Erfahrungen tradingshenzhen.net

Der Versand von Tradingshenzen ist sehr schnell.
Da sie über DHL Express versenden, dauert der eigentliche Versandweg nur wenige Tage.
Was dann beim Zoll noch ist, kann niemand von denen vorher sagen, höchstens etwas beeinflussen ;)
 
Habe unter der Woche bei Tradingshenzen ein Ramos i9 und ein IOcean X7Elite bestellt und bin gespannt wie es ausgehen wird :) Vor dem Kauf jedenfalls ein super Support schon mal und immer Antworten auf meine Fragen gehabt...Werde hier nochmal Bericht erstatten wenn das Paket da ist :)
 
moin,
tja, erstes posting und dann auch noch nur lobhudelei ? sieht komisch aus, ist aber so.
bin auf der suche nach infos über das xiaomi mi2s hier im forum hängengeblieben und habe als "gast" soweit alle möglichen beiträge dazu gelesen.
bei der frage, wo kriegt mans her, wurde ja auch sehr häufig eben user sernad bzw. das ts-team positiv genannt. hab mich dann erst registriert um kontakt per pn's aufnehmen zu können.
weitere detail-fragen zb. zum genauen ablauf wurden zügig beantwortet.
mut zum risiko gehabt und bestellt - prepaid geleistet - 2 tage später antwort vom ts-team: bestellung ausgeführt - 4 weitere tage später trackingnummer erhalten - jeden tag sendungsverfolgung nachgeschaut und nach 5 tagen war das paket da. ein wenig einfuhr-ust (danke sernad) bezahlt und übers neue phone, das zubehör und die kostenlosen zusatz-gimmicks gefreut.
also bis jetzt, was support zum kauf und bestell- bzw. lieferablauf betrifft kann ich nur sagen : echt klasse :thumbup:
wie es im fall bei problemen mit dem mi sein wird, muß sich dann zeigen, bin aber sehr zuversichtlich hier entsprechende hilfe zu bekommen.

cheers
 
Servus,

auch von mir der erste Post und dann gleich ein positive Bewertung.
Ich habe mir ein Mi2a bestellt und mit Support, Kontakt, Abwicklung zufrieden.

Bei mir war etws der Wurm im Versand drin, aber so ist das wohl manchmal.

Leider gab es etwas Probleme mit DHL Express/ dem Versender und so ist das Paket erst im 3. Anlauf aus Hongkong raus. Das hat 1 Woche gedauert. Es wurde sich aber gleich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und noch ein Entschuldigungspaket los geschickt. Mal sehn ob es mich vor Weihnachten noch erreicht. Ich bin gespannt. :)

Als es das Handy dann raus ging war es sehr schnell hier. LT. Tracking Samstag los und Montags hier. Der DHL Fahrer hat dann angeblich 2mal das Haus nicht gefunden und so war es Mittwoch da. Auch mit Zoll usw keine Probleme. Die Einfuhrsteuer war wie erwartet (kann man bei der DHL Hotline erfragen sobald das Paket in Leipzig durch ist).

Und über die Beigaben habe ich mich sehr gefreut. Vor allem der USB OTG hat mir noch gefehlt.

Cheerio!
 
:thumbsup:

Kann nur positives berichten!!!!
Habe vorletzte Woche ein HTC One 802w (Original HTC mit Dualsim) bestellt gehabt. Ware wurde am 26.11 versandt und traf am 28.11 mittags bereits ein.
:D
Guter email support, seriöse Abwicklung, schneller Versand!
Nette Überraschungen inklusive.

Jetzt brauch nur noch Xiaomi irgendwann mal noch Highend Telefone mit max. 4,7", DualSim und gutem GPS bringen dann wäre ich restlos glücklich,... ;)
 
Super Erfahrung - super Beratung --> vor allem gedultige Beatung. Ich habe, da es mein erster Fernostkauf war, sehr viele Mails geschickt. Alle wurden freundlich beantwortet!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Bassbernd1978 schrieb:
Super Erfahrung - super Beratung --> vor allem gedultige Beatung. Ich habe, da es mein erster Fernostkauf war, sehr viele Mails geschickt. Alle wurden freundlich beantwortet!

Same here...Super Kontakt, super Service, flotter Versand und Top-Ware! Danke an Sernad :)
 
So, ich hab mein Xiaomi Mi2S auch seit wenigen Tagen und natürlich auch von tradingshenzhen.de. Service war top und das Produkt ist schnell und heile angekommen. Dazu gab's - wie bei tradingshenzhen üblich - noch mehrere Geschenke, wovon auch eines (Metallschutzrahmen) mein Handy gerade ziert und schützt.

