Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Gibt es irgendwie sowas wie einen MTP-Cache?
Ich kann die Grafikdatei anwählen und 1.000x auf "Einfügen" klicken - das GN interessiert sich "einen feuchten" darum! Erst wenn ich die Bilddatei vom GN in irgendeinen Ordner auf mein Laptop geschoben habe funktioniert alles wie es muss. Bei diesem Disaster spielt es keine Rolle ob ich PTP oder MTP bin. Habe es auch schon in der Firma bei WinXP probiert - ist der selbe Mist....
Dachte auch erst, dass es nur ein Treiberproblem sein kann. Aber leider nein....
Aber: sowohl PTP als auch MTP: USB wurde nicht erkannt. Danach war ich schon sauer weil der USB Port normalerweise jeden Scheiß erkennt und abspielt! Von der HDD bis zum Stick gibt es KEINE Standard-Bilddatei, Audio- oder nur ganz wenige Videoformate die nicht erkannt werden. 

PatSa schrieb:...Mal abgesehen von so einfachen Dingen wie eine Medienwiedergabe per USB, ist die nicht nutzbare Integration in Office-Anwendungen der Oberwitz.... Es kann doch nicht sein, dass ich in Word keine Bilder direkt in ein Dokument einfügen kann ohne das entsprechende Bild vorher auf die Festplatte zu speichern.![]()

(meiner meinung nach übrigens bei ordnern mit größeren datenmengen, diverse ordner mit temp-files & co. waren fein säuberlich kopiert)

Petarsson schrieb:... bisher hab ich noch keinen für mich merkbaren vorteil von MTP erkennen können.