Google Wallet und Magisk/Root

Ich werde es später testen und melde mich dann.
[doublepost=1557661684,1557660332][/doublepost]Ich weiß nicht welche Version ich für das Mi 9 brauche ? Android 9+ ist klar, hab die Arm64 gewählt. Bekomme die aber nicht installiert. Es kommt immer die Meldung "App wurde nicht installiert"
 
Das haste gemacht:
"1. Disable Google Pay/Find My Device as Device Administrators in Settings > Security & location > Device Administrators.

2. Search "Google Play services" in the Settings search bar.

3. Press the three dots and press "Uninstall previous updates"."

Wenn ja, dann teste andere versionen?!
 
1. Ja

2. Bei mir heißt das Google Play Dienste. Habe keine Google Play Services.

3. Hab die Updates deinstalliert.

Ich habe einen Arm64 Chip. Hab jetzt verschiedene Versionen versucht zu installieren. Es will einfach nicht klappen.
 
Welche Version ist denn installiert, wenn du die updates deaktivierts? Ich hatte Glück dass gleich die 14.7.99 damit installiert waren.
 
Die Version 15.0.90
 
Is doch vllt auch nicht verkehrt. Mal playservices(in deutsch play dienste^^) und gpay den Cache und die Daten(in der Reihenfolge) gelöscht und in Magisk gehided usw. und GPay getestet mit dieser Version der Playdienste.

Wenn nicht hab ich auch kein Rat mehr ausser evlt mit Titaniumbackup o.d.g. Die Playservices komplett deinstallieren... Aber ob das dann klappt?
 
Hab es gerade nochmal probiert. Wieder wie immer. Selbe Meldung. Klappt nicht.
 
Dann weiß ich auch nicht weiter, ausser, back to completly Stock Firmware
 
Oder wieder entrooten ?
 
Try it,
 
Also ich hab jetzt entrootet. Hab einfach aus dem Twrp nochmal die Xiaomi.eu Rom 9.5.9 drüber gebügelt. Das Problem bleibt bestehen. Immer noch nicht möglich PayPal an Google Pay zu koppeln. Das gibt es doch nicht. Auf meinem Xiaomi Mi Mix 2 hatte ich auch die Xiaomi.eu Rom drauf und GPay hat super geklappt. Habt ihr noch einen Rat ?
 
Wenn dann musst du, glaube ich, komplett stock(also ohne twrp und mit geschlossenen Bootloader) wieder Neuanfangen
 
Beim Mi Mix 2 hatte ich auch unlocked und Twrp auf dem Handy und Google Pay hatte funktioniert. Allerdings hatte ich das Gerät nie gerootet.
 
Hadt du auch ein wipe gemacht?
 
Ja habe ich. Folgende Meldung bekomme ich nun.

Wir können Ihr PayPal-Konto leider nicht mit Google Pay verknüpfen.
 
Seltsam. Ist ja auch eine andere Meldung als sonst
 
Hat bis jetzt noch keine Fehlermeldung gegeben
 
@dgar
Gibt auch keine Fehlermeldung, alles funktioniert bis auf GPay und die Paypal App.
Ich hatte nur den Eintrag das mein Gerät nicht zertifiziert ist.

Meine Vorgehensweise: GPay deinstalliert, im Rootverzeichnis data/data/com.google.android.gms gelöscht, Google Playstore Daten gelöscht dann einen Neustart.
Gpay wieder installiert, nicht gestartet, sondern in Magisk alle nötigen Einstellungen vorgenommen.
Nach der verküfung mit PayPal lief GPay wieder.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
350
pleitegeier
P
S
Antworten
15
Aufrufe
235
Harald01
Harald01
G
Antworten
7
Aufrufe
456
limuc
L
Zurück
Oben Unten