Android, Garmin und Kameralinien

oxer

oxer

Ambitioniertes Mitglied
8
Servus,
Garmin camper890. OS Android 6.0.1. ohne Playstore. Das Gerät hat AV Eingang, weshalb ich ihn gekauft habe. Hinten am Auto ist Zenec Kamera angebaut und dient einwandfrei schon 2 Jahre und mit fernost Navis auch. Nun habe die Kamera mit neuen camper890 verbunden. Die Ansicht ist buchstäblich himmlisch! siehe Bild. Es besteht keine Einstellungsmöglichkeit für Kameraanschluß. Kann jemand beraten wie bekomme ich am liebsten die Linien weg oder aber zumindest aufm Boden plaziert? Garmin support antwortet nicht. in himmel.jpg
 
Habe nun doch eine Antwort von Garmin. Eine Antwort, was an Debilismus grenzt. Zitat -


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Sie meinen nicht die Hilfslinien, sondern die stürzenden Linien und den halbrunden Horizont? Das ist bei einer solch weitwinkligen Kamera völlig normal. Dieser sogenannte Fischaugen-Effekt kommt dadurch zustande, dass ein möglichst großes Sichtfeld abgebildet wird, dieser ist wesentlich größer als das menschliche Auge. Eine entsprechende Erklärung liefert beispielsweise Wikipedia:
Weitere Hilfestellungen zu diesem und anderen Themen finden Sie auch unter
Garmin | Deutschland | Support-Center
Mit freundlichen Grüßen
Bela Elbich
Customer Care Associate
Zitatende.
 
ein Bekannter hat gezeigt. Endlich. Wenn man, nach dem Kamera angeschlossen wird, schnell aufm Bildschirm tippt, erscheint Einstellungen. Bei Linien einfach Hacken löschen. Weg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
628
Hortlak
H
O
Antworten
0
Aufrufe
275
OmitM32
O
Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
657
Opfer1
Opfer1
Zurück
Oben Unten