Google Pay (ehem. Android Pay)

Kann man ein PayPal Konto eigentlich auf mehreren Geräten mit unterschiedlichen Google Accounts verwenden? Oder ist das an ein Gerät/Konto geknüpft?
 
Nein, das sollte unabhängig vom Googleaccount und Gerät funktionieren.
 
Geht einwandfrei, nutze ich auch so.

Allerdings musst du auf dem 2. Gerät Paypal neu hinzufügen, dann wird auch eine zweite virtuelle Mastercard für dieses Gerät erstellt, die gilt immer nur pro Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo
Wie siehts denn eigentlich mit Google Pay und Paypal im Ausland (Spanien) aus?
 
Wird überall funktionieren, wo MasterCard kontaktlos akzeptiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
In Tschechien funktioniert es auf jeden Fall.
 
Niederlande, Luxemburg und Frankreich auch. Wie @LonzoX schon sagte, überall wo Mastercard kontaktlos funktioniert.
Kannst Du auch hier nachschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
Wicki schrieb:
Kannst Du auch hier nachschauen.
Der Dienst ist leider seit einigen Wochen (mal wieder) völlig unbrauchbar, da nur ein winziger Bruchteil der Akzeptanzstellen angezeigt wird :1f44e:
 
Läuft mit PayPal auf jeden Fall wieder rund. Bislang keine Ablehnungen gehabt. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter und dropback
Hab mich gestern auch wieder getraut, läuft :D
 
  • Danke
Reaktionen: ckbaxter und Lopan
Kann man mit Google pay im allgemeinen oder auch in Verbindung mit Paypal Geld empfangen? Zum Beispiel wenn man Flaschenpfand einlösen möchte.?
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
@Android51 ich habe mal bei IKEA etwas zurückgegeben, sie wollten den Betrag auf das ursprüngliche Zahlungsmittel zurückbuchen.
Hat problemlos mit GPay und PayPal geklappt.
Ob das nur bei Retouren geht, oder auch generell, weiß ich nicht, denke aber schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
GuidoNexus schrieb:
GuidoNexus schrieb:
Ich weiß nicht ob es jetzt genau hierhin gehört, aber da ich weiß dass hier einige ein N26 Konto haben versuche ich es mal mit meiner Frage hier (ansonsten bitte löschen/verschieben):
Ich hatte heute morgen eine merkwürdige Pushnachricht die sinngemäß so lautete:

"Der Zahlungspass "XXXX" von Karte "XXXXXXXXXXX" wurde erfolgreich entfernt"

Die "X" stehen für reale Ziffern. Kann da einer was mit anfangen? Bei Google gibt es keine Ergebnisse.

Guckt mal Bitte Beitrag 795 (Zitat oben). Das selbe ist heute wieder passiert!
Damals gab es keine Auswirkung oder Erklärungen dazu.
Gibt es was neues dazu oder hat das mittlerweile noch jemand gehabt?

Hast du mittlerweile was in Erfahrung bringen können?

Ich hatte heute auch so eine Benachrichtigung:

Dein Zahlungspass XXXX für deine Karte mit den Endziffern XXXX wurde vom Gerät entfernt.
 
andia78 schrieb:
Dein Zahlungspass XXXX für deine Karte mit den Endziffern XXXX wurde vom Gerät entfernt.
hatte ich vor ein paar Tagen auch von der N26 App.
Aber ohne Auswirkungen
 
  • Danke
Reaktionen: andia78
Herausbekommen hab ich leider nix. Hatte es aber auch nochmals. Anscheinend hat das wirklich absolut keine Auswirkungen.
Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit dem entsperren der N26 App mit dem Fingerprint. Das muss ja alle 30 Tage erneuert werden...?!
 
GuidoNexus schrieb:
Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit dem entsperren der N26 App mit dem Fingerprint. Das muss ja alle 30 Tage erneuert werden...?!
Negativ.
Ging trotzdem weiterhin.
Zumal von der N26 App ja genau der GPay Zahlungspass mit entsprechender Nummer genannt wird.
 
Tja ich weiß es nicht, war nur eine Vermutung.
 
Hab kürzlich endlich meine 10€ von PayPal erhalten.

Und sofort wieder für nen Online-Einkauf ausgegeben, dachte mir schon wo kommen denn die 10€ Guthaben her :1f605:

Hat zwar gedauert aber freue mich über das nette Geschenk :)
 
Meinst du die 10€ aus der Dezember Aktion? Auf das Geld warte ich heute noch.
 
Ja, die wurd ja verlängert.
Wenn du teilgenommen hast einfach weiter GPay nutzen irgendwann wird es gutgeschrieben.

Ne Mail hab ich dafür jedoch nicht bekommen. Schau mal in das Paypal-Konto vielleicht gab es das Geld schon irgendwann.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
430
pleitegeier
P
S
Antworten
15
Aufrufe
254
Harald01
Harald01
G
Antworten
7
Aufrufe
467
limuc
L
Zurück
Oben Unten