Lenteen Erfahrung

Bin mit den Service meiner Bestellung mit lenteen sehr zufrieden. Am Donnerstag um 16 Uhr bestellt und bezahlt. am Samstag um 11 Uhr war mein mi3 angekommen (aus Deutschen Lager)
Das 2te Gerät wird die Tage auch dort bestellt. Bei so einer schnellen Lieferung bestelle ich gerne wieder.
Wie die Abwicklung bei einen Garantiefall ist kann ich nicht sagen.
 
Hallo, ich bin noch skeptisch was die Liefergeschwindigkeit von diesem Shop ist.
Am 5.11. 9 Uhr habe ich ein Honor6 mit paypal bezahlt. Seit 36 Stunden ist der Status unverändert.

"Wir werden Ihre Bestellung in den nächsten 24 Stunden bearbeiten!" ????

Ich hoffe ja der Beste, aber ich befürchte, das Lenteen die Handys noch gar nicht in Deutschland hat...........
Ich halte Euch hier auf dem Laufenden. Gibt es Momentan noch Jemand der sein Honor bei Lenteen bestellt hat?
 
Habe dort auch bestellt.
Handy kommt aus Deutschland:winki:
Bei mir hat es von Bestellung bis zur Lieferung 3 Tage gedauert.
Status hat sich dem entsprechend später geändert.Link bekommt man auch.
Also nicht ganz so ungeduldig sein:winki:
 
...na bei mir sind es gleich 2 Tage und noch kein Link und bald ist Weihnachten.... :)
Tag 3 -und immer noch nichts- auch auf meine EMail wird nicht geantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebäugel auch mit einen Gerät von Lenteen, nur traue ich mich nicht ran. Das Gerät soll 260€ kosten, kommt da noch was drauf, wegen Zoll oder so?
 
Ist der Lagerort in China oder Deutschland?
 
im Normalfall wird das Packet beim Zoll abgegeben und DORT kannst Du dir es holen und die 19% MWSt bezahlen.
(wenn Du glück hast, bringt der Postbote Dir das Packet)
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Bautzener Kann man bei Lenteen wirklich nur per Kreditkarte und PayPal zahlen? Ich habe beides nicht.
 
Hi, vermutlich ja. Aber ich würde an Deiner Stelle unbedingt mit paypal bezahlen. Damit hast Du einen Käuferschutz. Paypal ist wirklich super (als Käufer). Um ein paypal Konto zu eröffnen reicht auch ein Bankkonto.
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Hallo, mein Gerät ist heute angekommen. Mit Wochenende 6 Tage. Mich hat auf der Homepage sehr irritiert, dass sich der Lieferstatus nicht geändert hat. Auch JETZT steht noch da, daß das Handy noch nicht versandt wurde???
Außerdem fand ich sehr schade, dass die Originalverpackung geöffnet wurde um den Netzadapter rein zu legen, das hätte man anders lösen können.
Das Gerät, Honor6 ist super, allerdings ist der Bildschirm nicht 5 Zoll sondern das Gerät selber. Der Bildschirm ist ca. 4,7 Zoll, so wie mein altes M7.
 
Ich habe vor einigen Tagen ein Xiaomi Mi4 beim lenteen gekauft. Das Handy ist aus deutschem Lager versandt und wie versprochen in 4 Tagen angekommen. Das MIUI System funktioniert gut. Super Kommunikation und toller Service! Also ingesamt betrachtet ist alles super. Und ich muss eindeutig sagen wenn jemand das Xiaomi MI4 wirklich haben will sollte er es hier bestellen, den ich weiß nicht wo man es sonst schneller her bekommt.
 
Hallo,

ich bin am Überlegen, mir das Honor 6 (H60-L02) zuzulegen. Da dies ja leider nicht in Deutschland erhältlich ist, habe ich nach Alternativen gesucht und bin dabei u.a. auf Lenteen und Tradingshenzhen gestoßen. Die vielen positiven Erfahrungen, gerade bei Tradingshenzhen haben mich schon sehr beeindruckt. Nur ist, wenn ich das richtig sehe, das Telefon dort mit allen Zusatzkosten aber viel teurer als z.B. bei Lenteen. Vorausgesetzt natürlich, Lenteen verschickt wirklich aus DE, fällt ja (eigentlich) keine Einfuhrumsatzsteuer an. Versandfrei ist es aus DE auch, so dass der auf der Webseite genannte Preis von 318,20 € ja der Endpreis sein müsste.
Bei Tradingshenzhen kostet das Gerät aktuell 277 €. Dann kommen Versandkosten von 20 €, Paypalgebühr von 17,82 € sowie EUSt. i.H.v. 59,82 € hinzu. Summa summarum bin ich dann bei 374,64 €. Das ist für mich dann aber nicht mehr günstig. Selbst wenn ich auf die sichere Paypal-Zahlung verzichte und überweise, wären es dann immer noch 353,43€.
Gibt es bei Lenteen eventuell noch versteckte Kosten, die ich jetzt nicht sehe? Habe einmal fiktiv den Bestellprozess bis zur Paypalzahlung durchlaufen, es blieb immer bei 318,20 €.
Also letztlich mit Kauf bei Lenteen und Paypalzahlung ein Preisvorteil von ca. 56 €.
Die Bewertungen von Lenteen sind nicht so gut wie die von Tradingshenzhen. Macht der Preisvorteil das wett? Ich denke schon. Was meint ihr?
Könnte es passieren, dass das Lenteen-Paket letztlich doch nicht aus DE versendet wird sondern auch China und dann doch noch die EUSt. draufkommt?
Gibt es hier jemanden der per Versand aus DE bestellt hat und es dann doch aus China kam?

Danke.
 
Lenteen versand aus HongKong 316€ und aus DE für 318€ ?
Komische Preispolitik die ich nicht verstehe...
Da ich nur gute Erfahrung mit TS gemacht habe würde ich persönlich auch nur bei TS bestellen. Wenn kein aftersale Service benötigt wird kann lenteen auch gut genug sein, aber ich würd es nicht ausprobieren.
 
Wenn Lenteen schreibt aus Deutschland, kommt es auch daher. Wir haben dort mit PayPal sehr gute Erfahrungen.
 
tesselscher schrieb:
Lenteen versand aus HongKong 316€ und aus DE für 318€ ?

Wo hast du die 316 € her? Das L02 wird auf der Lenteen-HP nur mit Versand aus DE angeboten. Versand aus HK sehe ich nur für das Plus oder die 32GB-Variante.

Gruß
696JdgGeaiBAAAAAElFTkSuQmCC
 
Bautzener schrieb:
Das Gerät, Honor6 ist super, allerdings ist der Bildschirm nicht 5 Zoll sondern das Gerät selber. Der Bildschirm ist ca. 4,7 Zoll, so wie mein altes M7.

Mit welchem Maß hast du gemessen :rolleyes2: ? Der Bildschirm ist 5 Zoll und das Gerät insgesamt ca. 6 Zoll !!!
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich war etwas zögerlich bei lenteen zu bestellen, nachdem was ich so gelesen hatte, aber der Preis war einfach unschlagbar.

Alles lief bestens, der 24 Std. Versand aus Deutschland wurde eingehalten,
Die Ware ist tadellos.
 
Was soll passieren wenn du mit PayPal zahlst?
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.050
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
251
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
975
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten