U
unix2208
Neues Mitglied
- 2
Hey,
ich habe bei TS ein Mi Notebook Pro bestellt und der Kauf wie Bestellprozess waren wie gewöhnt einfach und schnell..
Am Mittwoch 23.10.19 habe ich die Tracking-id erhalten und konnte sehen, das diese um 09 uhr Ortszeit HK angelegt wurde, aber bis dato, also heute 25.10.19 bewegt sich nichts. Also bei mir steht weiterhin "Label ist erstellt" aber bis jetzt nicht an die DHL übergeben oder abgeholt. Mir geht es weniger darum, das Gerät "gestern" zu haben, aber wir haben Freitag Feiertag und Samstags liefert DHL-Express nicht, somt müss ich nochmal eine Woche warten im schlimmsten Fall bewegt sich auch nichts mehr, vom Support bekommt man meistens Antworten, die ich mir selber beantworten kann, so gut wie TS ist!?! Das finde ich etwas dünn.
Aber ich glaube ich bin gerade so empflindlich, weil ich habe schon ein Air 2018 und hatte mir bei TS Keyboard-Schutzmatten für dieses bestellt und laut HP in China. 1. die Sendung für das Air sind nie angekommen (aber keine Reaktion des Support, zumindest was handfestes) und ich hatte gleich noch hinterhehr für das Pro welche bestellt, diese sind angekommen, aber als Brief aus Deutschland "Ich hatte extra DHL Express" gewählt, da ich noch Guthaben bei TS hatte und davon ausging, das diese auch aus HK kommen. Sowas finde ich nicht in Ordnung, also dann hätte man mir die Expresskosten als Gutschein erstatten können, finde ich.
Kurzum hat jemand gerade Akutell etwas im Versand und kann sagen, wie lange es gedauert hat, bis bei euch stand "Sendung wurde abgeholt" Danke für eure Hilfe und Info
ich habe bei TS ein Mi Notebook Pro bestellt und der Kauf wie Bestellprozess waren wie gewöhnt einfach und schnell..
Am Mittwoch 23.10.19 habe ich die Tracking-id erhalten und konnte sehen, das diese um 09 uhr Ortszeit HK angelegt wurde, aber bis dato, also heute 25.10.19 bewegt sich nichts. Also bei mir steht weiterhin "Label ist erstellt" aber bis jetzt nicht an die DHL übergeben oder abgeholt. Mir geht es weniger darum, das Gerät "gestern" zu haben, aber wir haben Freitag Feiertag und Samstags liefert DHL-Express nicht, somt müss ich nochmal eine Woche warten im schlimmsten Fall bewegt sich auch nichts mehr, vom Support bekommt man meistens Antworten, die ich mir selber beantworten kann, so gut wie TS ist!?! Das finde ich etwas dünn.
Aber ich glaube ich bin gerade so empflindlich, weil ich habe schon ein Air 2018 und hatte mir bei TS Keyboard-Schutzmatten für dieses bestellt und laut HP in China. 1. die Sendung für das Air sind nie angekommen (aber keine Reaktion des Support, zumindest was handfestes) und ich hatte gleich noch hinterhehr für das Pro welche bestellt, diese sind angekommen, aber als Brief aus Deutschland "Ich hatte extra DHL Express" gewählt, da ich noch Guthaben bei TS hatte und davon ausging, das diese auch aus HK kommen. Sowas finde ich nicht in Ordnung, also dann hätte man mir die Expresskosten als Gutschein erstatten können, finde ich.
Kurzum hat jemand gerade Akutell etwas im Versand und kann sagen, wie lange es gedauert hat, bis bei euch stand "Sendung wurde abgeholt" Danke für eure Hilfe und Info