Erfahrungen tradingshenzhen.net

Ich habe am 14.1. nach einem Preis für das Mi2a gefragt, am 15.1. gab es eine automatisierte Antwort. Seitdem Funkstille, trotz mehrerer Nachfragen meinerseits. Das chin. Neujahrsfest sollte ja nur Auswirkungen auf den Versand haben... Hat jemand eine Idee?

Danke + Gruß

Matze
 
sollte? Während der Festzeit wird nicht gearbeitet, Punkt.
 
"In China wird ab dem 20.01.14 bis zum 08.02.14 das Neujahresfest gefeiert. Über diesen Zeitraum steht in China die Welt still und wir können leider keine Waren versenden. Wir nehmen weiter Anfragen an und sind über diesen Zeitraum natürlich für euch erreichbar, aber können erst wieder um dem 10.02.14 Ware versenden."

Deswegen wundere ich mich. Wenn die Kollegen Urlaub machen, kein Problem, aber so steht es da ja nicht...

Gruß

Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Interessenten,

wir werden uns in den kommenden Tagen melden, bitte Geduld. Aktuell sind wir eben bei deren Eltern (Freundin) um das Fest vor zubereiten und zu feiern und hier am Lande ist Internet fast nicht zu gebrauchen :sad: (lahm hoch 3)...
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
Alles gut - meine Frage war auch nicht kritisch gemeint. Danke für Deine Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Jaaaaaaa es hat alles funktioniert.
Am Samstag in Shenzhen auf den Weg gebracht und am Dienstag in Santo Domingo bei DHL abgeholt!!!
Super!
Jetzt noch ein par Einstellungen verändern. Aber dazu werde ich sicherlich im Forum Antworten finden.
DANKE und liebe Grüße aus der RepDom. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo,
Ich habe als Ü40'er jetzt auch den Schritt gewagt bei TS ein Mi2a und für einen Kollegen ein Mi2S zu bestellen.
Als erfahrener PC Anwender und unerfahrener Smartphone Nutzer mit konservativer Gesinnung also ein großer Schritt.
Da ich besonders Clever war habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr bestellt :thumbsup:
Nach meiner Preisanfrage gingen noch zwei Emails hin und her zwecks Zubehör.
Dann der erste Schreck mit der Nachricht ein Mi2A ist im Moment nicht zu bekommen, man bemühe sich aber weiter mit der Bitte um ein paar Tage Geduld. Dann die erlösende Nachricht mit der Info, Mi2A ist da die Lieferung wird
Mo/Die versandt. Im Anhang ein Foto des Pakets und dessen Gewicht. Am Freitag, einen Tag nach der Email mit der Treckingnummer klingelt der DHL Mann mit dem Karton in der Hand an der Tür!
Einfuhrsteuer abgeschnallt und Karton ausgepackt.
Freude: Alles komplett und ganz, dazu diverse Dreingaben.
Interessant wurde es dann doch, das Mi2s wurde aufgrund eines Pixelfehlers getauscht (Umtauschbeleg war dabei)und dann vergessen das Deutsche ROM aufzuspielen. Per Email wurde mir sofort Hilfe angeboten, war aber nicht nötig.
Ich kann TS also empfehlen. Auf Wunsch liefere ich auch gerne weitere Infos.
@ Matze001 das Mi2A ist der Hammer (Bin leicht euphorisch). Sensationelle Kamera (Ich hatte vorher ein Galaxy S2), sehr gute Akkulaufzeit und ein tolles Display. Als ich meinen USB Stick an das Mi angeschlossen habe sind meinem Nachbarn mit seinem tollen IPhone die Augen raus gefallen.:biggrin:

JayJay

Ich bitte eventuelle Rechtschreibfehler zu verzeihen...
 
  • Danke
Reaktionen: Matze001
Habe letzte Woche mein MI-2s bekommen,alle hat optimal funktioniert, bin über jeden Schritt per mail informiert gewesen und werde mein nächstes Xiaomi sicher wieder bei Tradingshenzhen bestellen.

Ivo

Home | Trading Shenzhen
 
Ich habe Ende Dezember das Hongmi bestellt und alles ist wunderbar gelaufen.Meine kleinen Zweifel bezüglich Bestellung und Hongmi haben sich nicht bewahrheitet.

Trading Shenzen und sowieso das Hongmi kann man bedenkenlos empfehlen
 
Ein Kollege hat für mich das Hongmi mitbestellt.
Die Lieferung hatte sich etwas verzögert da bestimmtes Zubehör wohl gerade nicht zu bekommen war. Nichtsdestotrotz war das Paket mit beiden Handys , Mi2s/Hongmi, innerhalb von 4 Tagen da.

Ich beziehe mich jetzt auf das Hongmi und die Eindrücke.

Ich wusste ja dass TS eine QS durchlaufen lässt bevor das Handy auf die Reise geht, war aber erstaunt dass diese so gründlich ist, gerade bei dem Preis.

