efox-shop
Enthusiast
- 269
- Themenstarter
@cologne83
Eine Trackingnummer können Sie gerne bei mir erfragen. Schreiben Sie mir hierzu einfach eine PN mit Bestellungsnummer. Anschließend kann ich Ihnen eine Trackingnummer per PN zukommen, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Eine Trackingnummer können Sie gerne bei mir erfragen. Schreiben Sie mir hierzu einfach eine PN mit Bestellungsnummer. Anschließend kann ich Ihnen eine Trackingnummer per PN zukommen, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
originalmail noch vorhanden) " da sie Handy mehr als 6 Tage benutzt ist keine Garantie, wenn sie reparieren wollen, sie müssen Kosten selber tragen und nach China senden. Aber ich hatte ja die Mail über ein Jahr Garantie. Nach einigen Mails hatte ich es geschafft, ich durfte mein Handy nach China schicken, Porto natürlich vorstrecken,, soll ich ja wieder bekommen (man bin ich naiv)

, aber lasse mich natürlich gerne überraschen ob es doch noch nächste spätestens aber übernächste Woche bei mir ankommt, so dass ich ein Positives Fazit abgeben kann.