morpheus620
Android-Guru
- 2.822

Erhalten und Prüfen ? Die haben laut Seite 25 Geräte auf Lager. Und ich bin auch nicht der einzige der auf den Versand wartet.
Und was heißt Zeitverschiebung ? Ich habe am Mittwoch geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Zeitverschiebung ist in meinen Augen ein paar Stunden. Nicht Tage. Selbst Aliexpress ist schneller wo ich mir Hüllen und sowas bestellt habe. Das Zeug kam die Tage in DE an und kommt nächste Woche.

Und was heißt Zeitverschiebung ? Ich habe am Mittwoch geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Zeitverschiebung ist in meinen Augen ein paar Stunden. Nicht Tage. Selbst Aliexpress ist schneller wo ich mir Hüllen und sowas bestellt habe. Das Zeug kam die Tage in DE an und kommt nächste Woche.

. Die jetzige Bestellung gestaltet sich allerdings sehr zäh... Habe am 25.11. ein Vivo IQOO 12 Pro bestellt, Bestätigung kam per Mail (jetzt auch bereits mehr als 10 Tage her 
 )und seitdem habe ich nichts mehr gehört bzw. gelesen... In meinem Account steht seitdem nur, dass es in Barbeitung ist. Mails an das Supprt-Team haben bisher auch nichts gebracht, zwar wird zügig geantwortet, aber auf meine Frage, wann das Gerät denn nun endlich mal versendet wird, habe ich noch keine erschöpfende Antwort erhalten...