Google Wallet und Magisk/Root

Hatte gerade das gleiche Problem beim Rewe...Vorgang abgelehnt trotz Mail von Paypal.
Ich werde die nächsten Tage Mal das Konto beobachten ;-)
 
@LonzoX
Kontaktlos per Girocard ging im Anschluss an die fehlgeschlagene Zahlung problemlos bei mir.
 
New-Bee schrieb:
Hatte gerade das gleiche Problem beim Rewe...Vorgang abgelehnt trotz Mail von Paypal.
Ich werde die nächsten Tage Mal das Konto beobachten ;-)
Das hat mit Magisk aber nichts zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Gibs denn hier schon Neuigkeiten? SafetyNet Prüfung bei mir alles Grün, Magisk Hide gesetzt und Magisk Paketnamen unbenannt. Sky etc geht aber GPay nicht. Wie macht Google das?
 
Auch CTS grün?
Wo bekommst du die Fehlermeldung?
 
Im allerletzten schritt bei GPay, hab aufgrund des nich funktionierenden Zahlvorgangs, Paypal gelöscht und wollte es erneut hinzufügen. Siehe attached screenshots
 

Anhänge

  • Screenshot_20190303-115430_Google Play services.jpg
    Screenshot_20190303-115430_Google Play services.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 203
  • Screenshot_20190303-115449_SafetyNet Test.jpg
    Screenshot_20190303-115449_SafetyNet Test.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 209
Mache mal folgenden Umweg über PayPal...
App installieren und über die Einstellungen "Google Pay" anwählen...
Du wirst dann sofort aufgefordert eine Telefonnummer anzurufen. Die aktiveren es dann online...
Hat bei mir zweimal schon so geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: @dgar
Gerade probiert, selbe Fehlermeldung.
 
Kommst somit nicht bis zum Telefonat mit PayPal?
Dann weiß ich auch nicht weiter...
 
Nö, schade. Na was solls. Root ist mir eh lieber als Gpay
 
Geht mir genau so (mit dem Root)
Achtung, nicht dass die ganzen Grundsatz-Frager hier wieder auftauchen
 
Am Samstag funktionierte GPay mit einem gerooteten Oneplus 3T bei Rewe wieder Problemlos.
 
Kann die Probleme auch nicht nachvollziehen, gerootetes S8, Stock-Rom (Pie), Magisk 18.1, seit Einführung von Gpay mit PP problemloses Handling. Safety-Net: 2x True.
 
Das ist ja echt merkwürdig, bei mir gings vergangenen Mittwoch auch noch am Freitag dann nicht mehr. Und aktualisiert hab ich bzw. die Handquetsche auch nix, weder irgendeine APP noch was am System. Allerdings hab ich eine custom Rom auf dem S9...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
G-Pay mit Root

Google hat da wohl etwas an der Google-Pay App geändert.

Es reicht jetzt offenbar nicht mehr, den Safety-Net Test zu bestehen.

Auf gerootetem Handy erscheint dann trotzdem die Fehlermeldung "Sie können mit Google Pay nicht mehr in Geschäften bezahlen..."

Habe es gerade bei Edeka selbst ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Sag ich doch
 
Da bin ich gespannt, bin gerade im Urlaub und kann nicht testen. Aber interessieren würde es mich, da ich erst vor einer Woche alles neu installiert hatte und ich mit Root safety passiert habe und Pay mit PayPal verknüpfen konnte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
441
pleitegeier
P
S
Antworten
15
Aufrufe
257
Harald01
Harald01
G
Antworten
7
Aufrufe
468
limuc
L
Zurück
Oben Unten