Erfahrungen mit dem Efox-Shop - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snowden teilte mir am 8.2 mit das ich auf grund meines Defektes ein neues bekomme.
Nun warte ich auf die versandadresse und werde mein defektes hinsenden.

Danach berichte ich euch weiter was rausgekommen ist.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
@jowi1966


Hier nochmal für alle eine kleine Instruktion wie man die Lebensgefährtin vom E4 Bildschirm entfernt bekommt.


1. Öffnen Sie Ihr Handy. 2. Halten Sie Ihren Finger an Desktop-Touchscreen für ca.3 Sekunden fest. 3. Ziehen dann ihren Finger von oben nach unten ohne vom Desktop Bildschirm loszulassen. 4. Dadurch entsteht ein rechteckiger Rahmen den Sie dann entfernen können. 5. Dazu verschieben Sie diesen Rahmen zum Begriff "Entfernen". 6. Danach entsteht ein neuer Rahmen mit mehreren Auswahlen. 7. Klicken Sie dann auf "Digitaluhr". 8. Ihr Problem ist gelöst.


Hoffe einigen damit geholfen haben zu können.
 
amorosa schrieb:
...
Wenn ich die Kunden abzocken will, dann mache ich das anders !

Echt? Wie denn!:winki:

Dann mache ich mir keinen Facebookaccount oder keinen Account hier.

Eben doch! Je mehr ich klappere, umso "ehrlicher" der Schein!:ohmy:


Nein mal im Ernst. Wir werden sehen, ob sich Efox wirklich verbessern kann.

Glaubst du echt noch an den Weihnachtsmann?:huh:


P.S. Jeder hat eine 2. Chance verdient. Auch ein Chinashop !

Nö! Die nicht!! In Deutschland wäre dein Shop schon dreimal dicht und der Staatsanwalt würde zu dir "DU" sagen!!!
Aber die Herrn und Damen aus China haben SONDERRECHTE und dürfen Ware ohne Rechnung und Garantieanspruch verschicken... sehr Lustig
:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio und Michael Hyde
Na petnos, nun kennen wir ja alle deine Meinung :)
 
amorosa schrieb:
Ich hoffe, wir sind wieder im reinen und wir beide verstehen einander nun besser.

Mfg. Timo


Wahrscheinlich nicht! Oder wie ist dein Kommentar zu verstehen?
 
Das war in Bezug von meinem Text auf dein erstes Kommentar hier :).

Aber nicht schlimm :-D

Also was ich meinte : Dein erstes Kommentar, war ja deine Meinung zu Efox. Jedoch ohne irgendwelche Gründe hier zu nennen.

Danach hast du ja deine Gründe genannt. Darauf war das bezogen.

Wir müssen uns ja jetzt nicht hassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner zwischenbericht : Der Status bei meinem Account bei Efox hat sich nun geändert. Es kam heute Nacht eine E-Mail aus China, das die Farbe Schwarz nicht mehr verfügbar ist und das ich Weiß oder Gelb nehmen kann. Ich sollte per E-Mail antworten.
Also ich hatte die Wahl ob ich das Geld zurück will, oder eine andere Farbe will, ( versand aus DE )
oder eben Schwarz und KOSTENLOSER Versand aus China.

Also habe ich danach Efox bei Facebook und hier angeschrieben ( Das war um ca. 8 Uhr ) und mein Problem geschildert. Mir wurde umgehend geantwortet mit : Gelb ist noch im deutschen Lager. Meine Antwort : Okay, dann nehme ich das Gelbe. Hauptsache, das Paket wird heute noch versendet.

Nach einer Stunde hatte sich dann der Bestellstatus geändert :

Bestätigt,Bezahlt,vorbereiten

Dann bekomme ich eben das Gelbe. Ich hatte eh nicht mehr gewusst, welche Farbe ich bei der Bestellung ausgewählt hatte :-D. Ist mir auch relativ egal, solange es nicht pink gewesen wäre :-D...

Mir wurde heute Morgen gesagt, das es heute noch raus geht.
Morgen soll ich die Sendungsnummer bekommen.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Top schneller Service bis jetzt von Efox !
Danke !

Abschließenden Bericht werde ich schreiben, sobald das Handy hier ist und ich es kurz auf Funktion testen konnte :)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell ist Efox! Versand aus DE klappt innerhalb von 72 Std., falls die Ware vorhanden ist.

Aber dann! Anders herum klappt es dann leider gar nicht mehr so gut! Und es ist schon ziemlich Haarsträubend was man sich gefallen lassen muss.

Vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der sich mit der rechtlichen Seite vom Efox-Shop beschäftigt!?
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio
@petnos :

Das habe ich aber auch von den anderen Shops gehört. Also ich habe von jedem Shop sehr viel positives und auch negatives gehört.

Gerade was Rücksendungen,Defekte usw. angeht, müssen sich alle Shops bessern, sonst haben sie keine Zukunft in Deutschland. Und eben mal das schnelle Geld machen ist ja schön und gut, aber man sollte eher lange das schnelle Geld machen. Stichwort Kundenservice eben :)
 
Zu beachten ist auch, sobald sie aus DE versenden gilt deutsches bzw. europäisches Recht. Nur ist das den Damen und Herren ziemlich egal.
 
  • Danke
Reaktionen: mik_schreiber und virgilio
Also ich habe auch mal einen Bericht. Zu aller erst: ich bleibe neutral. Das von mir bestellte Handy war, trotz angegebener Verfügbarkeit, aus Deutschland nicht lieferbar. Leider wurde mir das von Snowden erst mitgeteilt als ich nachgefragt habe. Seine Antwort war jedoch sehr hilfreich und auch auf Facebook ging die Kommunikation dann sehr flott und das Geld wurde mir dann nach meiner Bitte auch direkt per PayPal zurückgezahlt. Fazit: Kein Produkt erhalten, aber dafür das Geld auch gleich wieder bekommen.

Mein Cousin wird sich jetzt wahrscheinlich das inew v3 holen, nachdem snowden mit das empfohlen hat und auch einige Erfahrungsberichte zu diesem Gerät vorliegen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Habe auch vom Snowden direkt am 8.2 eine adresse bekommen zum zurückschicken, leider in China. Habe es zur post gebracht und warte nun mal ab was passiert.
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio
Hallo Leude,

so nach dem ich diesen Beitrag gelesen habe, musste ich mich auch anmelden um meine SUPER Erfahrungen mit eFoxvShop mit euch zu teilen.

ALSO VOR AB UNTER ALLER SAU FINGER WEG !!!

ich hab am 4.2.2014 etwas bestelle geworben mit 72Stunden Versand aus DE Artikel vorrätig und gerade erst 10min online. Ich natürlich direkt bestellt mit dem Gedanken in 3 tagen spätestens die Ware zu erhalten, es kam auch im laufe des Tages eine Mail von efox das der Artikel versendet wurde, nun schön und gut.

Ich habe natürlich wie die meisten 3 tage gewartet, nichts kam an.
Jetzt geht es ins eingemachte, nach 3 Tagen dachte ich mir ich frage mal an was los ist, also Mail geschrieben abgeschickt! 2 Tage später endlich eine Mail von eFox, welche ich natürlich nicht verstand, es war total unverständliche mit dem Text " wir haben zurückbekommen, wollen sie noch haben ?"

Das war nun der Witz schlecht hin, ich dachte mir na gut schreibst deine Mails in 2 sprachen DEUTSCH und ENGLISCH, hier drauf ein Rückantwort mit dem gleichen misst wie vorher.
Also schaute ich mal im Efox Shop Account und war geschockt, dort stand mein Name unter Straßen Namen, ich direkt in PayPal um es zu prüfen ob der Fehler von mir ist, nein war er nicht in Paypal waren meine Daten 100% korrekt hinterlegt. Sprich entweder System Fehler von eFox oder extra um eine ausrede zu haben. Wenn dem so ist dachte ich mir hinterlegst du eine Frage im Account und schreibst denen noch ne Mail, das war dann gestern.
Heute habe ich bis jetzt noch keine Mail Rückantwort erhalten und das Beste ist im Account wurde meine Anfrage umgestellt so das ich wieder drauf antworten muss, aber von seitens eFox wurde keine Antwort hinterlegt ! Das mal richtig geil !

