Erfahrungen tradingshenzhen.net

Hallo, ich habe jetzt bereits den zweiten Einkauf getätigt und wurde wie beim ersten Mal sehr positiv überrascht... sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung
und eine erstklassige Hilfe was den Zoll angeht, der dieses Mal genauer nachgeschaut hatte.
Beide bestellten Geräte (Hongmi und Ramos i9) wurden vor dem Versand ausgiebig getestet.....ich kann nur sagen: DAUMEN aber sowas von hoch:thumbsup:

LG Axel
 
Hallo zusammen, ich habe drei Ramos i9 tablets bei tradingshenzhen gekauft. Der Kontakt zum Verkäufer war absolut top!!!

Die Geräte sind der Wahnsinn - tolle Geschwindigkeit, geniale Auflösung und eine hochwertige Verarbeitung (Alu Rahmen und Glas)!!!

Beim öffnen des Pakets gabs dann nochmal eine positive Überraschung - Zubehör (das nicht bestellt war) lag einfach mit dabei - Vielen Dank nochmal dafür!!!

Alles in allem zu 100% zufrieden.

Schöne Grüße Stefan
 
Kann man denn bei tradingshenzhen auch andere Elektronik bestellen? Würde mich da eventuell für ein Fernseher-Netzteil (20€) interessieren, was es scheinbar nur bei Aliexpress aus einem Shop aus Shenzhen gibt. Problem: Ich möchte mich nicht mit Aliexpress rumärgern, falls der Verkäufer ein schwarzes Schaf ist. Vielleicht kann man die Teile (das Teil) dort direkt abholen, eine Adresse ist angegeben...
 
Schreib denen doch mal ne Mail und schildere das :)
Bzw schreib doch mal Sernad!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo!

Mein Erfahrung mit TradingShenzhen!

Ich war nicht einfach, da es mein erster Fernost kauf, habe ich viele Mails geschrieben. Diese wurden immer beantwortet!

Ich habe mir das Xiaomi Mi3 bestellt, was innerhalb einer Woche auch in meinem Händen lag :)
Was mir besonders Freude bereitet hat, waren die EXTRAS, die ich nicht bestellt habe.
Ohne Aufpreis waren dabei:
- 1 FlipCase
- 1 TPU-Case
- 1 Displayschutzfolie (hielt leider nur 10min, da sie sich ständig löste)
- zweites USB-Kabel
- USB-OTG Kabel
- Staubschutz für USB und Klinken Stecker
- und ein zweiter Adapter für die Steckdose

Bin voll begeistert von dem Servie, den man mir geboten hat.

Bin gespannt auf dem "After Sale Support" :), den ich nicht brauche ;-)!!!

Vielen vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf!
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
@AndroFan84: War die Displayschutzfolie von Nillkin?
 
Sernad schrieb:
@AndroFan84: War die Displayschutzfolie von Nillkin?

Ja, die Displayschutzfolie von NILLKIN.

Habe schon viele Folien an Smartphones gesetzt. Das war das erste mal, das eine mal nicht wollte ;-)

Habe immer die Marke von MUMBI verwendet.
 
Ich habe mir ein Xiaomi Mi2s bei Trading Shenzhen bestellt. Ich habe schon Erfahrungen mit Chinashops gemacht und muss sagen das ich bei TS vom Anfang an beruhigter war. Zwar habe ich noch einen anderen Shop in China der auch sehr zuverlässig ist, aber wenn man auf Deutsch kommunizieren kann ist das schon super.
Tradingshenzhen kann man wirklich nur weiter empfehlen. Verzollung lief sehr "billig" :thumbsup: ab....

Fazit. Das Gerät ist super, der Kontakt hervorragend und dem Paket lag sehr viel nützliches Zubehör bei das wenn man es kaufen müsste bestimmt auf 50 - 70 € kommt.

Hier mal eine Auflistung des beigelegten Zubehöres:

1 x Dockinstation
1 x OTG Kabel
1 x 3fach USB Charger
1 x Micro USB Kabel (beleuchtet)
1 x Flipcase
1 x Silikon Hülle
1 x silbernes Backcover Plastik
1 x Mousepad
2x Schutzfolie

Toller Shop und ich werde allen Leuten diesen empfehlen.
 
hab mir leztens die kamera linse und die piston kopfhörer bestellt kam am 16.4 an alles bestens kein defekt gut verpackt und alles funktioniert :) habe sogar als gratis geschenk ein cover und ein screen guard bekommen

kann sernad und China Tech mit erstklassiger Qualität und einzigartigem Service nur jedem empfehlen war nach meinem mi2s die 2. bestellung die ich gemacht habe top service immer nett und freundlich und schnelle lieferzeiten was will man mehr :)

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Der Thread hat mich dazugebracht, dass ich mir wohl das Mi3 dort bestellen werde. Da läuft zur Zeit ja auch ein Mai-Special.
Hoffe das ich auf meine Anfrage bald auch eine Antwort erhalte :)

Wie lief es bei euch Zolltechnisch? Ich lese hier ja kaum Problemfälle wie in anderen Threads...
 
