VW T5 Android Radio rk3368 nur Menü Ton

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VW T5 Android Radio rk3368 nur Menü Ton im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
H

hurcoman

Erfahrenes Mitglied
Wie mache ich am besten eine Sicherung? Am Auto habe ich das noch nicht wirklich gemacht. Geht das nicht auch über den Mod?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das war ja vorhin meine Verwunderung das es gehen soll. Also ohne ModInstaller probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rigattoni

Rigattoni

Guru
Oh... hatte das nicht gesehen, dass das kein MTC* ist.
Da geht der Mod-Installer nicht.

...und nein, du kannst kein android 10 installieren, solange du kein passendes Boot-Image hast.
 
H

hurcoman

Erfahrenes Mitglied
Und das was mir vorhin @S7710er angeboten hatte? Das wird ja dann nicht funktionieren oder?
 
S

S7710er

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Boot-Image ist in der Datei enthalten. Siehe Bild.
Hätte ich kein A9-Root von Malaysk würde ich es selbst versuchen...
 

Anhänge

Rigattoni

Rigattoni

Guru
@S7710er
Du musst aber vorher die Partitionstabellen noch anpassen. Sonst passen die Adressen nicht.
 
H

hurcoman

Erfahrenes Mitglied
Das ist mir gelinde gesagt zu heiß. Ich habe so keine Ahnung von dem Kram wenn es in die Innereien geht.
 
S

S7710er

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mods,
Wir haben hier das Thema von @DrKevler "gekapert" (da er sich nicht mehr gemeldet hat),
vielleicht kann man das Thema etwas neu formulieren...
 
Ähnliche Themen - VW T5 Android Radio rk3368 nur Menü Ton Antworten Datum
1
4
0