TechInTheBasket - Erfahrung (Garantie)

B

Buhh1977

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hi rundherum,

hat jemand Erfahrungen mit diesem Shop TechInTheBasket bezüglich "Garantie"?

Hintergrund meiner Frage:
Ich habe mich zu einem Snapdragon (S20) von TechInTheBasket hinreißen lassen.
(Bisher so viel Samsungs - und nie ein Garantiefall gehabt... so zumindest meine Denkweise. Und zack - WLAN und Bluetooth des neuen bestellten Handys funktioniert nach einem halben Jahr nicht mehr).

Nun habe ich gestern dieses Gewährleistungsformular ausgefüllt und dem Support - wie beschrieben zugesendet. (Steht so auf dem Formular).
Bisher allerdings keinerlei Reaktion... Nun fängt selbstverständlich das Kopfkino an. Vielleicht ist die Wartezeit aber auch normal?!

Hier habe ich den Shop noch gelobt... Erfahrungsbericht

So langsam fängt aber das Zweifeln an.

Habt ihr bezüglich diesen Shops Erfahrungen sammeln können und könnt mich beruhigen? .... Was anderes will ich eigentlich nicht hören ;-) ....

VG Dennis
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke. Behandelt aber eigentlich nicht meine Frage, ob es Erfahrungsberichte bezüglich Garantie gibt.
"Durchlebte Garantie-Ansprüche" möchte ich es mal nennen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Man nutzt aber vorhandene Themen, dafür gibts die Suchfunktion!

Was hat @HerrDoctorPhone jetzt damit zu tun?
 
Hi Forengemeinde ...

... um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen... und für die Nachwelt festzuhalten....
TITB hat sich nun mit folgendem Hinweis gemeldet:

Sehr geehrter Kunde,

Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben.

Könnten Sie versuchen, den Cache zu leeren und das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und es dann auf die neueste Version zu aktualisieren, um festzustellen, ob das Problem behoben werden kann?
Manchmal kann dieses Problem durch ein Softwareproblem verursacht werden.

Wenn das Problem weiterhin besteht, fügen Sie bitte Fotos oder Videos zu den Problemen mit dem defekten Artikel bei und senden Sie diese an uns, damit wir die Situation bestätigen können.
Wenn das Problem nicht angezeigt werden kann oder unsere Anfrage zu störend ist, können Sie einfach ein Foto des defekten Produkts hochladen, damit unser Team ein Protokoll führt und die Detailsituation überprüft?

Nach Erhalt werden wir Sie so schnell wie möglich mit dem nächsten Verfahren versorgen.
Freuen Sie sich auf Ihre Antwort, vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Sollte es ein Problem geben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein.

Freundliche Grüße,

TITBDE

Damit bin ich erstmal beruhigt und vorerst zufrieden. Kein Grund zu meckern... vorerst.
Über das weitere Vorgehen und Erfahrung bezüglich Garantie werde ich berichten...
Anscheinend gibt´s in unserer Runde noch keinen der einen Garantie-Fall angezeigt hat.

VG Dennis
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.074
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
289
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.018
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten