Erfahrungen mit dem Efox-Shop - Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja,

das hier ist eine alte Liste, wo die hälfte der Shops mittlerweile down sind und zig neue hinzu kamen
viele Shops suggerieren dem Kunden einen deutschen Shop mit "de" Endung

Ps.
die Liste kommt nicht von mir und auch nicht aus diesem Forum,
aber ich kann behaupten, das ordentlich recherchiert wurde
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 443
Zitat von Jowi1966: "Ich habe jetzt bei PayPal einen Fall eröffnet in der Hoffnung, dass sich nun jemand von eFox meldet ich ich eine Rücksendeadresse und mein Geld bekomme."

Und ab jetzt heißt es Nerven bewahren und nur noch über PayPal mit eFox kommunizieren und alle Anweisungen von PayPal beachten. Die von eFox werden erst mal mauern, in Frage stellen und halbseidene Angebote machen. Bleib stark! Kurz vor Ablauf der Frist knickt eFox ein und du bekommst dein Geld wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: virgilio und dat-Andy
Jowei1966 : Welch wunder das du keine antwort bekommen hast ( seid dem 27.01 ) ... Wenn ich nicht ( ca 20 mal schon ) gelesen hätte, daß die Chinesen Neujahr haben und der Shop deswegen zu hat und nur notbesetzt ist, hm dann würde ich mich auch tierisch aufregen und alles mögliche veranstalten, aber da ich ja weiß das die jungs auch ein verdientes neues jahr haben dürfen, warte ich bis sie wieder da sind und dann seh ich weiter ;)
 
@jowi

Ich werde mich nach dem chinesischen Neujahr um Ihr Fall kümmern und dafür sorgen, wenn Sie sich im Recht befinden, dass Sie ein neues Gerät von uns zugeschickt bekommen, wenn möglich sogar aus DEutschland.

Gerne können Sie sich hierzu auch nochmal per PN bei mir melden.

MfG
Snowdne
 
Jowi1966 bleib stark! Es geht los mit dem Tarnen und Täuschen. Selbstverständlich wirst du in den nächsten Tagen kein funkelnagelneues und funktionierendes Gerät zugeschickt bekommen. Die Begründungen dafür werden sich abwechseln aber eine wird abenteuerlicher und halbseidener als die andere sein. Wenn eFox es ernst meint müssen sie dir ausschließlich über das PayPal System dieses Angebot machen. Dazu haben sie sich verpflichtet. Dass sie es nicht machen dient dazu deinen Käuferschutz auszuhebeln.
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio
Michael Hyde schrieb:
Jowi1966 bleib stark! Es geht los mit dem Tarnen und Täuschen. Selbstverständlich wirst du in den nächsten Tagen kein funkelnagelneues und funktionierendes Gerät zugeschickt bekommen. Die Begründungen dafür werden sich abwechseln aber eine wird abenteuerlicher und halbseidener als die andere sein. Wenn eFox es ernst meint müssen sie dir ausschließlich über das PayPal System dieses Angebot machen. Dazu haben sie sich verpflichtet. Dass sie es nicht machen dient dazu deinen Käuferschutz auszuhebeln.

Du bist ja ein echter HETZER unter dem Herrn....
Kann man den Spammer nicht mal entfernen :confused2:

Wie Snowden und ich auch schon sagten, wurde mehrfach erwähnt das die garnicht da sind. Und deswegen sind deine Kampfgelüßte auch vollkommen gerechtfertigt. Kämpfe gegen wen der nicht da ist und du gewinnst ( wenn du schlau genug bist..... )
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Nee kein Hetzer aber ich habe meine Erfahrung mit den eFox-Brüdern machen müssen. Und deshalb soll nicht der nächste User mit seinem sauer verdienten Geld dafür bluten müssen.
Aus diesem Grund gibts auch von mir die Hinweise wie er wieder zu seinem Geld kommt und nicht übers Ohr gehauen wird. Wenn du meinst das ist Hetze ... shit happens ;)
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio
Michael Hyde schrieb:
Nee kein Hetzer aber ich habe meine Erfahrung mit den eFox-Brüdern machen müssen. Und deshalb soll nicht der nächste User mit seinem sauer verdienten Geld dafür bluten müssen.
Aus diesem Grund gibts auch von mir die Hinweise wie er wieder zu seinem Geld kommt und nicht übers Ohr gehauen wird. Wenn du meinst das ist Hetze ... shit happens ;)


jojo nur wenn man anderes was rät sollte man auch auf die details achten was du ja nicht gemacht hast.
von dir kommt immer nur... "Drauf hauen, feste drauf, weil ich mal pech hatte......"

Es ist keiner da, also kann keiner antworten, so einfach is das doch und das solltest selbst du verstehen können.:thumbup:
 
Trotz Feiertagen, (vor allem, wenn diese hier in Deutschland nicht gelten) sollte ein Support, vorhanden sein.

Ich kenne keine einzige westliche größere Firma, die es sich erlaubt, mehr als eine Woche seine Kunden im Riss hängen zu lassen. Tradition hin oder her, wer im Europäischen Markt Fuß fassen will, sollte sich auch auf diesen einstellen !!!
 
