[PH-1][ROM] Android Pie 9.x.x Diskussionsthread

Interessant, bei mir kam diesmal keine Benachrichtung nach dem Update.
 
Hab auf der Essential FB Seite in den Kommentaren gelesen,daß das EP sogar noch vor dem Pixel das neue Update bekommen hat. Die sind ja mal richtig fix. Nur leider funktioniert Face Unlock immer noch nicht so wie es soll.
 
Slayer77 schrieb:
Nur leider funktioniert Face Unlock immer noch nicht so wie es soll.

Hier keinerlei Probleme damit...................
 
Also bei mir ist es wie hier schon jemand anders beschrieben hat und wie man auch bei xda nachlesen kann, das Problem das Face Unlock nur einen kurzen Moment funktioniert und danach nicht mehr bzw nur noch per Fingerabdruck. Hab auch schon in der App Einstellung alles gelöscht und wieder neu eingerichtet mit dem selben Ergebnis. Keine Ahnung ob es unter Oreo funktioniert hat aber mit Pie macht es anscheinend Probleme bzw ein Bug vermutlich. Zumindest was man so bei xda und auf der Essential FB Seite liest.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Arrrrgggg, ja stimmt, jetzt gehts nicht mehr!
 
Hat das Update bei euch trotz der geringen Größe von 81 MB auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert? Ich dachte erst, der Updatevorgang hat sich aufgehangen, aber irgendwann nach 20 Minuten oder so hat sich der Balken doch weiterbewegt.
 
Egal wie gross das Update ist, dauert die Installation immer eine Ewigkeit.
 
jupp, dauert ewig. Ich hatte auch erst gedacht, dass sich da was aufgehängt hat. Abwarten das wird :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Dr.No - Grund: Unnötiges Vollzitat entfernt. Gruss Dr.No
Dann am besten einfach das Update über Sideload laufen lassen...
Dann hat es immer 1GB und dauert immer ewig:flapper:
 
Kann man die Zurück Taste auf die Rechte Seite der Navigationsleiste tun?

Bin von Samsung gewöhnt die Taste locker flockig mit den Daumen erreichen zu konnen. Bei Oreo konnte man die ja individualisieren aber bei Pie mit den Animationen finde ich nichts.

Edit: Die App "Custom Navigation Bar" scheint problemlos zu funktionieren sobald man Rechte per ADB erteilt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Essential Services app update

...wurde heute Morgen über den Play Store angeboten.
Kompatibelität zu Android Pie angepasst.
Core services..........(Kern Anpassung) es sollte nun noch besser laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Bei mir steht die App noch auf März. Aktualisierung wird bisher nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht's aus......
 

Anhänge

  • Screenshot_20180906-092629.png
    Screenshot_20180906-092629.png
    42,7 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
lade auch gerade das Update im Store herunter......
 
Hat etwas gedauert. Passt!
 
HD2 User schrieb:
Essential Services app update

...wurde heute Morgen über den Play Store angeboten.
Kompatibelität zu Android Pie angepasst.
Core services..........(Kern Anpassung) es sollte nun noch besser laufen.

Dadurch hat es, gemessen mit Antutu, einen Leistungsschub von rund 10% bekomm.
Vorher ca 175.000 Punkte
Nachher ca. 193.000 Punkte
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Dieses update habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Dr.No - Grund: Unnötiges Direkt- und Vollzitat entfernt. Gruss Dr.No
Ich habe bei Reddit gelesen, das das Update nicht bei allen Geräten gleichzeitig angeboten wird - also abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
Funktioniert bei euch eigentlich die Bild-in-Bild-Funktion?
 

Ähnliche Themen

Scum
Antworten
0
Aufrufe
332
Scum
Scum
E
Antworten
20
Aufrufe
1.853
thk_ms
T
D
Antworten
2
Aufrufe
667
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten