Welche Banking App mit Auswertefunktion?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

welche Banking App mit einer schönen Auswertefunktion ist denn empfehlenswert?
Ich würde gerne meine Umsätze darin sehen, und diese dann in der App einzelnen Kategorien zuweisen, damit ich am Ende vom Monat komfortabel auf einen Blick sehen kann wie viel Geld ich z.B. für Lebensmittel, Online Shopping usw. ausgegeben habe.
 
@elknipso Banking4A kann mit Kategorien umgehen,
 
Danke für den Tipp, schaue ich mir mal an.
 
@elknipso schau dir auch mal Finanzblick an. Das ist von den Machern der "Wiso Steuersoftware". Du kannst da mehrere Konten anlegen. Die Kategorisierung der einzelnen Kontobewegungen erfolgt automatisch. Man kann das aber im Nachhinein ändern bzw. anpassen (verfeinern).
Du kannst dir dann jederzeit verschiedene Diagramme anzeigen lassen.
 
Danke, habe ich mir angeschaut aber die Finanzblick Software gefällt mir vom Design und der Aufmachung nicht wirklich. Auch wenn es sicher eine gute App ist.
 
Ok, ich nutzte sie zurzeit nur noch.
Hast du vielleicht ein Tipp für eine gute Alternative?
 
Ich nutze aktuell Banking 4A.
 
Besten Dank für die schnelle Antwort. Das schaue ich mir mal an.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.017
Mydamon
Mydamon
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
384
MeinNickname
MeinNickname
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
344
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten