BareBoneRom BBR

ok, und wo im internen Speicher genau ?
 
Such dir was aus.
Von mir aus bei den Fotos.
Oder erstelle dir einen neuen Ordner und pack sie da rein.
 
@kingTut,
Wenn die ROM auf die externe MicroSD kopiert wird, dann später im CWM:
install zip > choose zip from external sdcard

Falls intern, dann:
install zip > choose zip from sdcard
 
danke, ich glaube ich habe es geschaft, war ja kinderleicht.
Wie kann ich feststellen, ob alles geklappt hat und das BBR installiert ist ?

Kernel ist immer noch 4.2.2, wenn ich das tablet neu boote

EDIT, okay gefunden, steht unter BUILD.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

kann es sein, das das BBR 1.1.5 etwas langsamer als das STOCK rom ist ?

Ich vergleiche gerade meine Werte mit diesem Test und stelle fest, dass alle Benchmarks langsamer sind. Woran kann es liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit heute auch das tablet, hatte voher ein hd+....aber dieser exclusive usb stecker nervte mich....

wollte es jetzt rooten, cwm aufspielen und dann das bbr draufmachen....aber kann BITTE jemand das archiv irgendwo anders hochladen, ich habe kein ul account und als freeuser würdre es ewig dauern?
 
Das ist nicht gewollt und daran halte ich mich.
Steht auch im 1. post!
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n
Was denkst du denn wie lange das hochladen dauert ?
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11
ja aber ist schon etwas blöd für freeuser, dachte man hätte sowss wie dropbox oder so nehmen können...bitte velmahl um verzeihung....

@siebziger: n' anderen ton ok, schreibe auch normal.
 
Manche stellen Ansprüche hier, sagenhaft.
 
ich hab doch nur gefragt,meingott^^
 
Hab ich dich mit irgendwas beleidigt ? Sag es mir bitte ich arbeite noch an mir .
Fakt ist dein Download ohne acc dauert ca 2 bis 3 Stunden das hochladen locker 10 h zumindest wenn ich meine Werte von Vodafone nehme.
Und das ist der Punkt jemand soll sich das doch bitte 10h antun damit du es in 5 min hast . Warum?
 
GonzoGurkenheimer schrieb:
ich hab doch nur gefragt,meingott^^

In der Zeit wo Du hier diskutierst, hättest Du das Rom längst laden können. Starte einfach den Download, trink ein paar Bier oder schlafe ein paar Stunden und morgen hast auch Du das Rom.
 
Vielleicht eine dumme Frage.. aber was ist denn der Vorteil b.z.w. Nachteil wenn das GPU dauerhaft aktiv ist?
 
Feuer Power wie immer du es nennen willst nur mit 4 Kernen nutzt du das Potential denn bei den anderen werden die Kerne einfach abgeschaltet nicht etwa nur bei Bedarf zugeschaltet.
Das merkt man bei einigen Spielen sehr deutlich
 
GPU steht doch für Graphic processing unit, die 4 Kerne beziehen sich doch auf's CPU, oder? vielleicht hast du es mit dem CPU verwechselt oder verstehe ich hier etwas falsch?
 
Wo nimmst du die Gpu her der Prozessor hat 4 Kerne
Und die Gpu ist darin integriert wenn ich nicht total falsch liege
 
Gunmans BBR beinhaltet: "Hardware Rendering (GPU) dauerhaft aktiv“. Nach meinem Verständnis heisst es denn keine Software (graphic) Rendering mehr sondern nur noch Hardware Rendering.
 
Hm ok da bin dann mal überfragt
 
Ich bin mal so frei:
The truth about hardware acceleration on Android
GPU rendering braucht recht viel Ram und kann das Gerät verlangsamen.
Auf der anderen Seite wird so die CPU entlastet.
Da wir hier aber über ein tegra 4 Gerät mit 2 gb Ram sprechen, dürften sich die negativen Aspekte nicht so dramatisch bemerkbar machen.
 
  • Danke
Reaktionen: W!ldGunM@n, SpicyShakshuka7 und siebziger
Hallo miteinander,
hab mich hier angemeldet, um Hilfe bei der BBR-Installation zu erbitten. Hoffe, daß ich nicht zu OT bin.
Vorausschicken muß ich, daß ich mit dem Betriebssystem und dem downloadserver keine Erfahrungen habe. Das Gisaset haben wir erst en paar Tage und es ist auch unser erstes Tablet.
Habe ein Prob beim downloaden der BBR1.1.5.zip auf das Tablett, da der Server über Öffnen von Werbefenstern und die Info "Download wird gestartet" nicht hinauskommt. Versuche da schon 2 Tage dran rum, komme aber nicht über irgendwelche langen Wartezeiten bei Neuanforderung hinaus.
Muß ich evtl. Einstellungen setzen, damit der download startet und wird der download auch forgesetzt, wenn das Tablett in den Ruhezustand geht?
Oder geht das nur mit ner kostenpflichtigen Anmeldung?
Danke vorab
 
Zurück
Oben Unten