Club der Essential Phone PH-1 Besitzer

In welcher Farbe besitzt ihr das PH-1?

  • Schwarz

    Stimmen: 58 54,2%
  • Weiß

    Stimmen: 20 18,7%
  • Grau

    Stimmen: 37 34,6%
  • Grün

    Stimmen: 1 0,9%

  • Umfrageteilnehmer
    107
Mit dem Oktober Patch ist auch die Notch Konfiguration (wieder) an Bord! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Dr.No - Grund: Hinweise zum Audio-Adapter in den passenden Thread ausgelagert. Gruß Dr.No
  • Danke
Reaktionen: Scum und Dr.No
Na endlich. Google hatte das ja schon bei der Ankündigung von Android P angedeutet.
 
Ab morgen habe ich auch eines.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und vergilbt
Ich bin jetzt auch im Club. Hab mir eins bei Kleinanzeigen besorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und vergilbt
Ich bin meinen bisher treu geblieben(immerhin schon 1 Monat) deswegen ist MiMix 2 jetzt weg ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und vergilbt
Ich habe meines dieser schon ein Jahr (fast) und habe echt langsam Hummeln im A*sch. Aber finde keines, welches das ph-1 ablösen könnte...

Op6t ohne Kamera Update
Pixel 3xl mit Über-notch
Xiaomi Mi Mix 3 mir Werbung im Betriebssystem

Und die restlichen Hersteller bringens eh nicht.
Echt doof
 
Na ja das mit Werbung bei MiMix3 wäre doch das kleinste Problem oder würdest du es wirklich mit der China oder Global Rom nutzen wollen?
Aber Prinzipiell hast du recht es ist nix vergleichbares auf dem Markt und auch nicht angekündigt für die Zukunft ...
 
So eben bekommen das Teil. Ersteindruck vom Display ist ok, Helligkeit kippt aber sehr schnell bei leichter Neigung schon leider. Ausleuchtung kann man nicht meckern. Pie wurde mir auch gleich 2x angeboten so das ich nun auf Stand September bin. Einstellungen sind pures Stock, schön wäre es wenn man die Navigation ändern könnte, finde da nix? Touch ist so weit ok wobei nach dem Pie Update kommt es mal vor das es nicht sofort reagiert. Hab da aber wo gelesen das man das fixen wo kann. Verarbeitung ist extrem gut. Wenn ich Geräte Design auf Dunkel stelle bleibt dennoch alles Hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Touch hab ich auch. Hab das Gefühl, dass es oft nicht beim ersten Touch reagiert. Hast du mehr Infos zu einem möglichen fix?
 
In den Dev Options gibt es einen Punkt etwas weiter unten, da ist Standard 5, man soll es auf 6 stellen. Bei xda gibt es auch einen Magisk Fix nur denn kann ich noch nicht testen da ich erst twrp und magisk drauf machen soll. Leider ist das vorgehen bei dem Phone doch etwas anders als beim Oneplus 6. Über Hilfe wäre ich dankbar.
 
@Scoty
Hilfe?
Gern, wobei?
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Läuft schon alles inzwischen. Nurze ja denn Nova Launcher nur da habe ich keine P Navigation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht in der nova faq. Leider aktuell nicht möglich.
Nova Launcher FAQ's
Relativ weit oben sind 2 Punkte bezüglich Pie
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Bin jetzt auf Smart Launcher 5 Pro umgestiegen. Hatte damals schon die V3. Das Design und die Anpassbarkeit gefällt mir sehr gut. Gesten-Einstellung gibt es auch. Für (gute) individuelle Sperrbildschirme muss man jedoch bezahlen, das ist eher unschön.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180928-092009.png
    Screenshot_20180928-092009.png
    3,6 MB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20180928-092018.png
    Screenshot_20180928-092018.png
    366 KB · Aufrufe: 107
  • Screenshot_20180928-092044.png
    Screenshot_20180928-092044.png
    349,7 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Scoty schrieb:
Läuft schon alles inzwischen. Nurze ja denn Nova Launcher nur da habe ich keine P Navigation?
Wie genau meinst du das? Ich habe die P Navigation (damit meint man doch das Gestenbasierte oder?) aktiviert und diese Funktioniert auch auf meinen Nova Homescreen, sowie in allen anderen Apps auch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180928-110838.png
    Screenshot_20180928-110838.png
    1,2 MB · Aufrufe: 131
Kann der etwa besser als der freie Nova?
 
Wie sieht es mit der Kamera aus gibt es da eine alternative die bessere Bilder macht?
 
Heute gab es ein Update der Camera
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
706
Andy
Andy
E
Antworten
20
Aufrufe
1.853
thk_ms
T
E
Antworten
83
Aufrufe
4.370
Zipfelklatscher
Z
Zurück
Oben Unten