Nach dem Abschicken meldet das System bei eFox, dass sich innerhalb von 24Std. jemand meldet!
Da steht nicht, dass vor Ort grad keiner ist...
 
Schaka ihr macht das, ich bin raus. Möge die macht mit euch sein.

@Mike : Lösch bitte meine Posts, ich schreib nix mehr dazu ^^
 
... aber ich hatte doch gar kein Pech, sondern das Glück meine Kohle von eFox zurückerstattet bekommen zu müssen???
 
Nachdem hier doch einige negative Beiträge sind war ich sehr stark am überlegen. Habe dann aber aufgrund der antworten von snowden sowie den Meinungen zu coolicool, was ja praktisch der selbe Shop ist, beschlossen es doch zu riskieren und habe für insgesamt 125€ bestellt. Versand aus DE. Ich bin sehr gespannt ob es klappt und die Ware ankommt und wie beschrieben ist.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber kann es sein dass von allen Personen denen persönliche Hilfe von snowden angeboten wurde, kaum einer ein Feedback gepostet hat? Finde ich sehr schade, da diese ja wohl die hilfreichsten hier wären. Von mir wird aber auf jeden Fall neues folgen sobald sich etwas getan hat. Versand soll ja maximal 72h dauern.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
iPasta schrieb:
...
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber kann es sein dass von allen Personen denen persönliche Hilfe von snowden angeboten wurde, kaum einer ein Feedback gepostet hat? ...

Auch mir wurde Hilfe angeboten aber ein Feedback kann ich nicht geben, mein Fall ist viel zu lange her, Handy vernichtet, keine Unterlagen mehr. Ich war ziemlich lange ziemlich sauer aber im Laufe der Zeit nivelliert sich sowas. Ich warte mal ab, wie das hier mit dem neuen Suport so läuft, ob ich etwas davon lese, dass es wirklich besser geworden ist. Falls ich eine Änderung erkennen kann, dann stelle ich mal mein negativen Erfahrungen hintan und bestelle wieder, hoffend, das alles so läuft wie es soll. Im Augenblick trau ich mich noch nicht so richtig. Auch wenn die Geräte aus China preiswert sind, Geld ist Geld und wenn es weg ist, dann ist es weg. Ich schmeiss nicht so gerne Geld in den Gulli! Aber... die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
also ich habe vorgestern eine PM an Snowden geschrieben. Bislang keine Reaktion. Deshalb kann ich auch kein Feedback geben.
Der eFoxShop meldet sich sporadisch, aber immer mit der gleichen Masche. Die wollen die 10 tägige Geld-zurück-Garatie nicht geben, sondern mir einen Gutschein über 10€ im eFoxshop!!!????
Wenn sich daran bis morgen nichts ändert nehme ich den PayPal Käuferschutz in Anspruch. Ich werde NIE mehr dort bestellen, denn ein Geschäftspartner, der etwas verspricht und nicht einhält (ich denke mittlerweile, das hat System), den brauche ich nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: virgilio
Mein Feedback kommt am 8.2 wenn die jungs wieder da sind.
 
jowi1966 schrieb:
also ich habe vorgestern eine PM an Snowden geschrieben. Bislang keine Reaktion. Deshalb kann ich auch kein Feedback geben.
Der eFoxShop meldet sich sporadisch, aber immer mit der gleichen Masche. Die wollen die 10 tägige Geld-zurück-Garatie nicht geben, sondern mir einen Gutschein über 10€ im eFoxshop!!!????

Das ist ja unglaublich!!! Ich bin mal auf Snowdens Erklärung gespannt, warum jowi1966 so verar...t wird. :confused2::confused2::confused2:
 
@Michael Hyde belasse es bei deiner Schreibweise bitte im vernünftigen Ton, ohne Kraftausdrücke. Außerdem wurde öffentlichen darauf hingewiesen, dass die Chinesen Neujahr feiern und deshalb nicht oder nur sporadisch erreichbar sind. Aus diesem Grund würde ich die Runde gerne darum bitten, nicht in jedem 2 Beitrag eine Hetztirade zu starten. Jeder soll und darf hier seine Erfahrungen und Meinungen kund tun, nur wenn der oder die Beteiligten sich dazu nicht äußern können, könnte man ganz einfach mal ein paar Tage warten bis eine Rückmeldung kommt anstatt sich hier gegenseitig aufzustacheln.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Thewolf19770 und sinus61
efox-shop schrieb:
Einziges Problem hierbei besteht darin, dass Montag 27.01.2014 das Chinesische Neujahr beginnt und alle Mitarbeiter nach Hause zur Familie fahren werden. Somit kann ich Ihnen mit der Hilfe erst am 8.2.2014 helfen.

Sagt mal: Hat irgendjemand das überhaupt gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Thewolf19770
@mrrbr : Danke das du es nochmal gepostet hast. Meine Texte werden ja nicht so verstanden wie ich sie schreibe. Keiner da = Keiner da. In DE arbeitet ja auch nicht jeder an Feiertagen. ( ausser bestimmte dienstleister )
 
  • Danke
Reaktionen: td007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.082
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
305
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.042
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten