Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Erfahrungen mit geekbuying.com

  • 256 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrungen mit geekbuying.com im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
was ist gemeint mit SF Express ohne Tarif ?
 
Geekbuying

Geekbuying

Gewerbliches Mitglied
@ilovebytes SF ausdrücklich ohne Zollgebühr
 
ilovebytes

ilovebytes

Stammgast
aha also ist mit taxfree die Zollgebühr gemeint die wegfällt - die aber in Deutschland und Österreich sowieso nicht anfällt (bei Smartphones) - die Einfuhrumsatzsteuer bleibt aber bestehen - soferne das Paket nicht durchrutscht.

Also sind wir gleich klug wie am Anfang :(
 
A

androidnogat

Gast
Habe bei Geekbuying ein handy bestellt haben mit Kreditkarte bezahlt.
Dann bekam ich eine email das ich meine Kreditkarte fotografieren soll.
ist das ok oder falsch ?
 

Anhänge

Geekbuying

Geekbuying

Gewerbliches Mitglied
androidnogat schrieb:
Habe bei Geekbuying ein handy bestellt haben mit Kreditkarte bezahlt.
Dann bekam ich eine email das ich meine Kreditkarte fotografieren soll.
ist das ok oder falsch ?
Hallo mein Schatz,
Das ist Wahrheit aus unserer Risikosteuerung
 
A

androidnogat

Gast
Habe die Daten gesendet wie geht es jetzt weiter?
 
Geekbuying

Geekbuying

Gewerbliches Mitglied
androidnogat schrieb:
Habe die Daten gesendet wie geht es jetzt weiter?
Können Sie mir Ihre Auftragsnummer geben, kann ich Ihnen helfen, sie zu überprüfen.
 
A

androidnogat

Gast
3869749
 
Geekbuying

Geekbuying

Gewerbliches Mitglied
Mein Kundendienst sagte mir, dass unsere Risikoabteilung Ihre Zahlung verarbeitet. Warten Sie bitte einen Moment.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Geekbuying
Ich hab leider ein Problem mit iner Sendung. Es lag kein passender Schnelllader bei, jetzt soll ich dafür einen Zuschlag zahlen weil ich nicht das Standardnetzteil nehmen will, sondern eben ein Schnelllader wie beim Leeco Le Max 2 immer beiliegt :huh:
#3840810
 
Geekbuying

Geekbuying

Gewerbliches Mitglied
Melkor schrieb:
@Geekbuying
Ich hab leider ein Problem mit iner Sendung. Es lag kein passender Schnelllader bei, jetzt soll ich dafür einen Zuschlag zahlen weil ich nicht das Standardnetzteil nehmen will, sondern eben ein Schnelllader wie beim Leeco Le Max 2 immer beiliegt :huh:
#3840810
Dieses gerade unser Service kann Ihnen helfen, ich habe unseren Service Ihr Problem erklärt. Später antworten sie Ihnen
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Aber das ist unser Paketinhalt

Package Contents
1 × Phone
1 × Built-in Battery
1 × Eject pin
1 × Case
1 × Headset tieline
1 × Type-C USB cable
1 × Power adapter (A right AC Adapter will be sent as your shipping country)
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Geekbuying schrieb:
A right AC Adapter will be sent as your shipping country
und der hat gefehlt und ich gehe davon aus, dass ich einen vergleichbaren wie im Package erhalte (hier also einen mit Qualcomm QuickCharge 2.0) anstatt einem Standardadapter ;)
 
Geekbuying

Geekbuying

Gewerbliches Mitglied
Jedoch ist unsere Verpackungsliste nicht im Schnellaufladeeinheit für Kunden eingeschlossen
 