Da ich direkt die Miui-germany Stable5 draufgeflashed habe, habe ich nur die APKs und die Bilder der QS gefunden. Pixelfehlertest und die normalen Benchmarks.Ich denke dass diese nicht ohne Grund drauf sind und lässt mich drauf schließen dass alles Hand und Fuß hat.(Phone läuft auch bis jetzt wie eine Eins!)

Zur Verpackung ist nichts zu sagen, ist alles wie Original.


Alles in allem für mich die beste Entscheidung gerade da mein neues Phone zu kaufen denn sowohl Xiaomi als auch TS überzeugen mit den erbrachten Leistungen.

Florian
 
Was ist los momentan mit Traiding Shenzen. Nachdem ich mich seit Tage über das Mi3 informiert habe, bin ich nun ziemlich heiss auf dieses Smartphone. Über Traiding Shenzen habe ich nur gutes gehört.

Erste Preisanfrage habe ich am Samstag den 15.02. gemacht. Am Montag folgte die erste Antwort. Danach kriege ich jedoch keine Rückmeldung mehr. Und nun haben wir schon Mittwoch :-(

Weiss einer von euch an was es liegen könnte? Ich überlege mir das Mi3 sonst bei einem anderen zu bestellen, aber eigentlich möchte ich es wirklich bei Traiding Shenzen kaufen...
 
Habe mein Mi3 nach nur 4 Tagen Lieferzeit erhalten bin absolut zufrieden mit dem Gerät.

Aber was wirklich wichtig ist war die Unterstützung seitens tradingshenzhen! Vor und auch nach dem Kauf (Zoll zickte rum)
Das Team ist gefühlte 24/7 erreichbar, denn egal wann ich was schrieb ich habe absolut zeitnah eine Antwort erhalten.
Zubehör wurde auch ohne ende beigelegt (Case, Screenprotector, 2. Ladegerät inkl. Micro USB Kabel, OTG Kabel)

Werde definitiv wieder dort bestellen und kann das auch jedem raten der vor hat eines zu Importieren es mit diesen Jungs zu machen.

TOP :thumbsup:
 
Auch von meiner Seite positives Feedback für die Jungs - nach einer Woche hatte ich mein MI2s in den Händen und bin restlos begeistert: sowohl von der Betreuung/Abwicklung als natürlich auch vom Gerät...^^

Gruß

Matze
 
So wir haben jetzt das 6 und 7 telefon bekommen und es hat wieder alles perfekt geklappt. Also meine familie ist voll versorgt und alle handys laufen einwandfrei
 
Am Freitag wurde Das Paket verschickt. Am Montag ist es bei mir in der Schweiz angekommen. Bin Sehr zufrieden und werde meine China Handys von nun an sicher nur noch bei Tradingshenzhen bestellen.
 
Ich hatte im Januar bei Trading Shenzhen Zubehör bestellt.

Die Abwicklung lief schnell und unkompliziert ab - die Ware war schnell bei mir und alles war in Ordnung. :thumbsup:
 
Ein weiteres positives Feedback von mir, da mir das die letzten 20 Jahre nicht mehr untergekommen ist!

Dankeschön :)

Wie sind sie mit dem Mi3 zufrieden?
Entspricht es ihren Anforderungen?
Gibt es evtl. Mängel/Bugs?

Würden uns um ein kurzes Feedback freuen, ob sie an dem Gerät gefallen gefunden haben und ob sie finden das diese Gerät in der Preisklasse in Ordnung ist.
Schöne Grüße aus China/Shenzhen
:) Euer positives FeedbackTeam

Und von einer reibungslosen Abwicklung, schnelle Lieferung muss man nicht mehr eingehen, die ist exzellent.

Meine nächsten Geräte werden definitiv bei Trading Shenzhen bestellt

Gruß Mike
 
Ich hatte schon das MI2 nur das Display war mir zu klein. Danach das S4 und mit dem war ich nicht so begeistert. Jetzt hab ich dank trading shenzhen ein MI3 und was soll ich sagen.

Endkontrolle vom Team + Top Service mit schnellem Versand.

Macht weiter so.
 
So, ich meld mich hier nochmal. Mein bei tradingshenzhen bestelltes Handy ist nämlich vor einiger Zeit kaputt gegangen und wie man weiss ist der Support nach dem Kauf bei einer wohl nicht unerheblichen Anzahl an Händlern in China fragwürdig oder einfach nicht vorhanden. Bei tradingshenzhen hingegen ist auch (und da spreche ich ja aus Erfahrung ;)) auch der after-sale support erste Sahne. Ich hab das Handy zurück zu tradingshenzhen geschickt, tradingshenzhen hat es (von Xiaomi) reparieren lassen und es wieder zu mir zurückgeschickt.
Fazit: Handy ist wieder heile, ich wieder glücklich und tradingshenzhen immer noch top. :thumbup: ;)
 
@badnerle
Was ist denn kaputt gegangen wenn man fragen darf? Musstest du was für die reperatur bezahlen?
 

Ähnliche Themen

Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
299
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
305
Obelix65
Obelix65
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.031
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten