Android Auto App kein Zugriff aufs Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BitKoenig

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

gleich zu Beginn: ich habe keine Erfahrung mit der Android Auto App.

Es geht um eine Bekannte, deren neues Auto, ein VW, eine Verbindung mit ihrem Handy herstellt. Bei der Einrichtung gab es wohl Probleme, die von Ihrem VW-Händler beseitigt wurden. Nun nutzt sie ein USB-Kabel und grundsätzlich wird Google-Maps als Navigation verwendet. Sie hat keinen Zugriff auf weitere Einstellungen oder ihr Handy-Display.

Fragen:
1.) Wo und wie komme ich zu den Einstellungen, dass der Bildschirm ihres Handys auf dem Fahrzeugdisplay gespiegelt wird?
2.) Zur Navigation möchte sie die App "here" nutzen. Welche Einstellungen muss man dazu wo vornehmen, damit diese App automatisch verwendet wird?
3.) Zur Aufzeichnung von Reiserouten verwendet sie "Locus". Im Auto funktioniert die Track-Aufzeichnung nicht. Es ist nur der Start- und Endpunkt vorhanden. Wird die App außerhalb des PKW benutzt funktioniert die App. Woran kann das liegen?

Für alle Tipps im Voraus besten Dank.
 
Du kannst in einem anderen Forum besser geholfen bekommen. Vielleicht verschiebt ein Admin deinen Beitrag dahin.
 
In welchem Forum?
 
Genau in diesem :)
Android Auto Forum
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@BitKoenig da sind die Spezialisten was AA angeht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank.

Ich habe es gerade dort gepostet.
Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Das eigene Forum habe ich glatt übersehen.

Würde ein Moderator den ganzen Beitrag bitte löschen oder als erledigt kennzeichnen. Danke

Bitte hier keine Antworten mehr, Beitrag steht im Android Auto Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

wikingerjan
  • wikingerjan
Antworten
14
Aufrufe
295
Redcliff
R
Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
659
Opfer1
Opfer1
T
Antworten
17
Aufrufe
392
netsrac67
N
Zurück
Oben Unten