Erfahrungen mit dem Efox-Shop - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the lamar schrieb:
und ich habe dann gleich noch eine frage: in vielen foren wird e fox als schlecht und gefährlich dargestellt. Ist das wahr?

Den Thread mal durchgelesen hier!?????? :confused2:
 
@the lamar

Leider ist es immer so, dass man eher schlechte Sachen liest und findet, denn diejenigen die zufrieden sind, melden sich inder Regel eher nicht. Warum sollen Sie auch, sind ja zufrieden und es gibt nichts zu beklagen.
Daher habe ich persönlich auch höchsten Respekt für diejenigen die im Kundenservice im Allgemeinen arbeiten, die müssen sich den ganzen Tag hunderte Beschwerden anhören und dabei auch noch grinsen, obwohl es innerlich in der Tat eventuell ein wenig anders ausschaut. Noch größeren Respekt habe ich für den Kundenservice, wenn Sie diese nicht in Ihrer Muttersprache ausführen und trotzdem immer bemüht sind freundlich zu bleiben und zu helfen. Ich selber bin zum Glück nicht der Kundenservice und helfe nur als Vertreter aus. Bin glücklicherweise noch für andere Sachen im Unternehmen zuständig.

Ich kann auch nur für mich sprechen und weiß, dass ich in verschiedenen Foren schon etlichen Kunden bei Problemen geholfen habe. Gerne können Sie mir die Bestellungsnummer per PN geben, damit ich Ihnen helfen kann.

Auf die anderen Kommentare gehe ich jetzt nicht mehr ein. Ihr könnt es gerne so interpretieren wir Ihr wollt. Ich habe einfach keinen Nerv und auch keine Zeit darauf einzugehen. Musst anderes wichtigeres erledigen. Sinn des Forums ist es aneinander zu helfen und nicht sich gegenseitig kaputt zu machen.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag.

MfG
Snowden
 
  • Danke
Reaktionen: Andy52 und oestes
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :)

Ich bin auch super glücklich gerade, denn mein Status bei efox wurde heute auf versendet geändert. Danke auch an Snowden, aber eine Frage hätte ich trotzdem noch: Weiß einer von euch vielleicht, ob es für das thl t200 auch schutzhüllen oder taschen oder so etwas in der Art zu kaufen gibt? Danke schon mal im Voraus :)

Mfg the lamar
 
Habe mein Newman K18 soeben via PayPal Käuferschutz an Aukey Ltd. zurückgesendet. Per Deutsche Post Grossbrief International plus Wertbrief 200 Euro versichert und Einschreiben kostet das insgesamt gerade einmal 8,60 Euro.
Snowden hat sich zeitnah für mich noch eingesetzt, Danke für die Hilfe ! Am Ende war dann auch Efox bereit das Gerät bei Rücksendung zu erstatten. Aber bei PayPal ist die Rückerstattung sicherer ;-)
 
Moin,
bitte bleibt hier beim Thema und das heißt nun mal: "Erfahrungen mit Efox-Shop"...:)

Andere Fragen, z.B. bezüglich Zubehör zu Handys bitte in den entsprechenden Geräte Foren nachschauen, bzw. nachfragen.
 
Goldbacher schrieb:
Hier eine PN von Snowden der behauptet mein Vprgang wäre schon ein halbes Jahr alt...
Übrigens ...ich habe ihm zwei Mal geantwortet ...in meinen gesendeten Nachrichten ist nix drin. Bedeutet dad , er hat mich geblockt oder har er generell PN' s empfangen geblockt ?
However... das alles liegt seit knapp 10 Tagen bei PayPal...

Muss mich kurz korrigieren...
Snowden hat stets einwandfrei mit mir kommuniziert.Jedoch gingen ein paar PN's von mir durch Tapatalk verloren.Das Programm spinnt halt manchmal... Danke nochmal, Snowden... mein Handy ist auf dem Rückweg nach China :)

Goldbacher
 
Es freut mich hier nun Einigen geholfen haben zu können.

Ich muss hier nur noch kurz die Meldung machen, dass wir den kommenden Montag am 07.04.2014 geschlossen haben werden.

Anfragen per PN kann ich demnach erst am Dienstag, den 08.04.2014 bearbeiten und beantworten.

MfG
Snowden
 
Hallo,

habe am Montag Abend das THL T100S bestellt und am Freitag war es schon da. Ich bin sehr zufrieden mit Efox-Shop, es war eine reibungslose Abwicklung der Bestellung und das Gerät gefällt mir wirklich sehr gut :thumbsup:
Einfuhrumsatzsteuer musste ich bei Lieferung direkt beim DHL-Boten bezahlen und jetzt warte ich auf die Rückerstattung durch die Zollversicherung, die beim Kauf abgeschlossen wurde. Somit also kein Nachteil und sehr gerne weiterzuempfehlen! Ich zähle zu den zufriedenen Kunden :)

LG
 
Nun ja, eine Frage noch.

Was hat dir das Handy im Endeffekt gekostet?
 
Preis€215.99

Versicherungskosten: €17.28

Versandkosten: €15.00

Bonus:-€5.00

Gesamtsumme:€243.27

Einfuhrumsatzsteuer €29,50
 
Warum sollte die EUSt. zurückerstattet werden? Von wem?

