K
Korfox
Dauer-User
- 769
@Regentanz Die "Kauf"Version nennt sich im Menü "aodNotify Pro".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kaffeespende, die man in der Light tätigen kann schaltet die Pro frei.Regentanz schrieb:@Korfox
Bei mir nicht...
Aber welche Kaufversion? Light? Für pixel?

Wer Pro kauft, kriegt trotzdem Lightloco_diabolo schrieb:@Regentanz
Ohne die App zu nutzen, gehe ich stark davon aus, dass mit "Light" Licht und nicht leicht bzw. abgespeckt gemeint ist.![]()
Es bleibt aber dabei, dass das "light" im Appnamen für "Licht" steht, "notification light" bedeutet somit einfach "Benachrichtigungslicht". Nicht umsonst steht in der englischen Appbeschreibung folgendes:Regentanz schrieb:@loco_diabolo
Das ist falsch. Die Light-Version ist tatsächlich abgespeckt, dafür mit allen möglichen Geräten kompatibel.
Warum auch "Licht"? Das haben alle Versionen.
Da würde eine andere Bedeutung als "Licht" keinen Sinn ergeben.About this app
You need a notification light / LED for your phone!
With aodNotify you can easily add a notification light / LED to your phone!
...
Tut mir wirklich sehr "light" für SieMrMcFly schrieb:Wer Pro kauft, kriegt trotzdem Light

Ich kenne nur die Pixel-Version, gehe aber davon aus, dass man jede Version durch eine Kaffeespende von "aodNotigy Light" auf "aodNotify Pro" aufwerten kann. Womit auch die Bedeutung des Wortes "Light" unmissverständlich sein dürfte.Regentanz schrieb:@Korfox
Also geht es um die Light-, nicht die explizite Pixel-Version.
Es gibt nämlich drei grundsätzlich Notify-Versionen, die sich etwas in ihren Funktionen unterscheiden.