Zlink in Android Radio verbindet nicht

Fabian1994

Fabian1994

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe seit 2 Tagen ein Android Radio mit Carplay und Android Auto bei mir im Fahrzeug verbaut.
Nun habe ich aber festgestellt, dass sich das Handy zwar sofort nach dem einsteigen per Bluetooth mit dem Radio an sich verbindet jedoch nicht mit Zlink also der AA Schnittstelle.
Um AA also Zlink zu nutzen muss ich am Handy jedes mal Bluetooth aus und wieder einschalten damit sich dann auch Zlink connected. Ist das normal und bin ich da zu pingelig wenn ich erwarte dass das direkt passiert oder stimmt da doch was nicht?
Das System idt laut Angabe vom Hersteller ubd laut Gerät Android 10.

Desweiteren habe ich irgendwie das Problem dass er mir ein falsches Datum anzeigt (heute z.B. Friday 10.02.24, gestern Thursday 09.09.24. Das kann ich mir nebenbei auch nicht erklären da die Zeit und Datumszone korrekt eingestellt wurde und er das Datum in den Einstellungen zur Auswahl auch richtig anzeigt.

Wenn da also jemand Helfen kann wäre ich super dankbar!
 

Ähnliche Themen

Fabian1994
Antworten
2
Aufrufe
862
Fabian1994
Fabian1994
D
Antworten
8
Aufrufe
537
derhue
D
Opfer1
Antworten
7
Aufrufe
666
Opfer1
Opfer1
Zurück
Oben Unten