Kurz gesagt: Top Service, super Geräte und schnelle Lieferung. Ich geb (gibt's das hier eigentlich?) als Bewertung einfach mal 10/10. :)

Nähere Beschreibung + total verpixeltes Foto der Ware (;)) gibt's hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/xiaomi-mi2.918/mi2s-bestellen.443411-page-6.html#post-6871170
 
Auch von meine Erfahrungen mit Sernad sind überaus positiv.
Fragen wurden schnell und hinreichend beantwortet.
Von der Bestellung bis zur Lieferung des Mi2s dauerte
es 9 Tage (ein Cover musste bestellt werden).
Miui flutscht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Gerät ist top und rockt!!!
 
Preiswertester Einkauf welcher wohl möglich ist

Habe mir das Hongmi nebst Zubehör von der Xiaomi Webseite ebenfalls bei Tradingshenzen gekauft. Das ist für mich der Unterschied zwischen Billig und Preiswert. Hier mal die Plus und Minus Punkte meiner Bestellung:

+ Super Service
Hongmi wurde Software-mässig auf denn neusten Stand gebracht und nachweisbar getestet.

+ Super Support
Jede Frage wurde mir innert nützlicher Frist beantwortet

+Versand
Tracking Nummer wurde übermittelt, alle Zollangaben korrekt angegeben, die komplette Sendung akribisch sicher Verpackt, so wie ich es noch nie erlebt habe. Zusätzlich wurde mir ein Photo inklusive Gewicht der Sendung zugestellt. (So kann man schnell vergleichen bevor man denn Empfang bei DHL quittiert)

- Tut mir leid. Aber da fällt mir wirklich nichts ein.

+ Preis
Ja es geht billiger als bei TradingShenzen zu kaufen. Aber eben nicht preiswerter. Hier stimmt Preis und gebotene Leistung.
Wer es unbedingt noch 10-20 Euro billiger braucht kann es gerne woanders probieren. Bitte beim kalkulieren denn Spannungsfaktor sowie die benötigte Zeit zum Einrichten des Handy mit rechnen. :)

Beste Grüsse aus der Schweiz
swissbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor zwei Tagen meinen Mi2S 32GB vom Tradingshenzen bekommen. Alles hat gerade mal zehn Tage gedauert.
Das Ding hat inkl. Express DHL Versand (3 Tage aus Hong Kong nach Wien) 285€ gekostet, gut verpackt mit zweitem Ladegerät und Cover, Zollfrei.
Gerät wurde getestet (Kamera Aufnahme darauf, GPS Test und AndoSensor installiert und Screenshots davon aufgenommen), auf Deutsch und am Letztstand.
Kommunikation bei der Bestellung (einige Covers und 3Ah Batterie) lief perfekt, Antworten waren prompt (fast sofort) und so wie man sich den Händler in Träumen vorstellt.

Man kann für die Leute keine Werbung machen, alles hier ist nur ein Bericht.

Und das Gerät ist auch erstaunlich. Hatte Bedenken bez. MIUI (mag das Apple Zeugs nicht und auch nichts was danach aussieht), aber ich glaube jetzt dass ich es darauf lasse. Es ist schwer durchdacht, stockte zwei Tage nicht ein einziges mal, nicht mal für 1/10". Kamera, Musikplayer usw auf dem LockScreen erreichbar, alles übersichtlich, einiges von Haus aus darauf wofür man im nat. Android Apps braucht (Bat. Verlauf mit Verbraucher Einschaltzeiten z.B.). Und die HW ist echt top, 1A Display, GPS bekommt mitten im Wohnz. 5m vom Fenster, 12 Sateliten! Fix in 3". So was hatte ich noch nie.
Die Standard Akku hält bei intensiver Nutzung der ersten Tage 36h. 3Ah Akku war eine Fleißaufgabe und geschmissenes Geld. Die Xiaomi Kopfhörer sollte man aber unbedingt mit bestellen. Erstaunliche Qualität bez. Sound und Verarbeitung, Kord-Kabel (Stoff ummantelt) und Stecker und Mikro-Teil aus Alu. :thumbsup:
 
Habe über Chris ein MX3 bezogen. Es ging alles super schnell und es wurden sogar noch kostenlos zwei Cover beigelegt. Sogar das Handy wurde für mich zurückgelegt. Ein super netter Kontakt sehr empfehlenswert.
 
Habe heute das 2.Paket bekommen. Es waren 2 hüllen für das Mi2 und ein Datenkabel dabei :))
Ihr seit einfach super.
Macht bitte weiter so!!!
Und danke :))
 
Kann man über tradingshenzhen.de auch Tablets beziehen ? Auf deren Webseite sieht man nur ein paar Handys ohne Preisangabe :confused2:
 
Nord schrieb:
Kann man über tradingshenzhen.de auch Tablets beziehen ? Auf deren Webseite sieht man nur ein paar Handys ohne Preisangabe :confused2:
Ja, einfach per E -Mail das gewünschte Anfragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nord
Danke für die superschnelle Auskunft :thumbup:
Eine Anfrage hatte ich dort bereits kürzlich gestellt. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden, waren schließlich auch Feiertage :rolleyes2:.
 
Hallo zusammen,

nach langer Recherche habe ich mich dazu entschlossen bei Trading Shenzhen ein Xiaomi Mi2A zu bestellen. Und ich habe meine Entscheidung nicht bereut!

Auf meine erste Anfrage und sämtliche weiteren Mails wurde immer schnell und hilfsbereit reagiert. Das Päckchen wurde dann am 26.12.2013 per DHL-Express verschickt und am 30.12.2013 klingelte es schon an der Tür.

Mein nächstes Handy werde ich mit Sicherheit wieder bei Trading Shenzhen bestellen.

Vielen Dank nochmal an das ganze Team!

Ach ja... das Mi2A ist natürlich auch der Wahnsinn :)
 
Mich würds aber interessieren wie es mit der Rückgabe ausschaut bzw. irgendetwas einen Defekt hat. Das mit der Garantie stell ich mir problematisch vor! Hat jemand damit schon Erfahrungen??
 
Hab mein Xiaomi Hongmi auch von Trading Shenzhen, hat alles gut geklappt, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War kurz vor Weihnachten bestellt und auch wegen den Bestellung von Zubehör hat es ein paar Tage länger gedauert, aber dafür gab es noch ein paar Goodies extra.

Mit Garantie hab natürlich noch keine Erfahrungen. Man müßte es halt wieder nach China schicken, steht ja auch auf der FAQ Seite. Wie es dann mit den Kosten aussieht weiß ich auch nicht. Aber Garantiefälle sind ja eher die Ausnahme als die Regel. Hab das noch nie bei einem Handy/Smartphone benötigt
 
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich für die ganzen individuellen Erfahrungsberichte mit Trading Shenzhen in diesem Thread bedanken. Nachdem ich mich ende letzten Jahres für ein MI2s entschieden, aber noch nie etwas außerhalb Europas bestellt hatte, war ich mir unsicher welchem Händler ich vertrauen sollte. Durch diesen Thread habe ich mich dann entschlossen bei Trading Shenzhen zu bestellen und kann die hier beschriebenen Erfahrungen nur bestätigen.

Die Bestellung:
Die Bestellung ist freundlich, schnell und unkompliziert. Ich habe einiges Zubehör mit bestellt und innerhalb weniger Stunden schon ein komplettes Angebot erhalten. Weiter wurde ich stets über den Stand meiner Bestellung auf dem Laufenden gehalten. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine DHL-Express Tracking Nummer samt einem Bild meines Pakets und dessen Gewicht zur Kontrolle an der Haustür. Das Paket war sehr sorgfältig und sicher verpackt. Das schafft Vertrauen. Auch die oft genannten Goodies sind super. Trotz dem massiven Zubehör, das ich mit bestellt habe, lagen einige sinnvolle Ergänzungen dabei. U.A. ein weiteres Doppel-USB-Netzteil, MHL- und USB-OTG-Kabel, etc. um nur ein paar zu nennen.

Der Service:
Auf meinem MI2s war die aktuelle MIUI-Germany Version vorinstalliert. Dazu habe ich noch ein paar Apps, Bilder, etc. gefunden, die darauf hinweisen, dass das Smartphone auf Funktion geprüft wurde. Sehr nett fand ich auch, dass diese alle noch vorhanden waren, so dass ich selbst die tadellose Funktionalität einfach nachvollziehen konnte.

Trading Shenzhen bietet zu den Hauptprodukten eigenen Support an. Auf ihrer Seite findet man neben den entsprechenden MIUI-Versionen auch Anleitungen zu deren Installation. So haben auch unerfahrenere Benutzer einen einfacheren Einstieg. Ebenso testen sie viele Geräte (auch Zubehör) per Video-Review, so dass man auch einen Eindruck der Produkte erhält, bevor man diese bestellt.

Fazit:
Gerne wieder! Sehr netter Kontakt, einwandfreie Bestellung und guter Service. Alles Zubehör auf xiaomi.com kann bestellt werden und nach Absprache auch weitere Produkte anderer Hersteller. Über den Service im Garantiefall kann ich keine Aussage treffen, da soweit alles tadellos funktioniert.

Viele Grüße,
Stefan
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
298
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
305
Obelix65
Obelix65
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.026
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten