Lenteen Erfahrung

Ich möchte nicht in die Verlegenheit kommen eine Garantieabwicklung zu benötigen.
Da gibt es andere Shops, den ich mehr vertraue.

Aber toi, toi, mein drittes Gerät aus dem Reich der Mitte, bisher ohne Probleme.
 
Ich muss meine Meinung zu Lenteen leider korrigieren.
Ursprünglich hat alles super geklappt, jetzt habe ich eine Frage zur Garantie des gerätes aber auf meine E-Mails wird nicht geantwortet.

Im Nachhinein würde ich nicht mehr bei Lenteen bestellen!

Gibt es hier im Forum einen "offiziellen" Lenteen-Mitarbeiter?

edit: nach 8 Tagen und 3 E-Mails habe ich noch immer keine einzige Rückmeldung von Lenteen bekommen.
Ich bin mir sicher wenn hier jemand eine Anfrage zum Kauf eines Produktes stellen würde, hätte er ruckzuck eine Antwort.

Jungs (und Mädels) lasst bloß die Finger von Lenteen wenn ihr keine Lust auf Ärger habt!

Gibt es sonst noch irgendwelche Bewertungsportale wo ich meinen Unmut über Lenteen auslassen und somit andere warnen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.050
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
250
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
975
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten