VW T5 Android Radio rk3368 nur Menü Ton

Wie mache ich am besten eine Sicherung? Am Auto habe ich das noch nicht wirklich gemacht. Geht das nicht auch über den Mod?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das war ja vorhin meine Verwunderung das es gehen soll. Also ohne ModInstaller probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh... hatte das nicht gesehen, dass das kein MTC* ist.
Da geht der Mod-Installer nicht.

...und nein, du kannst kein android 10 installieren, solange du kein passendes Boot-Image hast.
 
Und das was mir vorhin @S7710er angeboten hatte? Das wird ja dann nicht funktionieren oder?
 
Das Boot-Image ist in der Datei enthalten. Siehe Bild.
Hätte ich kein A9-Root von Malaysk würde ich es selbst versuchen...
 

Anhänge

  • Inhalt_Update.jpg
    Inhalt_Update.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 154
@S7710er
Du musst aber vorher die Partitionstabellen noch anpassen. Sonst passen die Adressen nicht.
 
Das ist mir gelinde gesagt zu heiß. Ich habe so keine Ahnung von dem Kram wenn es in die Innereien geht.
 
@Mods,
Wir haben hier das Thema von @DrKevler "gekapert" (da er sich nicht mehr gemeldet hat),
vielleicht kann man das Thema etwas neu formulieren...
 
  • Danke
Reaktionen: hurcoman

Ähnliche Themen

A
Antworten
30
Aufrufe
929
Schmidtie
Schmidtie
Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
659
Opfer1
Opfer1
A
  • Androide503
Antworten
7
Aufrufe
686
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten