Android 10 Erisin 8740DG Sound im SLK R171 ohne LWL

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 10 Erisin 8740DG Sound im SLK R171 ohne LWL im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere Hard- & Software.
A

Ahnungsloshoch10

Neues Mitglied
Halli Hallo

hab die Tage dieses Radio ins Auto eigebaut und die Ansteuerung der einzelnen Lautsprecher ist sehr merkwürdig.
Wenn ich im Advanced Sound oder so ähnlich, alle Lautsprecher ausschalte, dann den rechten oberen aktiviere, laufen zum Beispiel die rechte obere in der A Säule und die der rechten Tür. Schalte ich den rechten unteren noch an, laufen beide noch lauter. Links das gleiche.
Auch kann ich nicht die Lautsprecher so verändern, das gefühlt die Musik gleichmässig kommt. es ist immer links vorne am lautesten oder überhaupt schlecht angesteuert.(kein Harmonischer Klang der sich ordentlich aufteilt)
Bin absoluter Laie aber habe schon ein gefühl von Klang.
Hab schon überlegt, ob ich die Kabel mit Cinch verbinde und hoffe, das ich sie dann besser ansteuern kann.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ist das normal?
Oder ist das Radio kaputt?
das kann man sich klanglich echt nicht antun...
 
Ähnliche Themen - Android 10 Erisin 8740DG Sound im SLK R171 ohne LWL Antworten Datum
0
7
1