Gesendet von meinem AT300SE mit der Android-Hilfe.de App
 
7. Ich habe einen Brief von dem Zollamt bekommen. Was kann ich tun?
Da unsere Waren aus China geliefert werden, kann es passieren, dass das Paket beim Zoll einbehalten wird uns Sie es selbst abholen müssen. Ferner können zusätzliche Gebühren anfallen (Einfurumsatzsteuer und evtl. Zollgebühr (ab 150EUR) ). Hierauf haben wir keinen Einfluss, da diese Regelungen von Ihrem Land getroffen wurden. Wir übernehmen diese Gebühren nicht, nehmen Sie dies bitte vor Ihrer Bestellung zur Kenntnis. Wir bieten Ihnen hierfür aber eine Versicherung an (8% des Bestellwertes), die Ihnen diese Kosten rückwirkend erstattet.
Bei weiteren Fragen zu Zollgebühren, wenden Sie sich bitte an das zuständige Zollamt in Ihrem Land oder an einschlägige Foren im Netz.
 
Habe eben auch das THL T100S für meinen Sohn bestellt und hoffe das alles vernünftig über die Bühne läuft,so wie beim iNew V3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Choppers.

Ich habe den 2ten Teil deines Beitrages gelöscht. Er gehörte nicht in ein offizielles Forum :)
 
So da bin ich leider wieder.

Kurzer Rückblick.

Dez.2013 bestellt und bekommen meinen Note 3 Clone.

Ende Januer Display ausfall.

Anfang März neues Handy bekommen ( nach einem Monat warten und es war ein anderes Model )

Anfang April ging es aus und nie wieder an.
Nicht mal eine Aufladeanzeige kommt noch beim laden.

Habe Snowden kontaktiert, mal sehn was nun kommt.
Es kann ja nicht sein, daß die dinger nur einen Monat halten.
Zustand ist 1A, nicht runtergefallen oder sonnst was.

Grüße Wolf
 
Hallo!
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit Efox kund tun.

Ein neues Handy muss her....... also 2 Aufgaben :
1. Handy aussuchen (schwierig)
2. Shop finden (noch schwieriger)

Zu 1.
Meine Vorgaben :

Octa Core, 2x Sim 2gb + min 16gb, 5 Zoll Bildschirm

Nun ja, dann ist man schon in China angekommen.
Nach langer Recherche sollte es das THL T100S werden.

Zu 2.
Jetzt war natürlich wieder Dr. Google gefragt.
Nach langem hin und her bin ich dann bei Efox gelandet.

Warum?
Seit sich snowden hier bemüht scheint es ja auch wieder besser zu funktionieren.
PayPal Zahlung ist möglich.
Zollversicherung
Günstiger Preis (Bestpreisgarantie)
Dazu folgendes :

Das Handy kostete ursprünglich € 216.-
Ich habe es bei einen anderen Shop um € 208.- gesehen, das habe ich Efox mitgeteilt und nach 2 Tagen wurde dann der Preis auch auf € 195.- gesenkt.

Heute habe ich das Handy bestellt und mit PayPal bezahlt.
Die Rechnung schaut so aus :
THL T100S 195.-
Versicherung 15,60
Versand 15.-
Gutschein - 6.-
Macht zusammen 219,60

Übrigens, die Gutscheine gibt es hier :

Efox Gutschein Apr 2014

Mein Status ist jetzt: bestätigt, bezahlt, nicht versandt

Wie es weitergeht werde ich hier wieder berichten.
 
Ich hatte ja am Sonntag für 215,99€ bestellt gehabt und leider immer noch kein Versand und eben den Shop und auch Snowden angeschrieben, das der Preis ja jetzt bei 194,99€ ist und ich bitte die 20,99€ wieder haben möchte oder als Endschädigung die Zoll Steuer Versicherung bekommen möchte.
 
@choppers
Für was eine Entschä. gung? Versand erfolgt nach 2-5 Werktagen,die sind ja noch nicht mal vergangen.
Und wegen dem Preis weil der gesenkt wurde jetzt,da steht dir nichts zu ausschlaggebend ist dein Bestelldatum und zu der Zeit hat das Gerät eben mehr gekostet..
Wenn im Laden was kaufen tust und zwei Tage später wird der Artikel zu einen günstigeren Preis angeboten, kannst dir auch nicht den Differenzbetrag wieder geben lassen.
Da hast halt Pech gehabt.

MfG Andy52
 
@Andy52
Solange die Ware noch nicht versendet wurde oder sich in der Auslieferung befindet, könnte ich die Bestellung Stornieren und neu Neubestellen oder?
Bei mir steht nur bezahlt und nichts anderes und deshalb kann man es immer noch Stornieren und beim Online Kauf hast du immer ein 14 Tätiges Rückgaberecht und bekommst immer den günstigeren Preis.
Was anderes ist es wenn Du im Laden Kaufst, aber wir Kaufen hier Online und nicht im Laden und wenn sich der Preis bei Amazon ändern, bekommst Du auch den günstigeren Preis, auch nach 3 Wochen noch.
Hier geht es aber um den eFox Shop und die Erfahrungen und jetzt geht es darum, ob die mir die günstigeren Preis geben oder meine Stornierung Akzeptieren.
Ich möchte keine Endschädigung, sondern nur die 20,99€ oder eben die Zoll Versicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT....
Hatte mal am Montag beim Media Markt einen Fernseher gekauft.
Am Mittwoch war er in der Werbung, um € 159.- billiger.
Die haben doch glatt das Geld zurück gegeben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Jabra
Antworten
3
Aufrufe
186
Nightly
Nightly
MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.232
jandroid
jandroid
Celler96
  • Celler96
Antworten
0
Aufrufe
204
Celler96
Celler96
Zurück
Oben Unten