEGWAY).
Wind-rover V3 - Wind Rover PT
Die Dinger kosten von Segway mehrere tausend €. Bei dem "Schnäpchenangebot" musste ich mal zuschlagen. So kommt mein Hund mal wieder richtig zum Auslaufen (ich bin schon ein älteres Semester).
Hae es vor 3 Tagen bestellt, morgen soll es laut sendungsverfolgung, ankommen:) :) :) Ich bin sehr gespannt auf die "mobile Gehhilfe" ;-)....ich werde nach meiner ersten Ausfahr mal ausführlicher berrichten.
Viele Grüsse Euer Frank
 
Hallo ich wollte mal dieser china online shopp vorstellen touch-us.com ,mein efahrung ist der beste china shoop fur handy und das seit zwei jahren.Ich habe bis jetzt in 2 jahren mehr als 15 handys gekauft aber niemals entäuscht.Eine sehr geduldige und nette dame ihre name Kitty ist immer in live chat ereichbar oder per skype auch, man kan alles wünschen und reden selbstverständlich über handys und tablets die nette Kitty ist da und beantwortet auch 1 stunde lang !!! technisch kennt sie nicht so gut aus aber einfache fragen kein problem und wen man weis was man kauft braucht auch keine komplizierte technische fragen stellen .Live fotos hat sie geschickt wen ich verlangt habe .Für reparature habe ich nur ein fall gehabt nach ein jahr gebrauch ist ein handy kapput gegangen aber mit touch-us.com ist kein problem , kontakt nehmen mit Kitty live chat ,adresse erhalten keine diskusionen nur frage nach order number,handy schicken und nach 5 wochen wider erhalten .also komisch aber ich lese niergenwo uber diese China -Shopp.:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: demagial
Ich wunder' mich, dass Trading Shenzhen nicht in der Liste steht bzw. dass der Shop hier im Thread noch noch nicht erwähnt wurde ...:confused: Wenn man diesen Thread hier "Erfahrung mit tradingshenzhen.de" liest und ihm glauben mag, ist TS eine recht seriöse Adresse.

Leider hab ich selbst noch keine persönliche Erfahrung mit dem Shop, sonst könnte ich das ja übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
10
Aufrufe
1.716
DerMicha
DerMicha
H
  • htc-evo
Antworten
2
Aufrufe
1.031
525024
5
A
Antworten
19
Aufrufe
2.594
RoKitt
R
Zurück
Oben Unten