Postbank BestSign App mit Android Go?

J

jbrown

Neues Mitglied
0
Kann jemand etwas dazu sagen, ob die Postbank BestSign App auch mit Android Go (und vielleicht welchem preiswerten Smartphone) läuft?
 
Das sollte auf JEDEM Android-Smartphone funktionieren das nicht gerootet ist. Oder Bootloader offen ist.
Dann verweigern die Banking-App's den Dienst.
Außerdem sollten die Google-Dienste installiert sein. Die sind ab Werk bei den Meisten drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@DBan Danke, aber "sollte" ist mir nicht sicher genug. Es wäre toll, wenn es jemand bestätigen könnte (oder eben nicht), der Android Go mit der App verwendet.
 
Da habe ich volles Verständnis dafür. Schaun wir mal ob noch Antworten kommen 👍
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
863
stefknoch
stefknoch
A
Antworten
0
Aufrufe
20
anddroid
A
G
Antworten
7
Aufrufe
469
limuc
L
Zurück
Oben Unten