Zolltechnisch lief es super ab. Das Gerät wurde entsprechend deklariert. Für mehr Zoll Infos bitte PN an mich. Das wird öffentlich nicht gesagt.

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte auch meine Erfahrungen mit TradingShenzhen teilen. Nachdem ich schon einige Male Kleinkram aus China bestellt hatte, war dies jetzt meine erste "große" Bestellung. In meinem Warenkorb lagen ein Mi2S 32 GB, zwei zusätzliche Backcover, ein Silikonbumper und eine Tempered Glass Schutzfolie.

Von Anfang an lief die Kommunikation per Mail absolut freundlich und reibungslos ab, alle Fragen und Unklarheiten konnten unkompliziert geklärt werden. Da einige Zubehörteile extra bestellt werden mussten, hat sich die Auslieferung meiner Bestellung etwas verzögert, aber 14 Tage von Bestellung bis Auslieferung sind bei der Betreuung, wie ich sie von TradingShenzhen erhalten habe, absolut in Ordnung. Mit dem Zoll gab es auch keine Probleme, ich die EUSt bequem beim DHL-Boten bezahlen.

Gespannt war ich, welche Goodies meinem Paket wohl beiliegen würden. Hier die Liste:
- OTG-Kabel
- Micro USB-Kabel
- zwei Schutzfolien
- USB-Charger
- Touchscreen-Pen
- Abdeckungen für Kopfhörer- und USB-Anschluss
- weißes Backcover
- Kunstleder-Flipcover
- Schlüsselanhänger mit Plüschmaskottchen

Auch nach der Lieferung wurden meine Rückfragen schnell und präzise beantwortet. Daher kann ich TradingShenzhen uneingeschränkt empfehlen und werde sicher wieder hier einkaufen, wenn ich Technik oder Zubehör aus China brauche.
 
Ich von meiner Seite kann TradingShenzen nach meinen bisherigen Erfahrungen nur empfehlen. War für mich das erste mal, dass ich mir einen Artikel im Ausland bestellt habe. Ich wurde nicht enttäuscht.
Sehr freundlicher, schneller Support. Alle Fragen usw. wurden sehr fix beantwortet.
Bei meiner Bestellung handelte es sich um die Xiaomi Piston Kopfhörer. Auch hier wurden noch Kleinigkeiten mit ins Päckchen gepackt. Natürlich bzgl. des Bestellwerts angemessen. :)

Immer wieder gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Nach nun mehr als einem sehr zufriedenem Jahr mit meinen Mi2's, bin ich den nächsten Schritt in Richtung großes Display gegangen und habe mir ein Mi3 inkl. einigem Zubehör gegönnt.
Nach einigen Verhandlungen im Forum bin ich an ein Mi3 gekommen, wodurch ich meine Bestellung stornieren wollte. Nach einer kurzen Email wurde der Betrag neu ausgerechnet und meine Wünsche bezüglich des Zubehörs ergänzt.
Allein dies ist schon ein sehr guter Service. Da dies nun schon meine 4. Bestellung war, habe ich den Vergleich wie sich der "Händler" im letzten Jahr verändert hat. Und dazu muss ich sagen, so gut wie gar nicht. Denn der Kontakt ist nett, Gimmicks liegen immer noch bei, die Homepage hat sich echt gemacht. Einzig und allein find ichs schade, noch nicht bei einem Gewinnspiel gewonnen zu haben ;)
Kann Tradingshenzen ohne bedenken weiterempfehlen. Top Jungs und Mädel, macht weiter so!
uploadfromtaptalk1399977659000.jpg
 
Hab folgendes von TradingShenzhen bestellt:
>Ramos i10
>2stk. passende Schutzhüllen


Ich muss sagen. Hat alles einwandfrei funktioniert. Kommunikation klapp wunderbar. (Zeitunterschied beachten).
Schneller Versand. Verpackung mehr als gut (hätte ein Bombenanschlag überlebt:thumbsup:) )
Gerät wurde von TS geprüft usw.

Kann den Shop nur weiterempfehlen. Service, Support alles TOP.

von mir Daumen hoch
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


Möchte mich auch noch hier bedanken
 

Anhänge

  • IMG_20140527_112043_HDR.jpg
    IMG_20140527_112043_HDR.jpg
    558,2 KB · Aufrufe: 317
So hier auch meine Erfahrungen mit TradingShenzen...

Eins vorweg: ihr seid einfach Super!!!

Habe mein Mi3 64GB bei TS bestellt und hab es nach ein paar Emails zum Fragen klären und Zubehör anfragen diese Woche geliefert bekommen.

Alles war gut verpackt und wies keine Beschädigungen auf.

Im Lieferumfang war neben dem Mi3 und dem bestellten Super Frosted Shield Backcover:
- Microsim-Adapter
- Euro-Netzadapter
- USB-OTG-Kabel
- Mikey
- Staubschutz für Kopfhörer und USB Buchsen
- Displayschutzfolie
- Metall Backcover
- Flipcase.

Hab auch erfolgreich ein Update von Miui Germany 4.4.27 (Android 4.3) auf die Miui Germany Dev 4.6.13 (Android 4.4) und den Downgrade zurück auf die Miui Germany 4.4.27, weil mir die Performance da besser gefallen hat.

Also nochmal vielen Dank an Chris und sein Team bei TradingShenzen.:thumbsup:
 
So hier meine Erfahrungen mit TradingShenzhen (TS).

Erster Kontakt:
Erfahren habe ich ich von TS als ich vom User trouper die neue GPS Antenne für mein Iocean X7 bekommen habe. Trouper hat diese, zumindest habe ich das so verstanden von TS geschckt bekommen. Danke hierfür nochmal an die beiden. Danach hat TS für mich schonmal nach Geräten mit gutem GPS und Dualsim gesucht (Sorry, dass kann Mediatek einfach nicht). Allerdings konnte ich mich da noch nicht recht entscheiden was ich will.

Bestellvorgang:
Da mein Iocean allerdings den ROCK im PARK - Tod gestorben ist musste dringend Ersatz her. Deshalb habe ich am 10.06 bei Sernad ein Hongmi 1s mit Zusatzakku und Nillkin Flipcase bestellt. Am 11.06 kam die Auftragsbestätigung und ich habe den Betrag auf das österreichische Konto von TS überwiesen.

Lieferung:
Am 18.06 war das Paket dann schon bei mir. Handy, Akku mit Ladegerät und Flipcase waren dabei, weiterhin ein Euro-Netzteil, ein China-Netzteil mit Euro-Adapter, ein OTG-KAbel, eine Displayschutzfolie, ein Flipcase, ein Hardcase, ein Silikoncase und der Mikey.
Nicht so schön war, dass DHL seit Juni nun 11,90 Euro für die Zollabwicklung bzw das Auslegen der Einfuhrumsatzsteuer verlangt (die Penner:thumbdn:), aber da kann TS ja nichts dafür.
Das Hongmi 1s kam auf Deutsch und wurde nachweislich getestet.

Fazit:
Ich bin überglücklich mit meinem Snapdragon-Dualsim-Phone, da es wie gesagt Dualsim und funktionierentes GPS/NAvigation hat, ich bin begeistert von TradingShenzhen über den reibungslosen, freundlichen und sauschnellen Ablauf meiner Bestellung. Gerne wieder und eine 100%ige Empfehlung meinerseits!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,

zum glück hab ich diesen thread hier gefunden, wollte erst bei efox bestellen.
hab gerade eine anfrage an tradingshenzhen gestellt, mal sehen ob er das handy besorgen kann.

gruß
patrick
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Hab nun seit einer Woche mein MI2S. Bestellung, Lieferung, Verpackung und kostenlose Beigaben von TS bestens. Bedingungslos zu empfehlen. Großes Lob an alle und noch mal ein herzliches Dankeschön.
 
Zu Anfangs hatte ich etwas bedenken, man schickt einem Fremden ne Menge Geld. Der Versand hatte sich verzögert, da das gewünschte Gerät nicht verfügbar war, aber alles lief absolut Super und zufriedenstellend. Es gab sogar noch die Mi Kamera Gratis dazu für das etwas längere warten.


P.S. Das MI3 ist absolute Klasse und jederzeit kaufe ich hier wieder.
 

Ähnliche Themen

Segi91
  • Segi91
Antworten
15
Aufrufe
276
elementz89
E
Exire
  • Exire
Antworten
10
Aufrufe
395
cobra778
C
MG500
Antworten
3
Aufrufe
314
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten