Benachrichtigungs LED für Pixel Geräte - Notification light for Pixel [Feedback & Hilfe]

• 404 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Regentanz Die "Kauf"Version nennt sich im Menü "aodNotify Pro".

@Korfox
Bei mir nicht...
Aber welche Kaufversion? Light? Für pixel?

@Regentanz
Es gibt In-App Kaufe und dann hast die Pro.

Anhänge

• Screenshot_20251128-073925.png
    Screenshot_20251128-073925.png
    27,8 KB · Aufrufe: 18
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne und Korfox
Regentanz schrieb:
@Korfox
Bei mir nicht...
Aber welche Kaufversion? Light? Für pixel?
Die Kaffeespende, die man in der Light tätigen kann schaltet die Pro frei.

Wie kommen manche Menschen heil durchs Leben?;

@Korfox
Also geht es um die Light-, nicht die explizite Pixel-Version.
Es gibt nämlich drei grundsätzlich Notify-Versionen, die sich etwas in ihren Funktionen unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
@Regentanz
Ohne die App zu nutzen, gehe ich stark davon aus, dass mit "Light" Licht und nicht leicht bzw. abgespeckt gemeint ist. 🤓

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne, Korfox und MrMcFly
@loco_diabolo
Das ist falsch. Die Light-Version ist tatsächlich abgespeckt, dafür mit allen möglichen Geräten kompatibel.
Warum auch "Licht"? Das haben alle Versionen.

loco_diabolo schrieb:
@Regentanz
Ohne die App zu nutzen, gehe ich stark davon aus, dass mit "Light" Licht und nicht leicht bzw. abgespeckt gemeint ist. 🤓
Wer Pro kauft, kriegt trotzdem Light :1f605:

• Haha
Reaktionen: NebulaOne und Cecoupeter
@MrMcFly
Genau.

Regentanz schrieb:
@loco_diabolo
Das ist falsch. Die Light-Version ist tatsächlich abgespeckt, dafür mit allen möglichen Geräten kompatibel.
Warum auch "Licht"? Das haben alle Versionen.
Es bleibt aber dabei, dass das "light" im Appnamen für "Licht" steht, "notification light" bedeutet somit einfach "Benachrichtigungslicht". Nicht umsonst steht in der englischen Appbeschreibung folgendes:

About this app​

You need a notification light / LED for your phone!
With aodNotify you can easily add a notification light / LED to your phone!
...
Da würde eine andere Bedeutung als "Licht" keinen Sinn ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NebulaOne
  • Haha
Reaktionen: MrMcFly
@schinge
Glaub mir, die Light-Version ist gegenüber der Samsung und Pixel-Version abgespeckt, also "light'. Vermutlich ist sie deshalb mit allen Androiden kompatibel.
Und diese Bezeichnung haben die beiden anderen Versionen nicht, obwohl sie auch ein Licht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Regentanz schrieb:
@Korfox
Also geht es um die Light-, nicht die explizite Pixel-Version.
Es gibt nämlich drei grundsätzlich Notify-Versionen, die sich etwas in ihren Funktionen unterscheiden.
Ich kenne nur die Pixel-Version, gehe aber davon aus, dass man jede Version durch eine Kaffeespende von "aodNotigy Light" auf "aodNotify Pro" aufwerten kann. Womit auch die Bedeutung des Wortes "Light" unmissverständlich sein dürfte.

Es gibt kein "aodNotify Light", sondern nur "aodNotify" (die Standard-Version) und "aodNotify PRO" (die Bezahlversion, In-App-Zahlung) - und das gilt sowohl für die "generelle" Version, als auch für die Pixel- und Samsung-Anpassungen von aodNotify.

• Danke
Reaktionen: Korfox
@schinge
Natürlich gibt es die. Ich habe sie...
Es gibt im Playstore drei Versionen. Guck doch einfach mal nach...
22312.png
Und diese Version hat gegenüber den anderen beiden weniger Einstellmöglichkeiten. Dafür funktioniert sie auf dem Pixel mit Android Auto richtig. Im Gegensatz zur Pixel-Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Korfox
Es gibt vier Versionen! 🤓
aodNotify - vier App Versionen.jpg
Und allesamt sind in ihrer Beschreibung & Bezeichnung eigentlich eindeutig. Das "Light" spricht sicherlich nicht für eine abgespeckte Version! 🙂

• Danke
Reaktionen: Korfox und Cecoupeter
@NebulaOne
Dann ist es bestimmt Zufall, dass sie abgespeckt ist… :rolleyes2:

Ist sie nicht!
Darauf kannst du weiter herumreiten - macht es für die Interessierten hier aber nicht einfacher sondern inzwischen schon etwas nervig (wenn "man" die eigene Interpretation partout verteidigen muss - auch wenn man erkannt hat, dass andere Hinweise richtig waren/richtig sind). 😶

• Haha
Reaktionen: Regentanz
@NebulaOne
Ach ja? Versuch doch mal, die Helligkeit automatisch anzupassen oder den Bildschirm aufzuwecken…
Offenbar kennst du die anderen Versionen überhaupt nicht. Sonst wüsstest du, dass die light-Version weniger Einstellmöglichkeiten hat. Vergleich sie einfach mal, statt hier Unsinn zu schreiben. Und das hat wirklich nichts mit Interpretation zu tun.

Zuletzt bearbeitet: