Banking-App mit SMS bei Kontobewegungen?

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Ich suche eine Banking-App, in der ich einrichten kann, dass ich bei Kontobewegungen eine Info-SMS bekomme.
Danke für Tipps!
 
Das muss die Bank machen/unterstützen. Eine App hat damit nix zu tun.
Einige Sparkassen bieten das (auch kostenfrei per push anstelle von SMS), da nennt es sich Kontowecker. Kann konfiguriert werden wenn man sich im Web einloggt.
Also frage erstmal bei deiner Bank an ob die so eine Funktion bieten.

Theoretisch könnte eine Bankingapp im Hintergrund alle x Minuten das Konto abfragen und eine Benachrichtigung geben wenn sich was tut. Aber so eine kenne ich nicht.

cu
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Mydamon
Mydamon
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
388
MeinNickname
MeinNickname
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
347
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten