Erfahrungen mit www.comebuy.com

Hallo,

hab folgende Email bekommen:


Dank für Ihre Bestellung bei uns.

Wir haben Ihren Betrag schon erhaltet, werden wir Ihnen die Ware sofort versenden.
Im Chat heute haben sie mir gesagt das sie das handy noch nicht bekommen haben also ich verstehe das nicht. Ich habe wirklich angst das ich nix bekomme und habe per schnellbestellung bestellt hat ja auch extra gekostest. Ausserdem hat die Email Antwort nix mit meiner eigentlichen Frage zu tun das die das Geld haben weiss ich selber wäre schön wenn jemand was sagen könnte ich komme nicht zur ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich bestätigt was diesen Händler anbelangt und wünsche dir viel Glück.
 
Hallo,

heute meinten die im Chat es wird heute versendet wers glaubt...
 
Hallo,

man kann da auch nix machen weil die in HonKong sind richtig?
 
Ich würde sagen einfach mal locker durch die Hose atmen, es ist grad mal 2 Tage her und solange dauert doch schon alleine der Versandweg.
 
Hallo ich weiss es ist jetzt zwei Tage her und ich bin ungeduldiger mensch wenn ich wenigstens nen status oder was hättew wäre ich ruhiger. Ich bekomme es nicht hin bin 33 Jahre alt und habe es mit geduld bis heute nicht geschafft bei mir muss am besten alles sofort und gleich abher das ist ja ein Problem von mir nicht von euch.
 
ob dann allerdings eine Bestellung in China der richtige Weg war?
Du hörst Dich eher nach Amaschon Primekunde an ;)
 
Hallo,

ich bin Amazon Prime Kunde das hast du richtig geraten. Und habe gerade bei Amazon geschaut die haben das Smartphone auch naja jetzt hab ichs halt in China bestellt und hoffe wenigstens das ich es überhaupt bekomme.

Naja jetzt mal ehrlich man gibt im Support Chat die Bestellnummer durch und nach 2 Sekunden kommt die Antwort das es verschickt wird noch heute die hatte doch in den 2 Sekunden gar keine Zeit zu schauen und ständig wird was anderes gesagt und die Sprache ist typisch Translator mäßig noch nicht mal Englisch kommen die die HongKong Chinesen die ich kenne sprechen Perfekt ihre Amtsprachen kandonesisch und Englisch und noch nicht mal das Englisch können die ist auch Translated und ja ich kenne den unterschied zwischen einen HongKong Chinesen und jemand vom Land.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wollte mal eine Rückmeldung geben. Am Donnerstag haben die über DHL ein Paket an mich verschickt Tracking Nummer hab ich auch ich bin mal gespannt. Die Nummer musste ich erst erfragen erst haben die gesagt das es Mittwoch versendet ist aber gesendet haben die es am Donnerstag. Wahrscheinlich auch wenn es Schnellexpress ist wird es wohl am Samstag nicht schaffen eher Montag oder Dienstag.
 
Hallo,

wollte sagen Status hat sich in China aufgehongen. Ganzen Beiträge inkl. von mir wurde bei Comebuy von Facebook entfernt.

Mich hat auch privat jemand angeschrieben das er bis heute nichts bekommen hat.
 
Hallo josy1982,

seit 5 Tagen hört man nichts mehr von Dir!
Hast Du Dein Handy erhalten?

Gruß Schucki
 
Auswahl meiner Warnungen vor Comebuy.
Vorsicht!!
Comebuy gibt mein für 219.-€ bezahltes POMPC6 nicht zurück.

Achtung !
Comebuy verspricht kostenlosen Tausch
Nachdem sie das Smartphone haben soll ich 129,--€ bezahlen.
Auf die Rücksendung meines POMPC6 warte ich seit über4 Monate
Arglistige Täuschung!
Comebuy teilt mir mit sie kann mein persönlich an der Hamburger Firmenadresse abgegebene POMPC6 nicht mehr finden.
 
Hast Du dir eine Empfangsquittung geben lassen bei der persönlichen Übergabe?
Alles andere wäre nun "doof"
 
natürlich
Der Tausch sollte unproblematisch erfolgen.
Aber als ich am 0.3.07.2014 da war, sagte der Mitarbeiter sie wären gerade beim Umzug in die Beethovenstraße 17 und sie können das Smartphone deswegen nicht tauschen.
Wird mir aber zugeschickt in den nächsten Tagen. Telefonisch wurde dasmir von einem weitern Mitarbeit auf deutsch bestätigt und versprochen
 
Rechtsanwalt? Schließlich hat dein Phone ja, von deiner Seite aus nachweislich, Deutschland nicht verlassen. Und hier gibt es ja schließlich Gesetze. Und dass es dein Eigentum ist ist doch unstrittig, oder? Du hast es behahlt und die haben es verloren. Also sollen sie dir ein anderes geben.
 
Anzeige bei der Polizei, Rechtsanwalt bringt zusätzliche Kosten.
Wichtig war mir andere Kaufinteressenten zu warnen.
Fristen habe ich in den letzten Monaten mehrfach gesetzt
Immer wurde ich vertröstet, wir sind für sie da, und geantwortet hat
Marry , Lena und noch ein paar Pseudodamen. Hier ein Beispiel.
Guten Tag
Vielen Dank für Ihren Schreiben
Wir werden es nachfragen, könnten Sie bitte noch einige Tage warten?
Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie bitte uns wissen
M.f.G
Marry
 
Oh ja die Marry kenne ich auch. Die hat bei mir auch immer geantwortet.
 
Habe gerade eine E-Mail von ComebBuy erhalten in der stand, dass ab heute der Weihnachtsverkauf mit guten Preisen startet.

Ich wünsche allen die dort einkaufen viel Glück:biggrin:
Ihr werdet es brauchen.
 
Also ich habe vor einer Woche ein THL 5000 bestellt mit Lager Deutschland,
am Donnerstag abends bestellt und am Samstag morgens um 1/2 8 geliefert.
Sogar ein im Internet gefundener Gutschein über 10€ wurde vom Kaufpreis abgezogen.
Ich habe schon mehrere Handys dort bestellt und hatte nur einmal ein Problem wegen einer falschen Lieferung. Das konnte aber auch geklärt werden.
 
Probleme gibt es, wie weiter oben des öfteren nachzulesen, selten bis nie beim Kauf sondern erst bei Rückabwicklung oder Defekten. Ich habe auch eins dort gekauft. Lieferung 2 Tage, Top. Rückgabe mehrere Wochen und das nur über PayPal Käuferschutz, die haben mir das Geld erstattet und nicht CB, Flop.
Bin ein gebranntes Kind und rate daher ab.
Schreib CB doch mal spaßeshalber an und bitte um Rückabwicklung und eine Adresse an die du
das Gerät zurück senden sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
439
elementz89
E
Exire
  • Exire
2
Antworten
25
Aufrufe
988
Exire
Exire
Jabra
Antworten
3
Aufrufe
181
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten