[PH-1] Android 9.0 P - Preview Beta gestartet

3. Akkuoptimuerungen angepasst. Oder war das vorher schon und ich habe es nur nicht gesehen.

4. Apps im Standby-Modus können bestimmt werden. (Oder gab es das vorher schon?)

Der dunkle Modus ist aber nicht gerade konsequent durchgezogen.

App-Drawer ja
Schnellstartleiste ja
Einstellmenü nein

Zum Swypen:
Das funktioniert jetzt zwar genauer, aber scheinbar nur noch so:
1x swypen - App wechseln
2x swypen - App-Drawer

Dafür ist der Homebutton auch wieder ein Homebutton. Vorher musste man 2x tippen um von einer aus dem App-Drawer geöffneten App zurück auf den Homescreen zu gelangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180702-213842.png
    Screenshot_20180702-213842.png
    61,5 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20180703-054436.png
    Screenshot_20180703-054436.png
    58,2 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht dunkel aus? Alles dann dunkel? Wäre ja cool
 
taod schrieb:
Wie sieht dunkel aus? Alles dann dunkel? Wäre ja cool

Dr.No schrieb:
Der dunkle Modus ist aber nicht gerade konsequent durchgezogen.

App-Drawer ja
Schnellstartleiste ja
Einstellmenü nein

Ich muss mich mal selber zitieren.
 
  • Danke
Reaktionen: taod
Dauert wohl...
Österreich ist von ameroka eben weiter weg als Deutschland ;-)
Screenshot_20180703-100531.png
 
Kann gerade nicht mitreden...
Mein Phone hat letzte Nacht den (ungewollten) Falltest auf die Fliesen nicht überstanden. Display gesplittert und so nicht mehr bedienbar :mad:
 
Könnte viele freuen.
Der Nova Launcher funktioniert nun mit der Android P beta. Andere Launcher sollten auch gehen.
Habe es installiert weil ich im App Drawer wenn ich zum ersten mal runter Scroll immer Ruckler habe.

Bei Nova habe ich noch den Vorteil das ich immer noch mit einem kurzem Swype in den Appdrawer komme. Wenn man vom Home Button aus swyped dann kommen die letzten Apps.
Allerdings ist es zwei mal passiert das dort App nicht verfügbar stand. Muss noch schauen weshalb das so ist.
 
Dafür funktioniert das swypen sehr smooth ohne den Graphik--Bug der letzten Versionen
Cool.
 
Nach wie vor kein Update in Sicht... Is ja mal Typisch... Ich bin ja auch der einzige der sich bei HUAWEI melden muss weil mein P10 seit einem halben Jahr auf ein Update wartet...
 
Habt ihr nun auch einen gelblichen Bildschirm wenn ihr im Sperrbildschirm seit oder die Benachrichtigungsleiste ausklappt? Kann mich nicht daran erinnern das es am Anfang auch so war.
Habe mehrere WhatsApp Nachrichten gestern und heute verpasst. Ob es Probleme bei Benachrichtigungen gibt?
 
Noch immer kein Update...
Any ideas?
 
Gibt es das Update als komplettes OTA? Dann das per adb sideload drüber bügeln.
 
Gab es bei der Beta 8 nicht eine OTA Funktion? Also man konnte sich snmelden und bekam die abeta ohne flashen usw drauf. Gibt es das diesmal auch wieder?
 
hachi schrieb:
Noch immer kein Update...
Any ideas?
dem schließe ich mich an, das neueste p-update wird nicht angezeigt. das letzte funktionierte sofort ota...
mmh!?:confused2:
 
Wer die Beta2 PPR1.180610.030 - OTA nicht per OTA bekommt, kann sie sich doch einfach hier: Developer Overview runterladen und per adb flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: smonki
Die neuen Benutzer Statistiken sind noch nicht mit an Bord? Oder habe ich das bisher übersehen?
 
Welche Benutzer-Statistiken meinst du?
 
Neuestes Update inkl. Sicherheitsupdate wurde bei mir angezeigt und installiert.
 
Bei denen den die 3 Beta nicht angezeigt wird, schaut mal ob die Entwickleroptionen aktiviert sind.
Das war bei mir der Fehler. Einfach noch mal aktivieren und Neustart machen.
 
  • Danke
Reaktionen: smonki und Dr.No
Hu hu, ich bin wieder dabei :smile:

Das Neue wurde mit noch 7.1.1 ausgeliefert, mein Gott fühlt sich das "alt" an. Habe ja jetzt eine andere Seriennummer und muss mich damit bei Essential neu anmelden, um die Beta per OTA zu erhalten. Hat sich das mit der nicht-Zertifizierung eigentlich schon erledigt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
20
Aufrufe
1.842
thk_ms
T
D
Antworten
2
Aufrufe
664
Dr.No
D
meik0N
Antworten
38
Aufrufe
3.329
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten