Also meine Erfahrung mit Lenteen ist negativ.Ich kann nur jeden raten dort nichts zu kaufen.
Am 29.11.13 habe ich mir das NO.1 S6 für 178 Euro bestellt.Bei den Lieferbedingungen stand :wird aus deutschen Lager geliefert ,ohne Zoll und Versicherungsgebühr Lieferung per DHL in 3-5 Arbeitstagen.
Heute am 13.12.13 habe ich das Handy immer noch nicht.Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau am 14.12.13 sein.Daraus wird nun nichts.
Ich habe deshalb heute bei Pay Pal Käuferschutz beantragt und will mein Geld zurück.
Also an alle Finger weg von Lenteen !!!
Hier der Nachweis über den bisherigen nervigen E-Mail Verkehr mit Lenteen.
Hallo
Sie sind nicht in der Lage Ihre Versprechungen/Verpflichtungen zum Kauf vom 29.11.13 ( Lieferung aus deutschen Lagern mit DHL innerhalb 3-5 Arbeitstagen ) ein zu halten.Im Gegenteil ich soll noch eine Versicherungsgebühr oder gar die Zollgebühren tragen,Mal ganz abgesehen,dass jetzt schon 14 Tage seit dem Kauf vergangen sind.Also ehrlich.Sie denken doch nicht das ich so etwas mit mache.Bitte umgehend mein Geld zurück überweisen.Ansonsten hole ich es mir wie schon vorbereitet über Pay Pal zurück.
Sie sind unseriös!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verarschen können Sie jemand anders.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Lenteen de" [
service@lenteen.de]
Gesendet: Fr. 13.12.2013 11:09
An:
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: HW-TELN1S6_black/1/178.71
Hallo,
was möchten Sie uns tun!!!??? Wir verschicken Ihnen heute die Ware und gleichzeitig machen Sie den Disput an???
Die Ware kann nicht in einem Tag in Deutschland ankommen!!!
Wir machen nur, was Sie uns gefordert haben.
MfG
2013/12/13 Lenteen de <
service@lenteen.de>
Hallo,
okay, das Handy werden wir heute losschicken.
sollten Sie die Versicherungsoption nicht abschließen, benötigen Sie die Zollgebühren bzw. Einfuhrumsatzsteuer selbst übernehmen.
Und wie hoch sollten wir die Ware deklarieren?
Wir bitten um Ihre baldige Antwort.
Vielen Dank im voraus.
MfG
2013/12/12 <>
Hallo
Bitte das Handy so schnell wie möglich zu mir schicken.Danke.
Von: "Lenteen de" [service@lenteen.de]
Gesendet: Do. 12.12.2013 04:29
An:
Betreff: Re: Re: Re: Re: HW-TELN1S6_black/1/178.71
Hallo,
wir eiern nicht herum, was wir gesagt haben ist schon klar, und das ist auch das Fakt, wir haben Ihnen nicht betrogen!
Sollten das Handy ein Geburtstaggeschenk am 14, Dez sein, könenn wir Ihnen leider sagen, dass das Handy derzeit nicht rechtzeitg ankommt. Und Sie geben uns immer keine genaue Antwort, deshalb wissen wir nicht, ob wir das Handy verschicken sollen. Jetzt wenn Sie das Geld zurückbekommen, ist es natürlich auch möglich, bitte geben Sie uns eine baldige Antwort.
MfG
2013/12/11 <> Hallo
Lassen Sie diesen Unsinn.Sagen Sie mir : WANN IST DAS HANDY BEI MIR ?
Und zwar genau so wie ich es gekauft habe.
Ohne irgend welche Versicherungsoption oder irgend einen anderen Scheiß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eiern Sie doch nicht so herum.
Eine klare Antwort bitte .Wissen Sie es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau sein.Sie hat am 14.12.13 Geburtstag.Nun habe ich es extra früh genug bestellt. Sie bekommen das scheinbar aber nicht auf die Reihe.
Gesendet: Mi. 11.12.2013 03:12
An:
Betreff: Re: Re: Re: HW-TELN1S6_black/1/178.71
Hallo,
ja, eigentlich werden die Waren aus Deutschland verschickt, aber wer weiß danach, dass alle Waren beim DE Zollamt für fast zwei Wochen gesteckt haben! Wir können auch nichts machen, es gibt jetzt hundert Waren beim Zollamt!
Wir können Ihnen die Ware jetzt sofort verschicken, aber ohne die Versicherungsoption benötigen Sie die Zollgebühren selbst übernehmen und der Versand aus Hongkong dauert auch ca. 6-10 Tage wegen des Weihnachtens.
MfG
2013/12/10 <> Hallo
Ich weiss nicht was Sie für eine Ankündigung meinen.Ich habe am 6.12.13 weder per Post noch per E-Mail irgend etwas von Ihnen erhalten.
Weiterhin bestehe ich auf meine unten gemachten Aussagen.Nennen Sie mir einen genauen Liefertermin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis 12.12 13 haben Sie noch Zeit zu liefern.Dann hole ich mein Geld zurück.
Gesendet: Di. 10.12.2013 07:08
An:
Betreff: Re: Re: HW-TELN1S6_black/1/178.71
Lieber Kunde,
wir haben Ihnen am 6, Dez bereits eine Ankündigung gesendet, haben Sie es nicht erhalten?
MfG
2013/12/9 <> Hallo
Nun sind wieder 6 Tage vergangen( bestellt am 29.11.13 -also insgesamt 10 Tage ) und mein Handy ist immer noch nicht bei mir.Wann genau ist das Handy bei mir ?
Ich verlange von Ihnen eine klare Aussage mit Angabe des Lieferdatums.dazu.
Im übrigen stand zum Zeitpunkt meines Kaufes im Artikelstandort Deutschland und in der Lieferzeit 3-5 Tage mit DHL..Das scheint eine Lüge gewesen zu sein und zeugt nicht unbedingt von seriösen Geschaftsgebahren.
Die von Ihnen angeblich vorgeschobene Verzögerung von DHL lasse ich als Vorwand nicht gelten.
Es ist nur eine fadenscheinliche Ausrede ihrerseits
Sollte der Artikel nicht bis zum 12.12.13 bei mir sein, werde ich vom Kauf zurück treten und über Pay Pal mein Geld zurück holen.Weiterhin werde ich dann eine Information an den Verbraucherschutz weiter geben.
Gesendet: Di. 03.12.2013 04:26
An:
Betreff: Re: HW-TELN1S6_black/1/178.71
Lieber Kunde,
momentan ist unsere Lagerhalle in Deutschland komplett leer, deshalb brauchen Sie noch darauf warten und DHL hat auch eine Verzögerung. Die Produkte von der nächsten Gruppen werden morgen in Deutschland erreichen.
Bitte warten Sie noch geduldig!
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
MfG
2013/12/2 <> Sehr geehrte Damen und Herren,
habe oben genanntes Handy am 29.11.13 bestellt.Warum bekomme ich keine Info zum Vertrag oder Versand?
Mit freundlichen Grüßen
---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----