S

samet46

Neues Mitglied
Also ich kann nur dringend von Geekbuying abraten. Am 24.11.2016 habe ich das Redmi note 4 bestellt. Da mir ein Fehler bezüglich der Lieferanschrift unterlaufen ist, habe ich dies Geekbuying gemeldet. Auf Emails antworten die aber scheinbar alle 24-48 Stunden. Nachdem das Problem der Anschrift geklärt wurde, wurde das Handy angeblich am 29.11.2016 verschickt. Laut Tracking wurden das Packet aber erst am 10.12.2016! an den Logistiker übergeben. Hier wird der Kunde also auf dubioser Art und Weise für dumm verkauft. Angeblich sollte das Päckchen nach 7-15 Werktagen ankommen.
Am 28.11.2016 habe ich bei Gearbest eine Speicherkarte und einen Bumper bestellt. Das Päckchen kam schon am 07.12.2016 an. Tut euch also einen Gefallen und lasst euch nicht von den vermeintlich niedrigen Preisen locken.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@samet46
Da muss ich Geekbuying in Schutz nehmen: Es heißt meist in der Artikelansicht "Shipping: in 2-7 business days" + Versand...kommt bei dir schon hin. 24h Antwortzeit: halt immer dann wenn in China die Sonne aufgeht ;)
Mit Gearbest hab ich das eigentlich auch immer so gehabt, wenn es per Germany Express ging. Du hast wohl Normalversand genommen
 
S

samet46

Neues Mitglied
@Melkor ja ich habe Standardversand mit Tracking-Nr gewählt. Bei Gearbest hingegen ohne Tracking-Nr. Es kann doch nicht sein, dass das Paket von Gearbest bereits letzte Woche ankam, das Paket von Geekbuying hingegen erst am Freitag versendet wurde. Wie gesagt, zwischen beiden Bestellungen liegt nur ein Tag.
 
A

androidnogat

Gast
Hallo Geekbuying warum wird mein packet nicht versendet?
Order Number: #3869749
 
Geekbuying

Geekbuying

Gewerbliches Mitglied
androidnogat schrieb:
Hallo Geekbuying warum wird mein packet nicht versendet?
Order Number: #3869749
Hallo liebe
Ich überprüfte Ihren Auftrag, der heraus versendet wird. Wegen der Einkaufenjahreszeit jetzt, werden Ihre aufspüreninfo Verzögerung sein. Aber ich habe unsere Logistikfirma aufgefordert, die Info so bald wie möglich zu aktualisieren.
 
S

samet46

Neues Mitglied
Am 20.12. ist mein Handy endlich angekommen. Meine Freude hielt jedoch nur wenige Minuten, da sich das Gerät während des Bootvorganges neustartet. Nach ca jedem 10. Startversuch schließt das Gerät den Startvorgang erfolgreich ab, schaltet sich jedoch nach ein paar Sekunden ab und führt im Anschluss einen Neustart durch.
Geekbuying bat mich, eine von ihnen zur Verfügung gestellte Firmware zu flashen. Gesagt getan doch das Problem besteht nach wie vor. Ich habe auch die global stable und global beta geflasht doch auch dies brachte keine Verbesserung. Ich habe geekbuying auch Videos zur Verfügung gestellt, die mein Problem belegen. Geekbuying sagt jedoch, dass ich zu einem Techniker gehen soll und dieser sich meinem Problem annehmen soll. Die gehen nach wie vor von einem Softwarefehler aus aber es ist definitiv ein Hardwaredefekt. Ich flashe schon seit meinem Galaxy S1 (!) costum roms und kenne mich in der Materie ziemlich gut aus.
Mein Fazit: nie wieder Geekbuying.
Ich werde jetzt auf die Antwort von Paypal warten.
 
Geekbuying

Geekbuying

Gewerbliches Mitglied
[QUOTE = "samet46, post: 10212167, member: 359100"] On 20.12. My phone has finally arrived. My pleasure, however, was only a few minutes, as the device reboots during the boot process. After approximately every 10th start attempt, the device successfully completes the start process, but turns off after a few seconds and then reboots.
Geekbuying asked me to flashen one of them provided firmware. But the problem still exists. I also flashed the global stable and global beta but this also brought no improvement. I have geekbuying also made videos available to my problem. Geekbuying says, however, that I should go to a technician and this should be my problem. The still go from a software error but it is definitely a hardware defect. I flashe since my Galaxy S1 (!) Costum roms and know me in the matter quite well.
My conclusion: never again Geekbuying.
I will now wait for Paypal's reply. [/ QUOTE]

Danke für Ihr Rückgespräch. Könnten Sie mir Ihre Auftragsnummer geben. Ich denke, dass ich Ihnen helfen kann, Ihr Problem zu lösen
 
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit geekbuying.com Antworten Datum
1
13
8