So ich halte euch im laufenden mir wurde von dem Herren hier im Forum versprochen bis morgen die Sache zu klären, ich zweifel zwar dran aber was anderes bleibt mir nicht übrig ! Falls morgen nichts passiert werde ich ein PayPal Fall Starten und euch hier berichten was passiert ist!

Fazit werde ich dann im Endbericht euch mitteilen, ich kaufe wirklich oft in China ein gerne Teste ich auch neue Shops und eFox ist bis jetzt der schlechteste. Da hätte man direkt aus China Bestellen können mit EMS und hätte schon längst seine Artikel erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Leute, wir sind hier ein technisches Forum und kein Chat, auch kein Bestellservice für Pizza Gerichte.
Bitte bleibt beim Thema und beachtet unsere Forum Regeln!!!

Ich habe die betreffenden Beiträge "nur" gelöscht, das nächste Mal gibt es die durch unsere Foren Regeln belegten Sanktionen
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Michael Hyde schrieb:
Zu beachten ist auch, sobald sie aus DE versenden gilt deutsches bzw. europäisches Recht. Nur ist das den Damen und Herren ziemlich egal.


Genau so ist das!
 
@ciphone

Nach dem Gespräch mit Ihnen über Skype sollte Ihr Problem letzte Woche Freitag inzwischen geklärt sein. Ich hoffe Ihnen nun ein wenig geholfen zu haben und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

MfG Snowden
 
Also, ich habe ja nun schon etliche Sachen bei Efox gekauft und muss sagen, wenn man Handys für 100€ kauft sollte man auch nur etwas für 100€ erwarten! Ich kann sagen das POMP C6 ist sein Geld wert und steht Samsung Handy`s in nichts nach. Und seit es hier den Herrn Snowden gibt, ist auch jemand vom Service zu erreichen, der die Sprache versteht. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder bei Efox. Mfg Jonny3
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Hi allerseits,

ich habe zunächst ein Smartphone mit Versand aus DE bestellt. Damit bin ich sehr zufrieden, alles lief reibungslos. Darauf hin habe ich ein 7" Tablet mit Versand aus DE bestellt, auch hier alles klar.
Nachdem ich nun Vertrauen gefasst hatte, bestellte ich ein 10" Tablet aus China, das dort vorrätig sein sollte. 2 Tage später teilte man mir mit, dass das Gerät nicht mehr vorrätig sei, obwohl der Shop den Artikel als in China immer noch vorrätig führte! Gleichzeitig sandte man mir ein Link zu einem anderen (teureren) Gerät - ob das nicht eine Alternative wäre, ich solle mich melden. Zunächst lehnte ich umgehend per E-Mail ab, bat um PayPal-Rückzahlung, oder eben das bestellte Gerät. Zweimal hakte ich per E-Mail nach, was denn nun Sache wäre - null Reaktion. Dann fand ich ein Tablet, das mir gefiel, aber halt einiges teurer war und teilte mein eventuelles Interesse daran mit - wieder null Reaktion!
Mir bleibt jetzt im Grunde nur die PayPal-Konfliktlösung.
Ich bereue bereits zutiefst, Efox anderen - auf Grund meiner zunächst positiven Erfahrungen - empfohlen zu haben. Wo keine Kommunikation da ist, kann auch kein Vertrauen herrschen. Auf jeden Fall rate ich dazu allerhöchstens mit Versand aus DE zu bestellen, alles andere bereitet einem Magengeschwüre!

Urbano
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio
Gestern etwas bei Efox bestellt. Gestern bezahlt, es wurde gestern noch abgesendet und der Postbote bringt es heute ! Perfekt :)

Edit : Gerät ist im Einwandfreiem Zustand ! Funktioniert perfekt ! Danke Efox ! Gerne wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.141
jandroid
jandroid
Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
341
elementz89
E
Exire
  • Exire
2
Antworten
21
Aufrufe
693
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten