Android Auto Samsung S10+

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto Samsung S10+ im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
F

Fleischmann2004

Neues Mitglied
Moin zusammen,

ich versuche mal meine Frage richtig zu formulieren. Ich besitze seit längerer Zeit ein VW Auto und mein Smartphone. Das einrichten von Android Auto klappte soweit gut, man kann ja nicht alles einbinden.
Meine Frage richtet sich an die Navigation über Google Maps in Verbindung mit Android Auto. Mein Smartphomne ist mit einem USB Kabel verbunden und alles funktionert soweit gut.
Aber es wird mir nicht angezeigt wie schnell ich fahren darf, wie bei anderen Navisoftwaren. Gibt es da eine Einstellung ?
In Android Auto habe ich unter Einstellungen alle Berechtigungen inkl. Standort zugelassen.
Die Android Auto hat der Versionsnr. 7.1.614564
Google Maps habe ich unter den Einstellungen Option für Kraftfahrzeuge Tachometer eingestellt, und Einheit Kilometer

Aber wie gesagt ich sehe in Google Maps auf meinem Display des Auto keine Kilometerangabe.

Hat da jemand einen Tipp für mich ?

Danke für eure Hilfe

Gruß Thorsten
 
Ähnliche Themen - Android Auto Samsung S10+ Antworten Datum
1
4
0